Channeling 20.12.2009 Erzengelmutter Sophia Gebete

Siehst du, genau das habe ich erwartet, war ein kleiner Test, meine Liebe, zugegeben.

Du sprichst nicht von Engeln, das habe ich vermutet (nicht nur bei dir) sondern von verstorbenen Menschen. Vielleicht sogar welche auf der Astralebene, die noch Erdbindung haben, also nicht im Licht sind. Denn dann kommt auch noch so etwas wie eine Art emotionale Bindung dazu, die erst im Licht absorbiert wird. Das, was du äußerst klingt sehr danach. Die können dir übrigens viel erzählen.

Du scheinst von Engeln nicht wirklich viel zu verstehen und von der Menschwerdung noch weniger. "Engel" waren noch nicht hier, das macht "Engel" überhaupt erst aus. Sie sind eine Stufe auf der Evolution nach unten des Menschwerdens. Daher waren wir das auch einmal.

Und jemand, der gestorben ist, by the way, hat die Evolution auf dem Weg zurück noch lange nicht vollendet, nur weil er gestorben ist, gerade deswegen eher nicht.

Nunja, um mal auf das "Channeling" zurückzukommen von Tobi, vielleicht wäre es sinnvoller seine eigenen Stimme, und den innewohnenden Gott zu bitten, statt Hilfe von und im Außen zu suchen. Für viele ist das ohne Zweifel jedoch leichter, die Macht an andere abzugeben, da sie sich selbst für eher geringwertig halten.

Eben alles ein Ausdruck des Vergessensprozeß.

Schönen Sonntag euch.

:)


also ich weiss nicht was da anders zu verstehen giebt wie du sagst ...das ich von Engeln nicht zu verstehen weiss....:)...also vor weg ...ne die verstorbenen Menschen meine ich nicht ...ich meine Die Engeln...die Lichtwesen...helfer Gottes...mit denen wir zusammen arbeiten können und sie uns dabei unterstützen..wenn wir natürlich es möchten....denke jeder hat sein eigenen weg gewählt und entwickelt sich individuell.....und wenn du dieser meinung bist die du hast...dann ist das völlig in ordnung...also du musst ja nichts ...und kannst dann den Engel frei geben wie du es schon erwehnt hast...denke alles ist völlig ok so lange es einen glücklich macht und niemand damit verletzt wird.....:)....ich zu meinen teil akzeptiere deine und andere meinungen..denn was würklich ist und nicht das erfahren wir erst wenn wir uns in dieser Ebene befinden....:)....bis dahin höre ich weiter auf mein Herz und meiner intuition...und besonders auf das was ich fühle....:)

Lieben gruss und danke schön dir auch einen schönen Sonntag....:)
 
Werbung:
lichtbrücke;2441959 schrieb:
Hallo Asia

Danke für deine Ausführung. :) Hm, das weiss ich alles, ich hab' die Schwingungs-/Energie-/Ebenen (wie immer man sie bezeichnen möchte) angesprochen..... Ok, wirst wohl die "nah dran-Ebene" meinen. :D

:)

lichtbrücke


:)....ja das wird dann wohl die nah dran-Ebene sein ....:)

Lieben gruss und einen schönen Sonntag Liebe lichtbrücke...:)
 
also ich weiss nicht was da anders zu verstehen giebt wie du sagst ...das ich von Engeln nicht zu verstehen weiss....:)...also vor weg ...ne die verstorbenen Menschen meine ich nicht ...ich meine Die Engeln...die Lichtwesen...helfer Gottes...mit denen wir zusammen arbeiten können und sie uns dabei unterstützen..wenn wir natürlich es möchten....denke jeder hat sein eigenen weg gewählt und entwickelt sich individuell.....und wenn du dieser meinung bist die du hast...dann ist das völlig in ordnung...also du musst ja nichts ...und kannst dann den Engel frei geben wie du es schon erwehnt hast...denke alles ist völlig ok so lange es einen glücklich macht und niemand damit verletzt wird.....:)....ich zu meinen teil akzeptiere deine und andere meinungen..denn was würklich ist und nicht das erfahren wir erst wenn wir uns in dieser Ebene befinden....:)....bis dahin höre ich weiter auf mein Herz und meiner intuition...und besonders auf das was ich fühle....:)
So ... ein ... blöder ... Scheiss ... zu ... müde ... für ... Interpunktion ... zu ... faul ... oder ... schlicht ... zu ... ungebildet ... ich ... tippe ... auf ... Faulheit ... denn ... du ... kannst ... auch ... ganz ... normal ... schreiben ... was ... du ... hier ... praktizierst ... Engel ... hin ... oder ... her ... ist ... unhöflich ... und ... respektlos ... gegenüber ... anderen ... usern ... gute ... besserung ... wünsch ... ich ... dir
 
So ... ein ... blöder ... Scheiss ... zu ... müde ... für ... Interpunktion ... zu ... faul ... oder ... schlicht ... zu ... ungebildet ... ich ... tippe ... auf ... Faulheit ... denn ... du ... kannst ... auch ... ganz ... normal ... schreiben ... was ... du ... hier ... praktizierst ... Engel ... hin ... oder ... her ... ist ... unhöflich ... und ... respektlos ... gegenüber ... anderen ... usern ... gute ... besserung ... wünsch ... ich ... dir


:) was meinst du mit Engel hin oder her ? Wo hab ich das bitte schön geschrieben.....was ich damit meinte ist....das da sich welten streiten können...und ich bin nicht dazu da um jemand zu überzeugen...ich halte mein glauben weiter hin die treue und ich weiss das sie es giebt und sie gerne uns helfen....und nein bin weder zu blöd noch müde....schon gar nicht respektlos....denke das du erst mal dies was du liest verstehen solltest bevor du mich hier angreifst.....

Liebe grüsse Asia
 
Elli schrieb:
So ... ein ... blöder ... Scheiss ... zu ... müde ... für ... Interpunktion ... zu ... faul ... oder ... schlicht ... zu ... ungebildet ... ich ... tippe ... auf ... Faulheit ... denn ... du ... kannst ... auch ... ganz ... normal ... schreiben ... was ... du ... hier ... praktizierst ... Engel ... hin ... oder ... her ... ist ... unhöflich ... und ... respektlos ... gegenüber ... anderen ... usern ... gute ... besserung ... wünsch ... ich ... dir

Das kann man aber anders auch sagen, dass Asia Punkt und Komma setzen soll und nicht alles in einer Wurscht dahinschreiben. Und wenn ihre Muttersprache (jetzt mal aufgrund ihres Nicknamens kombiniere) nicht deutsch sondern aus dem Asiatischen ist, ist es verständlich, wenn sie sich damit unter Umständen schwer tut.

@Asia:

Elli stösst rein deine nicht vorhandene Interpunktion sauer auf, d.h., du verwendest keine Satzzeichen. Hat mit dem Thema ansich nix zu tun. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2442077 schrieb:
Das kann man aber anders auch sagen, dass Asia Punkt und Komma setzen soll und nicht alles in einer Wurscht dahinschreiben. Und wenn ihre Muttersprache (jetzt mal aufgrund ihres Nicknamens kombiniere) nicht deutsch sondern aus dem Asiatischen ist, ist es verständlich, wenn sie sich damit unter Umständen schwer tut.

@Asia:

Elli stösst rein deine nicht vorhandene Interpunktion sauer auf, d.h., du verwendest keine Satzzeichen. Hat mit dem Thema ansich nix zu tun. :)

lichtbrücke


Hallo Liebe lichtbrücke,

danke schön :), auf die Interpunktion bin ich nicht daruf eingegangen, da ich mich auf die aussage, Engel hin und Engel her, konzentriert hab.

Ja ich mache es mir einfach "lach....:), mit den punkten hihi , ist für mich angenehmer und schneller.

Aber wenn es stört dann geb ich mir mühe auch mal ein kommer, und ein punkt rein zu setzen.

Ach so :), Asia ist mein würklicher name :)und kommt nicht aus den Asiatischen sondern aus den Polnischen :):).

Liebe grüsse Asia :zauberer1
 
Cerion schrieb:
Mann,ist das lustig hier.. :D

Ja gell? Schön, dass du so leicht zu unterhalten bist :D

@Elli:
:kiss4:

@Asia:
Ui, Asien und Polen liegen ein paar Km auseinander. :D Da hatte Angelo wohl grad was anderes zu tun, als auf meiner Schulter zu hocken und mir das einzuflüstern, woher du stammst. :clown: :lachen:

Jo bitte, verwende Punktion. Texte ohne Punkt und Komma sind schwer zu lesen. ;)

:umarmen:

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben