Chakren beruhigen

Hi there,

Weiss jemand wie das geht? Ich fürchte bei mir reagiert grade eins über...

Oder habt ihr sonst Tips gegen sexuelle Überaktivität? Langsam nervts nämlich... :tomate:

LG
Pan

Guten Morgen Pan,

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit um das Chakra zu "beruhigen", du kannst etwas Jasminoel darauf einreiben, also auf dem Chakra nicht auf die Genitalien *lach* oder du schließt dich mit der Lady eine Woche lang in einem Zimmer ein und tobst dich mit ihr aus *grins*
Soviel ich weiß soll kalt duschen auch helfen.
Sorry wenn das etwas spaßig klingt aber ich denke nicht dass es sich hier um "Überaktivität" in dem Sinne handelt. Es ist manchmal so dass wenn die richten "Pole" zusammen treffen es anfängt zu kistern. Wenn ihr euch so angezogen fühlt kann das auch ein Hinweis sein dass ihr noch ein karmisches Ding zu lösen habt und die Sexualität praktisch der "Mittler" ist um euch zusammen zu bringen. Das Sexualchakra wird nicht umsonst auch Sozialchakra genannt.


Gruß Elvira
 
Werbung:
@Lightning: Das Ding mit Selbstwertgefühl ist interessant, klar hat es das auch aufgewertet (die werte Dame spielt normalerweise nicht in meiner Liga)...das ergibt zusammen jetzt irgendwie ein logisches Bild. Verstehen tu ichs trotzdem noch nicht ganz :D
Ja, sowas hatte ich vor Jahren auch mal. Das hat schon was sollte man meinen. Das hat man sich auch mal verdient...

Was mir dazu noch einfällt ist, dass es so wie in diesen "Seelenpartner"-Diskussionen auch Menschen gibt, die in ihrer Sexualität sehr gut zusammenpassen, weil sie auf der gleichen Wellenlänge sind. Und ich schrieb schon mal an anderer Stelle, dass grade ein ONS oft die ehrlichste Art und Weise der Sexualität ist, weil man sich da so zeigen kann wie man ist, bevor man dann innerhalb der Beziehung beginnt sich zu verändern, anzupassen. Wer glaubt schon, dass Frau einen Macho mag oder Mann eine Hure? (Beispiel)... Und auch das hat dann mehr mit "Energiefluss" zu tun als das, was man sonst so lebt...

Aber schon interesant, wie ein solche "handfesten" Argumente manchmal beschäftigen können, oder? Sorry, das Thema neigt dazu, es komisch zu sehen. Vielleicht solltest Du auch mal drüber lachen, scheint ja auch Deine Energie/Stimmung hier im Thread zu sein. Vielleicht bist Du ja eigentlich ein "ganz schlimmer" und versteckst Dich nur hinter dem "die ist nicht in meiner Liga". So habe ich auch mal gedacht...

Viel Erfolg oder Spaß noch...
Andreas
 
Hi again,

Danke für den Tip mit Jasminöl @ Elvira.

Ich finds ja witzig wie hier einige auf den sexuellen Part dieses Threads konzentriert sind, dabei gehts mir darum garnicht.

Mir gings und gehts hier nur darum, diesen Zustand abzustellen (von dem ich meinte das er durch die Überaktivität des Chakras bedingt ist), denn er nervt halt wirklich. Aber wie Lightning schon sagte, vermutlich ist das mehr durch Gedanken bedingt...wenn man so eine Sinnesexplosion erlebt, vielleicht auch mitunter normal...solang´s sich wieder beruhigt, bin ich beruhigt :)

Aber doch interessant die Reaktionen zu lesen. Sexualität ist halt noch mit viel Schamgefühl, schlechtem Gewissen und sonstigen negativen Emotionen besetzt...siehe zweiter Post.

LG & Danke für eure Tips & Reaktionen!
Pan
 
Ich denke mit der Konzentration hast du's gerade selbst ausgesprochen, wo du ansetzen musst. Du hast ja jede Menge anderer Chakren. Belebe diese doch einmal bewusst, um so einen positiven Ausgleich zu TUN. Damit verknüpft sich auch der Nebeneffekt, dass du dich wieder darin übst Herr über deinen Körper, über Handlungen zu sein.

LG Loge33
 
erzähl doch mal was von der dame. einerseits um meine neugier zu befriedigen und andererseits... ich finds komisch, dass du dein "symptom" von der holden verursacherin trennst, es als etwas negatives zu empfinden scheinst und augenblicklich eine veränderung dieses zustands erwartest...
 
erzähl doch mal was von der dame. einerseits um meine neugier zu befriedigen und andererseits... ich finds komisch, dass du dein "symptom" von der holden verursacherin trennst, es als etwas negatives zu empfinden scheinst und augenblicklich eine veränderung dieses zustands erwartest...

Ich sehs ja nicht als etwas negatives, im Gegenteil...ich habs genossen. Aber irgendwann reichts halt wieder...gibt ja auch noch andere Dinge im Leben :)

War nur ein ONS, nichts weltbewegendes. Allerdings war die Gute wohl ein Model, ich hab in meinem Leben noch nie so einen Ar*** gesehen :rolleyes:

Wir Männer sind halt einfach gestrickt! :D

LG
Pan
 
Das solltest Du nicht so eng sehen - es gibt Mädels, die waschen sich wochenlang nicht ihre Hände, weil ihr Star sie dort berührt hat.
Und Dein Körper schwingt halt noch ein wenig nach - scheint ein sehr schönes Erlebnis gewesen zu sein...

Jup. Leider hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber Astralsex soll ja noch um einiges besser sein :D

LG
Pan
 
Werbung:
Zurück
Oben