Gefühlstechnisch wenig in mir...

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Hallöle,

Ich bin oft gefühlstechnisch kaum in mir, sondern ständig in den anderen Personen. Ich hab da eine Vermutung das das mit weniger angenehmen Kindheitserfahrungen zusammenhängt, aber wie auch immer...habt ihr Tips was man da tun kann?

Mir ist das erst seit kurzem so richtig bewußt und eigentlich ist mein ganzes Leben eine einzige fette Depression. Schön langsam komm ich aber drauf was los ist, und versuche natürlich zu drehen was mir möglich ist.

Momentan sag ich mir selber immer wieder das ich in mir bin, das hilft schon recht gut...mir gehts um einiges besser seit ich das mache.

LG
Pan

Edit: Wenn ich schon dabei bin...Urvertrauen ist das zweite große Thema bei mir. Kennt jemand gute Seminare, Therapien, Möglichkeiten um ebenjenes zu stärken?
 
Werbung:
Ich glaub der Beitrag wäre in Psyche & Persönlichkeit besser aufgehoben, vielleicht erbarmt sich ja ein Admin.
 
Zurück
Oben