Chakren beruhigen

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Hi there,

Weiss jemand wie das geht? Ich fürchte bei mir reagiert grade eins über...

Oder habt ihr sonst Tips gegen sexuelle Überaktivität? Langsam nervts nämlich... :tomate:

LG
Pan
 
Werbung:
***thema ins unterforum "allgemeine gesundheit" verschoben!


dieses thema hat nichts mit natur und spiritualität zu tun ;)
 
Meine Güte, man kann doch mal genauer nachfragen bevor man reagiert
als wäre man einem Geist begegnet.

Das ist ja kein Dauerzustand bei mir, sondern erst seit ein paar Tagen. Hatte da eine äusserst nette Lady verführt, und seitdem spinnts bei mir.

Naheliegend wäre, das das Sexualchakra etwas mehr Energie momentan hat, als mir lieb ist. Und das nervt, muss ja zwischendurch auch mal was arbeiten ;)

Naja, wie auch immer. Im Gesundheitsforum ist der Thread sowieso falsch, daher wirds wohl auch keine sinnvollen Antworten geben.

LG
Pan
 
vielleicht liegts an der lady? sie hat dich erweckt...

ich hatte das auch mal mit einem mann. als ich ihn kennenlernte, war ich ständig feucht. und er lief tagelang mit ner latte herum und hatte null kontrolle. übrigens war er damals 59... sowas gibts.
 
Ja mag ja sein, aber kommen wir mal zum Thema zurück, sonst artet das hier ja aus mit feucht und so ;-)

Ich such ne Möglichkeit das Chakra ein wenig zu beruhigen.

Google spuckt irgendwie auch nix sinnvolles aus.

LG
Pan
 
Hallo Pan Thau,

ein Chakra kann man nicht beruhigen, denn es zeigt "nur" an, was innerlich los ist...

Was ist schlimm daran, mal ein paar Tage "spitz wie Nachbars Lumpi" zu sein? Machst Du Dir Sorge um Deine Kontrolle? Mehr "Energie" ins "Sexualchakra"? Kleiner Hinweis: Das, was man geläufig als Sexualchakra bezeichnet ist das 2. Chakra auf der Rückseite. Es steht aber "eigentlich" für unser Selbstwertgefühl. Das dort einige auch versuchen, dass eine mit dem anderen zu kompensieren dürfte klar sein. Vielleicht fühltest Du Dich aufgewertet und hast jetzt mehr "Energie", sprich mehr Gefühl in Dir...

Gruß
Andreas
 
na gut. du meinst es ernst... hast du es mal mit chakra-ausgleichen versucht?

ich könnte mal in einem buch nachschauen wie das ging.

achja: heilsteine natürlich. fürs herrliche wurzelchakra gibts hämatit, granat, heliotrop und andere rote steine.

das zweite chakra hat gern carneol, orangen achat, mondstein, weissen chalcedon und perle.
 
Hi there,

Weiss jemand wie das geht? Ich fürchte bei mir reagiert grade eins über...

Oder habt ihr sonst Tips gegen sexuelle Überaktivität? Langsam nervts nämlich... :tomate:

LG
Pan

Da kannst du Chakren beruhigen so viel du willst der Clou sind deine Gedanken die wahrscheinlich ständig bei der "Sache" sind solltest probieren nach dem ersten Sturm die Gefühle auf die obere Körperhälfte zu konzentrieren und die Vereinigung einfach passieren lassen du wirst sehen es wird immer schöner und länger........:)
 
Werbung:
Hi again,

Danke für eure Antworten und Tips!

Hab halt noch nicht sonderlich viel Ahnung von meinem Energiefeld, da ich mich erst in letzter Zeit stärker damit befasse...ich hab halt nur vom einem aufs andere geschlossen.

@Lightning: Das Ding mit Selbstwertgefühl ist interessant, klar hat es das auch aufgewertet (die werte Dame spielt normalerweise nicht in meiner Liga)...das ergibt zusammen jetzt irgendwie ein logisches Bild. Verstehen tu ichs trotzdem noch nicht ganz :D

@Schamanin: Hab leider grad keine derartigen Steine zur Verfügung, aber danke für den Hinweis.

@Steinbock: Danke für den Hinweis, wobei ich mit der "Länge" eh kein Problem hab, eher im Gegenteil. Werde das aber mal probieren, was du vorgeschlagen hast. Das mit den Gedanken ist auch ein guter Hinweis, die sind tatsächlich momentan nur bei dem einen...weiss noch nicht so recht, wie ich mit ungeliebten Gedanken umgehen soll :-(

Es wird eh langsam besser. Ich werd jetzt nochmal ein paar binaurale Chakren Reinigungstöne einwerfen, mal sehen ob das was bringt. Ich war der Meinung das Chakren Energiezentren sind, und dementsprechend müsste man ja auch die Energie regulieren können...aber wenn das bei mir nicht nur mit dem Chakra zusammenhängt, hat das natürlich wenig Sinn.

War mir ehrlichgesagt etwas unangenehm, wie das Anfangs interpretiert wurde, aber das liegt an meinem schwammigen Eröffnungspost. Die, die mich mittlerweile kennen, wissen das ich zwar nicht ganz normal, aber auch nicht ganz abnormal bin :tomate:

LG
Pan
 
Zurück
Oben