Chakren beruhigen

Pff wär erstmal froh wenn ich in dahin komm :banane:
Und dann, andererseits, gibts dort sicher aufregendere Dinge zu entdecken... :rolleyes:

LG
Pan

zu 1 - das wird schon.

zu 2 - das hoffe ich. :D

(habe heute bei einer Medi - LifeFlow - wieder fast durch die geschlossenen Augen sehen können. Nee, moment, es war danach - wie üblich, während der "Nachphase", wo ich nachspüre. War recht intensiv und fast deutlich, kann aber nicht sagen, was es gewesen sein soll. Einerseits hatte es die Struktur wie ein Gehirn (also von der Oberfläche betrachtet), andererseits wie ein Kopf - wäre dann wohl eher ein Dämonengesicht. ^^)

Kaji
 
Werbung:
zu 1 - das wird schon.

zu 2 - das hoffe ich. :D

(habe heute bei einer Medi - LifeFlow - wieder fast durch die geschlossenen Augen sehen können. Nee, moment, es war danach - wie üblich, während der "Nachphase", wo ich nachspüre. War recht intensiv und fast deutlich, kann aber nicht sagen, was es gewesen sein soll. Einerseits hatte es die Struktur wie ein Gehirn (also von der Oberfläche betrachtet), andererseits wie ein Kopf - wäre dann wohl eher ein Dämonengesicht. ^^)

Kaji

Du machst Sachen! Will auch... :schmoll:
Wobei...auf Dämonengesichter kann ich verzichten :tomate:

Jaja Lifeflow ist schon heftig :)

LG
Pan
 
Ich nenn es einfach "Dämonengesicht", da ich nicht weiß, wie ich es sonst beschreiben soll. Angst oder Panik hatte ich jedenfalls nicht. Es verflog aber schnell wieder, da ich so aufgeregt war, etwas zu sehen.

Bei mir klappt das ganze übrigens besser, wenn ich nicht ganz so wach bin, also etwas müde. Mit anderen Worten: eher am Nachmittag, als am Morgen (habe es heute früh gehört...) Früh bin ich zu unruhig, denke zu viel nach (eigentlich sollte es ja anders rum sein).

Kaji :)
 
Ja bei mir ist das umgekehrt...bin eher in der Früh fit :)

So und nun lassen wir diesen Thread in der Versenkung verschwinden,
nicht das mich noch mehr Moralapostel zum Arzt schicken wollen... :D

LG
Pan
 
kunnt i do nua a lini ruhig halden.... :)


tja - was willst Du da machen??? Man muß dat Leben auch mal jenießen können, woll? :)

Man kann einen Chakren-"Ausgleich" machen. Heißt: Hände drauflegen. Erst mal oben und unten. Dann Stirn und Nummer 2. Denn Nr. 3 und 5 und dann beide auf das Herz.

... hach, wie ist das romantisch.... eine Woge sexueller Energie~~~:banane:
 
Wir Männer sind halt einfach gestrickt! :D

LG
Pan
*zustimm*, wobei die innere Zicke sehr kompliziert sein kann, auch im Mann. Die krittelt immer an allem herum und will immer alles unter Kontrolle halten...

"Hurra Hurra, Testosteron", denkt der Mann mit seinem Körper.
"Mäh mäh, es muß aber doch ganz anders sein", quakt die Ziege.


muuuuuuuuh.
 
Werbung:
LOL

Selber muh!
Was ist denn das für ein schräger Akzent? Berlinerisch oder wie? :tomate:

Ich kann leider nur mit Wienerisch dienen...aber das wird dir vermutlich auch nicht weiterhelfen :kiss4:
 
Zurück
Oben