chakren auspendeln

Nati 74

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2017
Beiträge
27
hallo, kann mir bitte einer helfen. ich suche jetzt schon seit stunden im netz nach einem buch wie man Chakren auspendelt, und die Bedeutung . kennt einer was gutes ? hab schon Kopfweh vor lauter suchen... (n)

danke schon mal im voraus.
 
Werbung:
Die Frage gehört eigentlich eher zum Pendeln.

Zum Chakren auspendeln wirst Du kaum ein Buch finden ... das ist relativ einfach zu erklären. Was möchtest Du denn genau auspendeln? Wo es ist, Drehsinn, Drehgeschwindigkeit, oder Chakren mit dem Pendel stärken?
 
Die Frage gehört eigentlich eher zum Pendeln.

Zum Chakren auspendeln wirst Du kaum ein Buch finden ... das ist relativ einfach zu erklären. Was möchtest Du denn genau auspendeln? Wo es ist, Drehsinn, Drehgeschwindigkeit, oder Chakren mit dem Pendel stärken?
Wie ich blockierungen von Chakren vestelle, und wie ich sie dann heile. Oder wenn die Chakren im Ungleichgewicht sind, was dann zu machen ist.

Ich hab gelesen, wenn Pendel kreisende Bewegungen macht =Chakra geöffnet.

Pendel schwingt zwischen zwei Punkten =Chakra blockiert.
Ja und dann? Weiter steht da nix mehr.

Wenn du dich damit auskennst, kannst du mir alles schreiben was ich wissen muss übers pendeln.

Ich Pendel schon ab und an mal, aber nur mit ja und nein fragen. Mich würde es voll interessieren wie das geht mit pendeln und Chakren.
 
Wie ich blockierungen von Chakren vestelle, und wie ich sie dann heile. Oder wenn die Chakren im Ungleichgewicht sind, was dann zu machen ist.

Ich hab gelesen, wenn Pendel kreisende Bewegungen macht =Chakra geöffnet.

Pendel schwingt zwischen zwei Punkten =Chakra blockiert.
Ja und dann? Weiter steht da nix mehr.

Wenn du dich damit auskennst, kannst du mir alles schreiben was ich wissen muss übers pendeln.

Ich Pendel schon ab und an mal, aber nur mit ja und nein fragen. Mich würde es voll interessieren wie das geht mit pendeln und Chakren.
Pendeln hat erstmal mit Reiki null zu tun.

Und was das Pendeln angeht - zuerst sollte man das überhaupt können, bevor man damit anfängt es als Diagnosemittel zu nutzen. Das Ergebnis muss zuverlässig sein, was ich bei niemanden, den ich bisher Pendeln sah, erlebt habe. 80% Trefferquote ist schon was besonderes - und mit solcher Quote fummelt man nicht an anderen Leuten rum!
Beim Zahnarzt willst du hinterher auch einen gesunden Zahn haben und nicht nur eine 80% Chance - wenn er gut ist.

Davon abgesehen finde ich deine Forderung an @KingOfLions schon etwas dreist - "dann kannst du mir alles schreiben, was ich wissen muss über pendeln."

... ich hoffe deine Reiki-Ausbildung ging nicht ebenso ab.

LG
 
Pendeln hat erstmal mit Reiki null zu tun.

Und was das Pendeln angeht - zuerst sollte man das überhaupt können, bevor man damit anfängt es als Diagnosemittel zu nutzen. Das Ergebnis muss zuverlässig sein, was ich bei niemanden, den ich bisher Pendeln sah, erlebt habe. 80% Trefferquote ist schon was besonderes - und mit solcher Quote fummelt man nicht an anderen Leuten rum!
Beim Zahnarzt willst du hinterher auch einen gesunden Zahn haben und nicht nur eine 80% Chance - wenn er gut ist.

Davon abgesehen finde ich deine Forderung an @KingOfLions schon etwas dreist - "dann kannst du mir alles schreiben, was ich wissen muss über pendeln."

... ich hoffe deine Reiki-Ausbildung ging nicht ebenso ab.

LG
Wo schreib ich das ich es bei anderen Leuten ausprobieren will? Bei mir selber wollte ich das mal wissen. Warum findest du das dreist? Andere Leute fragen hier auch sachen. Ich will das nur verstehen wie das funktioniert mit Chakren und Pendel... Du unterstellst mir sachen jetzt, da kann man sagen das ist dreist.... Hammer hart...

Was bist du so aggro? Was hat das bitte mit meiner reiki Ausbildung zu tun.... Alter Schwede... Was geht bei dir ab....
 
@Nati 74

du hast das hier im Reiki-UF geschrieben.

Wenn du dich damit auskennst, kannst du mir alles schreiben was ich wissen muss übers pendeln.

Wie liest sich denn dieser Satz für dich?

Das ist keine einfache Frage, sondern grenzt eher an einen Onlinekurs per Forum.

Wenn du das bei dir selbst machen willst, will ich das mal sehen (nur aus Neugierde) wie du dein Kronenchakra oder Wurzelchakra auspendelst ... Die logische Schlußfolgerung, damit man nur halbwegs ein Ergebnis bekommt, ist, dass es eine andere Person macht.
 
hallo, kann mir bitte einer helfen. ich suche jetzt schon seit stunden im netz nach einem buch wie man Chakren auspendelt, und die Bedeutung . kennt einer was gutes ? hab schon Kopfweh vor lauter suchen... (n)

danke schon mal im voraus.

du könntest bei youtube suchen..z.B.
https://www.youtube.com/results?search_query=chakra+blockaden+lösen

Chakra-Blockierungen sind nur das Symptom und sie passen zu unerledigten Problemen, löst du die Probleme, lösen sich die Blockierungen auf, aber das ist ein eher längerer Prozess der Selbsterkenntnis...

Wie ich blockierungen von Chakren verstelle, und wie ich sie dann heile. Oder wenn die Chakren im Ungleichgewicht sind, was dann zu machen ist.

so funktioniert das nicht....wenn du an dir arbeiten willst, brauchst du mehr Grundwissen...Ein Chakra ist nicht Unheil, nur weil es blockiert ist, das hat alles seine Gründe, die meisten findest du in deiner Kindheit wo Glaubenssätze entstehen von denen man unbewusst geführt wird, es geht halt darum bewusster zu werden und das ist ein Prozess....aber mit dem Kinesiologischen Muskeltest kannst du besser abfragen als mit dem Pendel.
 
Wie ich blockierungen von Chakren vestelle, und wie ich sie dann heile. Oder wenn die Chakren im Ungleichgewicht sind, was dann zu machen ist.

Ich hab gelesen, wenn Pendel kreisende Bewegungen macht =Chakra geöffnet.

Pendel schwingt zwischen zwei Punkten =Chakra blockiert.
Ja und dann? Weiter steht da nix mehr.

Arbeit an den Chakren ist mit dem Pendel nur sehr eingeschränkt möglich. Wobei Du auch für weiterführende Techniken wie das Stärken eines Chakras ausgebildete Energetikerin sein solltest.

Wenn du dich damit auskennst, kannst du mir alles schreiben was ich wissen muss übers pendeln.

Ich Pendel schon ab und an mal, aber nur mit ja und nein fragen. Mich würde es voll interessieren wie das geht mit pendeln und Chakren.

Grundsätzlich hast Du unterschiedliche Möglichkeiten. Wenn Du dich auf ein Gegenüber gut einschwingen kannst, dann kannst Du für dieses einmal grundsätzlich alles über Fragen auspendeln, soferne Du sie klar stellen kannst und auch strikt beim Thema bist. Allerdings würde ich diese Ergebnisse gerade als Anfänger sehr mit Vorsicht genießen. Und ich spreche das aus Erfahrung ... ich habe auf Grund von Antworten des Pendels mit etwa 25 sehr schnell zum Pendeln aufgehört, weil ich Angst über die zutreffenden Antworten bekommen habe. Heute weiss ich, dass die Antworten Mist waren ... und mich dieser Mist Jahre an Erfahrung gekostet hat.

Weiters kannst Du mit dem Pendel den Drehsinn und die Stärke eines Chakras auspendeln. Dazu einfach das Pendel über das Chakra mit der Intention "Drehsinn" oder "Stärke". Die Drehrichtung des Pendels gibt dann den Drehsinn, die "Flughöhe" des Pendels einen Anhaltspunkt für die Stärke.
An anderen Parametern deiner Chakren solltest Du auch nicht versuchen drehen, so lange Du dazu keine Ausbildung hast. Da kannst Du auch viel kaputt machen.

Weitere Aussagen über die Funktion eines Chakras sind mit dem Pendel kaum zu bekommen. Da brauchts dann halt wirklich schon die Energetikerausbildung, um detaillierter die Chakren spüren oder sehen zu können und in die Details wie Chakrenschichten, Filter, Chakrenform, Blockaden eines Chakras, Verformungen feststellen zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben