12 Chakren?

sonne_im_herzen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem erfahren, dass wir insgesamt 12 Chakren haben.. 7 irdische und 5 außerkörperliche..
Kennt sich jemand damit aus bzw. weiß wo diese restlichen 5 Chakren liegen?
Oder kann mir jemand eine Internetseite empfehlen? Habe leider bisher im Internet noch nicht die richtige Seite gefunden.

Vielen Dank!

Lichtvolle Grüße
Monique
 
Werbung:
Angeblich liegen diese 5 weiteren chakren "über" dem körper, also vom kronenchakra himmelwärts. Ich selbst finde es aber nicht so wichtig wieviele chakren und nebenchakren es tatsächlich gibt ...

WICHTIG ist einfach dass die energie im körper möglichst im fluss bleibt.

Und jede art von frust und ärger bringt energie zum stocken, manchmal versursacht´s sogar einen ausgewachsenen stau der sich wiederum als körperlicher schmerz zeigen kann.

In bezug auf reiki finde ich es jedenfalls sehr vorteilhaft zu wissen dass es so etwas wie (sieben) hauptenergiezentren über den körper verteilt gibt, welche wiederum bestimmten themen zugeordnet werden können. So kann eine themenbezogene blockade positiv beeinflusst bzw. ausgeglichen werden.

Liebe Grüße, Christian
 
Vielen Dank für Deine Antwort.

Das mit den 5 Chakren bezieht sich auch nicht auf Reiki. Ich wusste leider nur nicht, wo ich diese Frage stellen sollte.

Für Reiki sind nur die 7 Chakren wichtig - das ist mir auch klar.

Lichtvolle Grüße
Monique
 
Werbung:
Namasté,
also es gibt insgesamt 40.000 Chakren alles zusammen:)
Und es gibt auch 12Hauptchakren im Körper:
1.Krone
2.Stirn
3.Ajna
4.Hals
5.Herz
6. Hinteres Herz
7.Solarplexus
8. Hinteres Solarplexus
9. Nabel
10. Meng Main Chakra
11. Sexchakra
12. Wurzelchakra

Und wie sieht die aufreihung derer aus die nach oben gehen???
 
Zurück
Oben