Die 9 Chakren im Schamanismus

Katze3

Mitglied
Registriert
28. April 2004
Beiträge
62
Ort
Wien-Umgebung
@alle:

Wie die meisten unter Euch sicher wissen werden, gibt es im Schmanismus 9 Chakren.

Nun bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer farbigen Darstellung dieser 9 Chakren.

Wisst Ihr wo ich eine solche bildliche Darstellung finden kann? :confused:

Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

Licht und Liebe, Katze3
 
Werbung:
das ist mir neu, das im schamanismus 9 chakren existieren.
in welchem schamanismus?
schamanismus ist keine lehre mit bestimmten, festgelegten faktoren.
von wo hast du das her?

grützli
lucia
 
Welche Chakren meinst du für das achte und neunte?
Die Fuß und Handchakren oder Anja- oder Meng Main-, oder Milz Chakra?? Ich hab es jetzt nicht im Gedächtniss, aber in Prana Büchern dürften alle Chakren farblich drinnen sein. Kann jetzt nicht nachschauen, weil meine Kleine schon schläft.
Alles Liebe
Gertrud
 
ja es stimmt, ich habe ein buch zu hause, da wird über die 9 chakren gesprochen. ich habe eine farbige darstellung mit der beschreibung zu hause.

schreib mir bitte eine private nachricht mit deiner adresse, ich kopiere es dir raus und schicke sie dir mit der post wenn du möchtest.

außer du willst dir das buch selbst kaufen, ich habs von amazon, es kostet nicht viel. da sind auch noch gute praktische übungen drin, was es mit dem schamanischen atmen usw...auf sich hat.
buchtitel: indianisches chakra-heilen
geschrieben von Eligio St. Gallegos

ps, hab was vergessen, ich bin erst ab 2. jänner im forum erreichbar
 
gern geschehen, hast du es schon gefunden, es ist wirklich sehr interessant, bin gespannt was du dazu sagst. vielleicht magst mich auf dem laufenden halten.
 
Werbung:
hab das Buch schon bestellt, nächste Woche bekomm ichs :danke:

ich halte dich gerne auf dem LAufenden, bin schon sehr gespannt auf das buch

Licht und Liebe, Katze3 :katze3:
 
Zurück
Oben