vor auspendeln schützen

nefertari86

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
10
hi,

ich habe mit pendeln nicht viel erfahrung. aber ich weiß, dass der chef meines mannes ihn und mich regelmäßig "auspendelt".
das finde ich zum einen recht unethisch, zum anderen auch schon sehr extrem, da es zu dingen passiert, die niemanden etwas angehen.
eine bekannte sagte da mal zu mir, dass man sich davor schützen kann, wenn man in seinem geist verinnerlicht: "ich lass mich nicht auspendeln."

was meint ihr? kann das helfen? wie kann man sich noch "schützen"?
 
Werbung:
Das, was er da erkennt ist nur sein eigener Bezug zu euch. Hast du denn ein schlechtes Gewissen?

LG Loge33
 
warum sollte ich? ich kenne den mann nicht persönlich. ich höre nur von meinem mann, was sein chef pendelt.
die letzte frechheit war, als ich letzte woche mit ner erkältung flach lag. mein mann hat das anscheinend beiläufig erwähnt, als sein chef nach dem befinden der familie fragte. nach zwei stunden rief der chef zurück und meinte, dass mein mann ihn angelogen hätte. laut pendel wäre ich gar nicht krank.
tut mir leid, ob ich krank bin oder nicht, kann ich ja wohl in erster linie selber klar stellen.
so ging das schon ziemlich oft in unterschiedlichen bereichen. deshalb habe ich die faxen dicke und möchte mich irgendwie schützen.
 
stell dir vor, du hast um dich eine pyramide ,wo aussen spiegel sind,da kannst du zwar rausschauen ,aber nichts zu dir hinein und alles negative wird sofort zurückgeschickt.versuche es mal.liebe grüsse
 
hallo nefertari,

finde das ein nogo vom chef deines mannes, wie du ja schon sagtest, unethisch, da es die privatssphäre zu respektieren gilt.

ich würde ihm das klipp und klar mitteilen, dass ihr das nicht wollt und ihn auch darauf ansprechen, warum er das eigentlich macht. habt ihr das schon mal versucht?

lg luce8
 
ich glaube nicht ,dass er darauf reagiert, denn sonst würde er es ja gar nicht machen.ist nur meine meinung


hallo nefertari,

finde das ein nogo vom chef deines mannes, wie du ja schon sagtest, unethisch, da es die privatssphäre zu respektieren gilt.

ich würde ihm das klipp und klar mitteilen, dass ihr das nicht wollt und ihn auch darauf ansprechen, warum er das eigentlich macht. habt ihr das schon mal versucht?

lg luce8
 
ich glaube nicht ,dass er darauf reagiert, denn sonst würde er es ja gar nicht machen.ist nur meine meinung

möglicherweise nicht, magst schon recht haben zauberhexerl, dennoch find ich gehört sowas definitiv ausgesprochen und klar gestellt, viell. ists ihm nicht wirklich bewußt, gibt ja oft so gedankenlose aktionen, wo sich der andere nicht bewußt ist, dass es jemanden unangenehm ist bzw. stört ... find es auch immer wesentlich für einen selbst, sowas an- und auszusprechen, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist (falls noch nicht geschehn, versteht sich), kann mitunter durchaus ein lernprozess für einen selbst sein, (öffentlich sprich dem gegenüber) klar stellung zu beziehen

außerdem sollt man die macht eines gesprochenen wortes ja bekanntlich auch nicht unterschätzen ;)

glg luce8
 
Werbung:
hi,

ich habe mit pendeln nicht viel erfahrung. aber ich weiß, dass der chef meines mannes ihn und mich regelmäßig "auspendelt".
das finde ich zum einen recht unethisch, zum anderen auch schon sehr extrem, da es zu dingen passiert, die niemanden etwas angehen.
eine bekannte sagte da mal zu mir, dass man sich davor schützen kann, wenn man in seinem geist verinnerlicht: "ich lass mich nicht auspendeln."

was meint ihr? kann das helfen? wie kann man sich noch "schützen"?

Hallo nefertari

mit dem goldenen Ei als Schutzübung kannst du dich und deinen Mann schützen

Das Goldene Ei "

Du kannst sie auch als Phantasiereise benutzen.
Du bekommst eine zweite Haut, die dich vor/gegen schädliche Schwingungen, Eindrücke und Energien von Außen beschützt.
Lege dich oder setze dich bequem hin nun schließe die Augen und werde innerlich ganz ruhig.
Stell dir um dich herum eine Hülle aus Blau/weißem Licht vor, so groß, dass du genug Platz für dich hast. Mit ausgestreckten Armen solltest du sie gerade noch berühren können. Sorge dafür, dass du allein in deinem Ei bist. Stell dir um dieses blauweiße strahlende Licht-Ei eine Goldene Schale vor, die nur Sonnenlicht und positive Energien zu dir durch lässt. Alles Negative prallt daran ab. Nun fülle das Innere deines Schutz - Ei ganz aus mit warmen gelben Licht. Du brauchst dieses Ei nicht wieder selbst ( gedanklich ) zu öffnen, mit der Zeit löst es sich alleine auf. Wenn du dich in einer besonders unangenehmen Situation befindest, kannst du es ein paar Mal
wiederholen. Für deine Lieben kannst du aber auch etwas Gutes tun.
„ Stelle sie in helles Licht, bitte um ihren Schutz und ihr Wohlergehen und das alles zum Besten von ……………..und dem göttlichen Ganzen geschieht"

Ich wünsche dir alles Gute
 
Zurück
Oben