vor auspendeln schützen

wo du recht hast, hast du recht*lach*.liebe grüsse



möglicherweise nicht, magst schon recht haben zauberhexerl, dennoch find ich gehört sowas definitiv ausgesprochen und klar gestellt, viell. ists ihm nicht wirklich bewußt, gibt ja oft so gedankenlose aktionen, wo sich der andere nicht bewußt ist, dass es jemanden unangenehm ist bzw. stört ... find es auch immer wesentlich für einen selbst, sowas an- und auszusprechen, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist (falls noch nicht geschehn, versteht sich), kann mitunter durchaus ein lernprozess für einen selbst sein, (öffentlich sprich dem gegenüber) klar stellung zu beziehen

außerdem sollt man die macht eines gesprochenen wortes ja bekanntlich auch nicht unterschätzen ;)

glg luce8
 
Werbung:
vielen dank, für die lieben antworten.
ich werde es sofort probieren. mag sein, dass sich der chef über sein handeln gar nicht bewusst ist. wir haben uns noch nicht getraut etwas zu sagen. wie das so ist... es ist der chef.
es ist uns auch recht unangenehm, denn so wie es scheint, haben wir einem pendel zu verdanken, dass mein mann diesen job hat. aus drei bewerbungen wurde er "herausgependelt".
und es ist ein sehr guter job, wir sind sehr dankbar, dass alles so gekommen ist. auch wenn man sagt, dass geld nicht alles ist und alle positiven energien da drüber stehen... manche probleme lassen sich eben doch nicht durch positive energie lösen (aber durchaus leichter ertragen).
ich werde mich auf jeden fall mehr und intensiver damit beschäftigen, denn ich bin nun überzeugt, dass energieen auf unser leben enormen einfluss haben. wenn also jemand weitere tipps mit deren umgang hat, wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße und noch einen schönen abend.
 
Hallo nefertari!

Ich würde sagen, schau Dir Deine Ängste an. Was glaubst Du, was Dein Chef da macht? Wie immer geht es nicht um's außen sondern darum zu schauen, warum wir diese Dinge treffen. Was ist das für eine Macht, die da scheinbar jemand über Dich und Dein Leben hat, wo das was Du sagst oder fühlst nicht mal mehr ernst genommen wird sondern es wird einfach zugedeckelt?

Gruß
Andreas
 
es ist uns auch recht unangenehm, denn so wie es scheint, haben wir einem pendel zu verdanken, dass mein mann diesen job hat. aus drei bewerbungen wurde er "herausgependelt".


und es ist ein sehr guter job, wir sind sehr dankbar, dass alles so gekommen ist. auch wenn man sagt, dass geld nicht alles ist und alle positiven energien da drüber stehen...

Und? Soviele Erklärungen?
Fragte ich nicht nach dem Gewissen?

LG Loge33
 
was soll das mit gewissen zu tun haben? ich habe nichts zu verbergen. ich bin ehrlich, aufrichtig und überzeugter optimist.
er mag sich für meinen mann vielleicht durch pendeln entschieden haben, aber das gibt ihm doch nicht das recht auch noch ins privatleben einblick zu nehmen.
wenn er oft daneben liegen würde, wäre uns das ziemlich egal, aber dass ist halt leider nur manchmal der fall (siehe beispiel mit der krankheit). der rest stimmt, was er bisher gependelt hat, und das sind sehr private dinge.
ich verstehe also nicht, was das nun mit gewissen zu tun haben sollte. ich will nur nicht, dass er so weit ins private rein geht.
 
Werbung:
gute inputs lightning wie ich finde!

nefertari, lies nochmal in ruhe alles durch und lass wirken und dann lies auch dein feedback dazu, hab nur manches fett hervorgehoben

vielen dank, für die lieben antworten.
ich werde es sofort probieren. mag sein, dass sich der chef über sein handeln gar nicht bewusst ist. wir haben uns noch nicht getraut etwas zu sagen. wie das so ist... es ist der chef.
es ist uns auch recht unangenehm, denn so wie es scheint, haben wir einem pendel zu verdanken, dass mein mann diesen job hat. aus drei bewerbungen wurde er "herausgependelt".
und es ist ein sehr guter job, wir sind sehr dankbar, dass alles so gekommen ist. auch wenn man sagt, dass geld nicht alles ist und alle positiven energien da drüber stehen... manche probleme lassen sich eben doch nicht durch positive energie lösen (aber durchaus leichter ertragen).
ich werde mich auf jeden fall mehr und intensiver damit beschäftigen, denn ich bin nun überzeugt, dass energieen auf unser leben enormen einfluss haben. wenn also jemand weitere tipps mit deren umgang hat, wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße und noch einen schönen abend.

by the way ... auch wenn er z.b. chef ist, so ist er auch mensch, genau wie du und dein mann.

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben