1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

DRINGEND: Chakren-Holzbild gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Lunett, 28. September 2004.

1. Lunett

Lunett Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen!

Ich habe mal ein Holzschnitt gesehen auf dem alle 7 Chakren ganz fein ausgeschnitten waren. Die Chakren hatten die dazugehörige Farbe und hinter den Chakren war eine kleine Lampe. So leuchteten die Chakren in der Farbe wenn man das Licht anmachte. Man konnte diesen Chakren-Holzschnitt an die Wand hängen. TRAUMHAFT!

Aber... ich suche mich im Netz echt dumm und dämlich.... Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme? Womöglich war das eine Einzelfertigung.... *snief*

LG Lunett

Diese Seite empfehlen