Chakrakarte

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Guten Morgen, ich habe ein Chakraenergiekarten-Set das Buch der Farben entwickelt, welches für die Chakraharmonisierung, Chakradiagnositik und das Chakrareading entwickelt ist.

Ich würde dir gerne eine Karten ziehen, welches dein aktuelles prägendes Thema darstellt und die Lösungssätze und Anker gibt.

Bitte keine Pn,s es geht der Reihe nach.

Liebe Grüße Pia
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-01 um 23.17.37.png
    Bildschirmfoto 2019-10-01 um 23.17.37.png
    1,8 MB · Aufrufe: 25
Werbung:
Guten Morgen, ich habe ein Chakraenergiekarten-Set das Buch der Farben entwickelt, welches für die Chakraharmonisierung, Chakradiagnositik und das Chakrareading entwickelt ist.

Ich würde dir gerne eine Karten ziehen, welches dein aktuelles prägendes Thema darstellt und die Lösungssätze und Anker gibt.

Bitte keine Pn,s es geht der Reihe nach.

Liebe Grüße Pia

liebe @zadorra125

dein Angebot interessiert mich, ich würde dich ganz lieb bitten wollen, mir eine Karte zu ziehen.
natürlich gibt es Feedback und schon im Vorfeld ein von Herzen kommendendes *Danke*
flimm
 
liebe @zadorra125

dein Angebot interessiert mich, ich würde dich ganz lieb bitten wollen, mir eine Karte zu ziehen.
natürlich gibt es Feedback und schon im Vorfeld ein von Herzen kommendendes *Danke*
flimm

Schön das du dich für mein Angebot interessierst. Ich danke dir jetzt bereits von Herzen für deine Zeit. Die Karte zeigt dir deine Themen sehr schön. Bitte transformiere diese Themen mit der zwei-Punkt Methode oder mit einem anderen System.

Hier deine Karte.
 

Anhänge

  • 20191028_154949.jpg
    20191028_154949.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 29
@zadorra125 schönes Angebot! Würde mich gerne mit einreihen..

Vielen Dank im Voraus :)

Sehr gerne liebe Sonne, hier deine Karte. Auch deine Karte zeigt dir deine Blockade, die wohl in deinen Denkstrukturen liegen. Bitte tranformier mit der zwei-Punkt Methode. Alles liebe Pia
 

Anhänge

  • 20191028_155038.jpg
    20191028_155038.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 27
Vielen Dank liebe @zadorra125

Ja, meine Gedanken stehen oder standen mir schon oft im Wege.. ich zergrüble einfach zu viel.

Interessant, dem Solarplexus wird ja die Farbe gelb zugeordnet.. und sie lacht mich in letzter Zeit besonders an :)

Dankeschön!
 
Schön das du dich für mein Angebot interessierst. Ich danke dir jetzt bereits von Herzen für deine Zeit. Die Karte zeigt dir deine Themen sehr schön. Bitte transformiere diese Themen mit der zwei-Punkt Methode oder mit einem anderen System.

Hier deine Karte.

lieben Dank für diese Karte, und dem Hinweis auf dieses Thema. Ich bin grad ein wenig *rot* belastet, heißt ich trage zur zeit recht viel rot, mag dazu passen.
darf ich fragen was du mit 2-Punkte System meinst oder anderes system?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich habe ein Chakraenergiekarten-Set das Buch der Farben entwickelt, welches für die Chakraharmonisierung, Chakradiagnositik und das Chakrareading entwickelt ist.

Ich würde dir gerne eine Karten ziehen, welches dein aktuelles prägendes Thema darstellt und die Lösungssätze und Anker gibt.

Bitte keine Pn,s es geht der Reihe nach.

Liebe Grüße Pia

Hallo @zadorra125 ,

wow sehr interessant. Tolles Angebot (y)
Würde mich gerne anstellen.
Vielen Dank.
Feedback kommt danach.
 
Werbung:
Zurück
Oben