Chakrakarte

Werbung:
@zadorra125

Stirnchakra
Themen: die Frage nach der Rolle im Leben das ist eine gute Frage
Transformation:
Ich transformiere alle Themen, deren Traumata und deren Begleiterscheinungen aus meinem Stirnchakra. passt
Ich harmoniere mein Stirncharkra in den Urzustand. das wäre toll.
Ich löse mich von allen Rollenthemen. ich weiss nicht ob das passt.
Ich löse mich vom Glauben anderer. das passt nicht.

Ich lebe genau das Leben, das ich leben möchte. stimmt.
Ich lebe genau da, wo ich leben möchte. oh ja.
Ich lebe genau das, was meine Seele zur Reifung bringt. das weiss ich nicht.

ich Danke dir von Herzen.
 
@zadorra125

Bist du dir sicher, das ein anderer dir deine Chakren öffnen kann? nun was man nicht alles sagt um Geld zu verdienen. Wie es auch wenig bringt einmalig oder nur einige Chakren zu reinigen. ich habe keine Ahnung wie das geht. Das kann man selbst täglich in sein Leben integrieren. ?????? Und noch viel besser, so leben, das sich keine Blockaden dauerhaft halten. Entschuldige, das kann nur ein Kenner sagen.

Bitte löse oder transformiere die aufgeführten Sätze. das heisst öfter aussprechen?
 
Liebe @zadorra125, das klingt wirklich interessant.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mir eine Karte ziehen könntest. Ich würde gerne wissen, woran ich gerade arbeiten sollte.
Herzlichen Dank schonmal im Voraus!
 
Das hört sich gut an. Ganz lieb wenn du mir eine Karte ziehen würdest. Wollte vor kurzem noch mein Herz und Stirn Chakra öffnen lassen, per Blockadenlösung. Es war mir nur zu teuer.
Bitte, falls ich etwas dazu sagen darf:
Chakren würde ich niemals von jemandem öffnen lassen!
Das macht die Kundalini - und wenn die dazu nicht bereit ist, würde ich die Finger davon lassen.
Alles passiert zu seiner Zeit - und das ist immer die genau richtige Zeit.
Astrale Operationen (und um eine solche kann sich das Öffnen eines Chakras handeln) würde ich nur im Notfall machen (lassen) - und dann nur von jemandem, dem ich sehr vertraue. Und so jemand nimmt kein Geld. Der hilft einfach und tut dann das Notwendige.
 
Das ist die Kraft im Menschen, die u. a. die Chakras reinigt, weitet, öffnet. Bei manchem Menschen schläft sie (dann hat es auch keine Sinn, ein Chakra zu öffnen, das führt dann zu nix), bei anderen ist sei erwacht. Aber auch das passiert von alleine.
Kannst ja mal danach guggeln, wenn Du magst.
 
Hallo @zadorra125
Die ganze Zeit denk ich mir „was ist das für ein Thread, der da unter NEUE BEITRÄGE immer wieder nach oben rutscht?...“
hab zwar nicht viel Erfahrung mit Chakren, aber klingt spannend und bin neugierig :D Botschaften sind immer was feines.
Deshalb würde ich mich gerne einreihen, wenn ich noch darf :)
 
Werbung:
Guten Morgen, ich habe ein Chakraenergiekarten-Set das Buch der Farben entwickelt, welches für die Chakraharmonisierung, Chakradiagnositik und das Chakrareading entwickelt ist.

Ich würde dir gerne eine Karten ziehen, welches dein aktuelles prägendes Thema darstellt und die Lösungssätze und Anker gibt.

Bitte keine Pn,s es geht der Reihe nach.

Liebe Grüße Pia

Liebe Pia,
das Buch und das Set gefällt mir sehr - was ich aus der Vorschau sehen kann - und ich freu mich sehr über Dein liebes Angebot.
Natürlich bin ich auch neugierig, obwohl ich schon ahne, was Du mir ziehen wirst - weil ich es selbst merke. Aber ob das stimmt, ui wie spannend.
Darf ich Dich auch um eine Karte für mich bitten? Eilt jedoch nicht.

Viele liebe Grüße und gute Nacht
Eva

Meine Vermutung, als Spoiler versteckt, bitte nicht lesen:
Wurzelchakra, weil ich derzeit viel mit dem Kopf arbeite ...
 
Zurück
Oben