Wer hat eine Frage zur Zeit?

Werbung:
wenn du noch legst hätte ich auch eine Frage,

kannst du mir sagen wann ich wieder eine Beziehung eingehen werde

und vielleicht noch wann mein Ex wieder zu mir kommen wird, vorrausgesetzt er wird es, aber ich hab da so ein Gefühl das das eintreffen wird.

liebe Grüße und danke dir;)
 
Hallo Zadorra

Kannst du bitte für mich schauen wann die finanziellen Probleme verschwinden?

Lieben Gruß und vielen Dank im Vorraus Delphin81
 
hallo!

hätte auch ein frage.

wann komme ich mit meinem herzensmann zusammen?

wenn das nicht der fall ist, wann tut sich endlich was in der liebe?

danke, lg andrea
 
Liebe Zadorra,

ich möchte nach Würzburg ziehen, kannst Du mir sagen wann ich da eine passende Wohnung finden werde, so dass alle, auch die Tiere glücklich sind und wir gemeinsam dann dahin ziehen werden????

Mir liegt das sehr am Herzen weil wir die Tiere nicht weggeben wollen und uns aber langsam auch die Zeit bissi davon läuft.....


DANKE schonmal im voraus
gruß Jessy
 
Werbung:
Zurück
Oben