Wer hat eine Frage zur Zeit?

Werbung:
Hallo zadorra,


ich habe da auch eine zeit frage.

Wann werde ich wieder mit meinem ex zusammen kommen/ in wie viel wochen?





Liebe Grüße Lefee

hallo das ist aber die aller letzte frage!!!!!! an alle

wenn du lernst ihm wieder zu vertrauen, und an dir auch arbeitest, ende dezember.

liebe grüsse pia
 
liebe gaia
ich kann dir deine probleme nicht abnehmen, aber ein rat, schau es dir an. was dich so ärgert, ist ein schatten auch in dir.
ich frage jetzt wann ist diese zeit vorbei?

Hallo liebe Pia,

ich danke dir! Ich hab mich tatsächlich geärgert, aber wie gut das wir beide wissen, dass es nur mit mir zu tun hat!:weihna1


der beste zeitpunkt deine probleme zu bearbeiten ist heute. in 3-4 monaten wird es zu sehens besser.

lool...bin dabei, danke! Und danke für die Prognose, ich spüre ja die Veränderung und alles braucht nun mal seine Zeit, muss ich auch noch dran arbeiten.....

ich wünsche dir den richtigen blick.

Ja, den kann ich gut gebrauchen und der muss treffsicher sein, aber wie sooft, erst durch den Mist durch...löl

liebe grüsse pia

Ganz lieben Dank dir noch mal!

LG
Gaia:liebe1:
 
Hi Zadorra,

Ich hätte auch eine Frage zu einem Zeitpunkt. Da ich ein ziemlich kontrollbedürftiger Mensch bin, hätte ich auch gerne solche Karten.:banane: Welche Karten sind das? Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich möchte mich beruflich verändern, wann kann ich damit rechnen?:confused:
Ganz, ganz lieben Dank im voraus und liebe Grüße Hexe
:engel:
 
liebe andrea

ein tip kostenlos, jeder ist sein glückes schmiedt. :liebe1:

die zeit ist gekommen, damit anzufangen. januar spätestens, es liegt an dir, nur an dir.

liebe grüsse pia

Liebe Pia,

es ist gar nicht so leicht manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
Nochmal Danke
liebe Grüsse
Andrea
 
Hallo ,
ich hätte eine Frage allgemein, wie es bei mir weiter geht. Ist recht viel passiert, und im Moment bin ich an einen Punkt wo ich nicht weiss in welche richtung ich gehen kann/muss.
Liebe Grüsse Zicke:nono:
 
Werbung:
halli hallo....

habe eine frage wann ich die nächste feste liebes beziehung haben werde !!
freue mich auf antwort ;-)
lg und einen schönen sonnigen tag wünsche ich ...:liebe1:
 
Zurück
Oben