Chakrakarte

Hallo @zadorra125

Klingt sehr interessant...ich hätte auch gerne eine Karte, wenn ich darf? :)

Übrigens sind die Karten optisch sehr schön geworden...ich denke da steckt sehr viel Liebe und Herzblut drin (y)

Ja liebe Clover das Kartenset habe ich 2010 entwickelt und nie herausgebracht. Gründe gab es sehr viele, doch diese habe ich hinter mit gelassen. Als ich jetzt das Kartenset überarbeitete und veröffentlichte, war ich total gerührt und überwältigt. Die Karten verfehlen ihre Wirkung nicht. Hier deine Karte.
 

Anhänge

  • 20191029_124507.jpg
    20191029_124507.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Ich würde dir gerne eine Karten ziehen, welches dein aktuelles prägendes Thema darstellt
Das hört sich gut an. Ganz lieb wenn du mir eine Karte ziehen würdest. Wollte vor kurzem noch mein Herz und Stirn Chakra öffnen lassen, per Blockadenlösung. Es war mir nur zu teuer.
 
Das hört sich gut an. Ganz lieb wenn du mir eine Karte ziehen würdest. Wollte vor kurzem noch mein Herz und Stirn Chakra öffnen lassen, per Blockadenlösung. Es war mir nur zu teuer.
Sehr gerne liebe Veranti. Bist du dir sicher, das ein anderer dir deine Chakren öffnen kann? Wie es auch wenig bringt einmalig oder nur einige Chakren zu reinigen. Das kann man selbst täglich in sein Leben integrieren. Und noch viel besser, so leben, das sich keine Blockaden dauerhaft halten.

Beim mischen fiel eine Karte aus dem Wurzelchakra raus und dann zog ich diese Karte. Schau dir bitte beide Chakren an. Bitte löse oder transformiere die aufgeführten Sätze. Viel Erfolg
 

Anhänge

  • 20191029_144439.jpg
    20191029_144439.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Zurück
Oben