Cern

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo,

heute um 9.30 ist das "Urknall-Experiment" angelaufen.
Was meint ihr: Wird das Experiment neue Erkenntnisse über die Geburt des Universums bringen und vielleicht sogar der Antwort näher kommen, warum wir überhaupt da sind?
Ich finds spannend, mal schaun was die Wissenschaftler herausfinden - oder müssen wir uns Sorgen machen, dass die "Schwarzen Minilöcher", die bei diesem Experiment erzeugt werden, die Erde verschlucken.

http://img3.***********.com/img/nd8hyiqv/Horoskop.png


Das Bild, so auf den ersten Blick: Merkur, Mars und Venus (AC-Herrscher) in Konjunktion gradgenau auf dem AC. Der DC im Widder zeigt, dass erheblichen Widerstand gegen dieses Experiment gibt.
Die Herrscher des 3. geistigen Quadranten, Mars, Venus, Merkur, stehen geballt versammelt am AC. Das finde ich ziemlich auffallend, es zeigt das ein geistiger Inhalt geboren wird.
Der AC steht auf dem kardinalen kritischen Grad 13°45 Waage. Hier wird etwas auf die Spitze getrieben, zu einem kritischen Punkt hin.
Die Sonne läuft in eine Opposition zu Uranus - es könnte während des mehrere Wochen dauernden Versuchs, zu unvorhersehenen Komplikationen kommen.
Was meint ihr?

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi :)

Soweit ich gelesen habe, ist um 9:33 Uhr die erste Kollision erfolgt. Der AC steht dann auf 14° Waage, Venus/Mars. Die Venus steht in 1, Venus/Mars, der Herrscher von 7 steht in 1, Venus/Mars, und Venus/Mars-Konjunktion.

Nicht zu übersehen ist also die eindeutige Venus/Mars-dominanz, und Venus/Mars ist immer die Distanzlosigkeit, das zusammenprallen.

LG Ouranos
 
Hallo Gabi :)

Soweit ich gelesen habe, ist um 9:33 Uhr die erste Kollision erfolgt. Der AC steht dann auf 14° Waage, Venus/Mars. Die Venus steht in 1, Venus/Mars, der Herrscher von 7 steht in 1, Venus/Mars, und Venus/Mars-Konjunktion.

Nicht zu übersehen ist also die eindeutige Venus/Mars-dominanz, und Venus/Mars ist immer die Distanzlosigkeit, das zusammenprallen.

LG Ouranos

Hallo Ouranos :)

hast du bemerkt, wieviele Hausspitzen betont sind?
Michael Roscher schrieb mal im Zusammenhang mit Tageshoroskopen, dass dies ein Hinweis darauf ist, dass an diesem Tag etwas ganz besonderes passiert. Mond, Uranus, Mars - eine Energie, in der Emotionen hochkochen.
Die Dominanz von Uranus hab ich bei diesem Experiment erwartet, Spitze 6, Herrscher von 5, da ist auch das Sonnenthema drin, das handeln.
Nur Pluto ist nicht besonders dominant. Der spielt in diesem Fall wohl keine große Rolle?

lg
Gabi
 
Ich würde eher eine Konstellation vom 21. Oktober machen lassen, denn da findet erst das Urknall - Experiment statt... heute war nur Probelauf.
 
Hallo :)

Ich würde eher eine Konstellation vom 21. Oktober machen lassen, denn da findet erst das Urknall - Experiment statt... heute war nur Probelauf.

Im aktuellen Finsternishoroskop für Genf steht der AC auch auf die 15° Waage, Venus/Mars. Daher stehen heute Venus/Merkur/Mars auf dem AC des Finsternishoroskopes, was die Einleitung des Hauptergebnisses anzeigt.

Das Horoskop für Oktober, da habe ich die Daten nicht, das wurde aber auch schon bei Astrologix besprochen.

LG Ouranos
 
Hallo
Was meint ihr: Wird das Experiment neue Erkenntnisse über die Geburt des Universums bringen und vielleicht sogar der Antwort näher kommen, warum wir überhaupt da sind?
Auf Astrologix habe ich geschrieben, dass es wohl nur ein Anfang sein würde, und nicht sofort etwas bahnbrechendes entdeckt werden würde - ich nahm das Horoskop vom Oktober.
Jetzt aber interpretiere ich , nachdem ich einige Nachrichten (und weniger Verschwörungen) darüber gehört habe, das alles "regelgerecht": Es wird Monate dauern, bis die Daten des Experiments ausgewertet werden. Für den normalen Bürger ist das recht belanglos. Es heisst, 6 Millionendatensätze werden in einer Sekunde gespeichert.

Naja, eigentlich interessant, aber wie ernst soll ich die Kritik von namhaften Physikern nehmen, die an der Universität lehren, wenn sie sagen, dass ein schwarzes Loch entstehen könnte? Wie ernst soll ich die Beschwichtung nehmen, wenn da so ein Typ verklickert, dass ja sowieso schon die ganze Zeit solche Protonenkollisionen im Universum stattfinden und die Erde ja noch immer existiere (hört sich an wie eine absolut lächerliche Beweisführung) ?
Was habe ich eigentlich davon? Die sollen mir gefälligst sagen, was sie dabei herausfinden.

Sie kennen nun 24 Teilchen, es fehlt angeblich noch ein Teil, das sogennante Gottesteilchen. Aber wer weiss, vielleicht ist dieses fehlende Glied ja nur die Summe aller Teilchen? Aber wenn sie etwas entdecken, könnte man auch hoffen, dass dann Astrologie eines Tages erklärbar wird. Denn ein Cern-Physiker sprach davon, dass anno Einstein, ebenfalls das Weltbild umgeworfen wurde. In Anspielung auf dieses Experiment.

Ein paar Grüße
Stefan
 
Sie kennen nun 24 Teilchen, es fehlt angeblich noch ein Teil, das sogennante Gottesteilchen. Aber wer weiss, vielleicht ist dieses fehlende Glied ja nur die Summe aller Teilchen? Aber wenn sie etwas entdecken, könnte man auch hoffen, dass dann Astrologie eines Tages erklärbar wird. Denn ein Cern-Physiker sprach davon, dass anno Einstein, ebenfalls das Weltbild umgeworfen wurde. In Anspielung auf dieses Experiment.

Ein paar Grüße
Stefan

Apropos Einstein: ist nicht von ihm der Ausspruch "Gott würfelt nicht".
Ich bin gespannt, ob Gott sich auf diese Weise in die Karten gucken läßt, ich mein den wissenschaftlichen Ansatz - das wäre wirklich eine Sensation - bis dahin halt ich mich lieber an den spirituellen Ansatz.:)

lg
Gabi
 
Hallo :)

@Iakchus

Naja, eigentlich interessant, aber wie ernst soll ich die Kritik von namhaften Physikern nehmen, die an der Universität lehren, wenn sie sagen, dass ein schwarzes Loch entstehen könnte? Wie ernst soll ich die Beschwichtung nehmen, wenn da so ein Typ verklickert, dass ja sowieso schon die ganze Zeit solche Protonenkollisionen im Universum stattfinden und die Erde ja noch immer existiere (hört sich an wie eine absolut lächerliche Beweisführung) ?
Was habe ich eigentlich davon? Die sollen mir gefälligst sagen, was sie dabei herausfinden.

Mein Physikprofessor ist da informiert, und der hat gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einem Raum alle Luftmoleküle in einer Ecke versammeln und die sich darin aufhaltenden Personen ersticken, um vieles wahrscheinlicher ist, als das ein schwarzes Loch entstehtm dass die Erde aufsaugt :D

Also können wir beruhigt weiterschlafen ;)

LG Ouranos
 
die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einem Raum alle Luftmoleküle in einer Ecke versammeln und die sich darin aufhaltenden Personen ersticken, um vieles wahrscheinlicher ist, als das ein schwarzes Loch entsteht, dass die Erde aufsaugt

Was für ein geniales Beispiel für Verhältnismässigkeit!

Mersi vielmals :D

LG Loge33
 
Werbung:
Ruhig schlafen tue ich schon,was mich ein wenig Traurig macht ist die Unverschämtheit des Menschen bis an die Grenzen zu gehen?Muss es denn unbedingt sein? Haben wir nicht schon genug Katastrophen Weltweit? Ist die Erde schon nicht Kaput genug? Wozu das ganze? Sind wir Menschen den GOTT?
Sind wir die Erschaffer? Oder die Vernichter?Es gibt sehr viele Fragen,klar alle (Fast) Wissenschaftler sind darüber sehr glücklich,wenn ich sehe wie die Erde,die Natur kaputt gehen und gemacht werden dann kann ich nicht sehr glücklich sein.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Zurück
Oben