Castaneda-Interessierte?

Das wird bei uns "Aufstieg" genannt und geht auch auf den Maya-Kalender zurück
Begriff stimmt genau,weil die Erde schwingt mit immer mehrere Resonanz und soll bis Jahr 2012 auf 13 Hz kommen...bei Feuer Blume stellt man die Untere Chakra auf die Erde Resonanz ab mit 8 Hz zu zeit. Bei meine "Praktikum" in Moskau sind interessante Dinge passiert,den die meisten Leute liegen viel unter 8Hz und die Einstellung war sehr schwer...sofort auf 13 Hz zu heben wird eine katastrophe sein.


Deshalb arbeiten ja auch ganz viele Menschen und vielleicht auch andere Wesen daran, die Frequenz langsam anzuheben. D.h., es wird das abgebaut, was die schnellere Schwingung verhindert, der Widerstand. Wenn wir keinen Widerstand mehr in uns haben, passiert gar nichts, außer dass wir uns leichter und beschwingter fühlen.


Hm, bei uns heißt es oft (in verschiedenen medialen Durchgaben), wir wären fast so weit und es würde einen Bewusstseinssprung oder einen Sprung in die 5. Dimension geben - was auch immer man sich darunter vorstellen mag!
Die erklärung von die Seite E.Körper ist einfach: Zwischen Montage Punkt und vorne dem Todes Punkt(muss begriff sein) gibts eine Verbindung(muss auch ein Begriff sein), wenn sich der MP sehr stark bewegt öffnet er auch den Platz wo der Tod rein kommt. Bei meisten Menschen durch ihr Leben steht der MP sehr fest,das heißt wenn er sich bewegt öffnet sich auch der Platz am Bauch vorne wo der Tod reinkommt...Bei höhere Schwingung vor allem als Sprung der MP muss sich bewegen er wird einfach dazu gezwungen...was dann passiert wenn die Verbindung nicht elastisch ist kannst dir vorstellen....

Ja, dann bricht Einiges einfach zusammen. Aber es gibt auch den Phönix, der Vogel, der sich selbst verbrennt und sein Ei im Feuer ausbrütet. D.h., wir gehen immer wieder durch einen Tod, den Tod einer Begrenzung. Die Seele ist ja unsterblich und erhebt sich wie der Phönix immer wieder neu aus der Asche und den Trümmern!
 
Werbung:
Deshalb arbeiten ja auch ganz viele Menschen und vielleicht auch andere Wesen daran, die Frequenz langsam anzuheben. D.h., es wird das abgebaut, was die schnellere Schwingung verhindert, der Widerstand. Wenn wir keinen Widerstand mehr in uns haben, passiert gar nichts, außer dass wir uns leichter und beschwingter fühlen

So ungefähr bei eine Richtungen ist das mehr bei andere weniger...so wie das gesehen war muss die Verbindung elastisch sein und der MP wenigsten etwas beweglich sein...das passiert beim gossen glauben oder Meditation und so weiter...die Frage ist sicher ob das asreicht...aber wer kann das schon genau sagen...

Ja, dann bricht Einiges einfach zusammen. Aber es gibt auch den Phönix, der Vogel, der sich selbst verbrennt und sein Ei im Feuer ausbrütet. D.h., wir gehen immer wieder durch einen Tod, den Tod einer Begrenzung. Die Seele ist ja unsterblich und erhebt sich wie der Phönix immer wieder neu aus der Asche und den Trümmern!

Das währe schön, mit die Unsterblichkeit von Seele,bin nicht einverstanden..hier war alles anders gesehen, das ist ein irrtum von Menschen welche ihnen Falschen Glaube gibt sich auf Faule Seite zu legen und zu beruhigen...keine Freiheit zu suchen...allein dieser Post mit diese aussage wird bei viele sehr starken gegenstand aufrufen...Emotionen ohne ende...:))))))))))))))
 
Deshalb arbeiten ja auch ganz viele Menschen und vielleicht auch andere Wesen daran, die Frequenz langsam anzuheben. D.h., es wird das abgebaut, was die schnellere Schwingung verhindert, der Widerstand. Wenn wir keinen Widerstand mehr in uns haben, passiert gar nichts, außer dass wir uns leichter und beschwingter fühlen

So ungefähr bei eine Richtungen ist das mehr bei andere weniger...so wie das gesehen war muss die Verbindung elastisch sein und der MP wenigsten etwas beweglich sein...das passiert beim gossen glauben oder Meditation und so weiter...die Frage ist sicher ob das asreicht...aber wer kann das schon genau sagen...

Ja, dann bricht Einiges einfach zusammen. Aber es gibt auch den Phönix, der Vogel, der sich selbst verbrennt und sein Ei im Feuer ausbrütet. D.h., wir gehen immer wieder durch einen Tod, den Tod einer Begrenzung. Die Seele ist ja unsterblich und erhebt sich wie der Phönix immer wieder neu aus der Asche und den Trümmern!

Das währe schön, mit die Unsterblichkeit von Seele,bin nicht einverstanden..hier war alles anders gesehen, das ist ein irrtum von Menschen welche ihnen Falschen Glaube gibt sich auf Faule Seite zu legen und zu beruhigen...keine Freiheit zu suchen...allein dieser Post mit diese aussage wird bei viele sehr starken gegenstand aufrufen...Emotionen ohne ende...:))))))))))))))


Meinst du, dass ALLE Menschen Freiheit suchen müssen? :confused:
Ich glaube, das ist individuell verschieden, wie stark der Wunsch danach ist. Und ich finde, man muss das respektieren. Schließlich kann mich ja keiner daran hindern, SELBST die Freiheit anzustreben!
Und ich finde, Unsterblichkeit der Seele und Streben nach Freiheit schließen sich nicht aus! Im Gegenteil, wenn ich weiß, dass ich Zeit habe, muss ich mich nicht mehr so unter Druck setzen. Wenn ich mich selbst drücke, mache ich mich ja automatisch unfrei!
Und Emotionen sind was Feines, wenn du mich fragst! Sie lockern das starre innere Gerüst auf und machen uns frei, wenn wir sie fließen lassen können, aber natürlich ohne dass sie uns beherrschen!
 
Jeder entscheiden für sich..keine soll was machen was er nicht will...
Unsterblichkeit der Seele und Streben nach Freiheit--unterschied ist sehr groß, man sucht komplette Bewusstsein-das ist Freiheit--- und strebt nicht nach Unsterblichkeit die Seele oder egal was, das haben die Alte Tolteken in 2e-Aufmerksamkeit geschafft---die sind unsterblich geworden(fast)...
Ich finde Gefühle sind das Ware...Emotionen-Energieräuber-ob sie uns beherrschen oder nicht...
 
Jeder entscheiden für sich..keine soll was machen was er nicht will...
Unsterblichkeit der Seele und Streben nach Freiheit--unterschied ist sehr groß, man sucht komplette Bewusstsein-das ist Freiheit--- und strebt nicht nach Unsterblichkeit die Seele oder egal was, das haben die Alte Tolteken in 2e-Aufmerksamkeit geschafft---die sind unsterblich geworden(fast)...
Ich finde Gefühle sind das Ware...Emotionen-Energieräuber-ob sie uns beherrschen oder nicht...


So habe ich das auch nicht gemeint! Es ist kompletter Blödsinn nach Unsterblichkeit zu streben, weil wir es als Seele schon sind!
Aber, wenn man es genau nimmt, sind wir auch frei, wir haben es nur noch nicht gecheckt! :D
Und für mich sind Emotionen keine Energieräuber, weil ich gelernt hab, sie anzunehmen und mir Energie daraus zu ziehen. :)
 
CaCa ist böse! CarCas ist tot!

Weiß denn niemand, dass er ein Perser ist, der ägyptisches Geheimwissen klaute und bis jetzt leben konnte, um mit seinen Kumpanen diese blöde Toltekenbewegung zu starten?

Und diese ganzen energetischen Dinge - Montagepunkt etc. - sind nur Artefakte, also kein normaler Mensch hat sowas, bloß jene, die von diesen Bösewichten manipuliert wurden und es durch Einbildung oder direkte Einwirkung in sich erzeugt haben. (Der "Montagepunkt" z.B. ist bloß eine seltsame Struktur im rechten Schulterblatt, die dazu dient, dass man jemand Bewusstsein absaugen kann, oder um ihn zu manipulieren.)

Was believe meint, dass es den Tod gar nicht gibt, das stimmt, er ist bloß eine Erfindung bzw. ein Täuschungsmanöver von diesen und ähnlichen Bösewichten, um ihre Anhänger leichter manipulieren zu können.

Allerdings gibt es verschiedene Intensitätsstufen des Lebens im Jenseits, es macht also durchaus Sinn, sich schon jetzt darauf hinzuentwickeln.
 
Werbung:
Dieser Werk war auch seine Aufgabe als 53 Nagual diese Linie...Das wissen zu Leute geben...das ist halt in Form von Buch geschähen...

Unter Unsterbliche Seele kann mir echt nichts vorstellen...wie soll das funktionieren
 
Zurück
Oben