Castaneda-Interessierte?

Also im Traum Energie sammeln? Hm, das war mir so nicht bekannt. Ist es denn dazu erforderlich, dass man mit dem Energiekörper reist oder geht es auch, wenn man im physischen Körper bleibt?

Der energieKörper ist Tatsächlich in Zweiten Ring der Kraft also du gehst raus, der Energie Körper wird sehr stark aufgebaut..denke an Henaro,welche Linke Seite von Castaneda aufgebaut hat...allerdings Bewusster Traum oder Astral Reisen sind keine Energetische Träume oder Träume in Sinne von Tolteken da werden nur Bilder geschaut und nicht der Zwilling aufgebaut,sprischkeine Kraftaufbau...den der Montage Punkt bei ersten bewegt sich auf dem Kokon ohne tief einzugehen, was für echten Traum wichtig ist das er tief nach ihnen dringt...der Unterschied ist gewaltig man verwechselt das mit nichts...


Ich hab es schon lange nicht mehr gelesen und mir ist nicht mehr alles in Erinnerung. Ich hatte damals auch nicht alles verstanden.
Aber ich erinnere mich jetzt an den Kokon und finde es sehr interessant, weil ich rausgefunden habe, dass es vorkommen kann, dass man in einer Art Wahrnehmungsblase lebt, die einen von seíner Umwelt abschirmt.
 
Werbung:
Ich hab es schon lange nicht mehr gelesen und mir ist nicht mehr alles in Erinnerung. Ich hatte damals auch nicht alles verstanden.
Aber ich erinnere mich jetzt an den Kokon und finde es sehr interessant, weil ich rausgefunden habe, dass es vorkommen kann, dass man in einer Art Wahrnehmungsblase lebt, die einen von seíner Umwelt abschirmt.

Wahrnehmungsblase--diese blase ist unserer Kokon-energetische Körper...das kann man Wahrnehmung nennen allerdings die Tolteken sehen ihn genau und auf diese Blase hinten die Rechte Schulter auf ausgestreckte Hand ist der Montage Punkt,Bewegung von welchen unserer Leben abhängt und Wahrnehmung auch...

Unsere Umwelt haben sie 1-en Verstand(kann sein 1-er Verstand, stimmt die Übersetzung nicht) Mann soll sich auf keinen Fall von die Umwelt abschirmen sonder nutzen um Kraft zu sammeln, den eins hängt von anderem ab...und die Stärke und Aufbau von Energetischen Körper bestimmt unseren Lebenszustand...
Genau auf diesen E-Körper rollt die Kraft des Todes immer auf, den Sehen(tolteken) als Kugel,aber vorher Rollt noch eine Kraft-Kraft des Bewusstseins(als Ringe gesehen)...Die Todes Kraft rollt so lange bis Kokon nicht nachgibt und sich ausrollt dann geht das kleines Teil des Bewusstseins was wir das Ganze Leben gesammelt haben zu Urkraft(Adler) zurück...Genau so haben die Sehende es gesehen.....Und wenn ein Mensch schafft die Kraft des Bewusstseins zu nutzen so nennen sie es sich von Tod zu verstecken...
 
kann sein 1-er Verstand, stimmt die Übersetzung nicht---stimmt nicht heißt Erste Aufmerksamkeit oder Erste Ring die Kraft........so ist Richtig
 
kann sein 1-er Verstand, stimmt die Übersetzung nicht---stimmt nicht heißt Erste Aufmerksamkeit oder Erste Ring die Kraft........so ist Richtig


Ja, erste Aufmerksamkeit stimmt!

Die Schwierigkeit bei Castaneda ist, dass man Erfahrungen machen muss, um die Begriffe zu verstehen. Und wo findet man hier Lehrer, die Don Juans Lehren und Techniken verstehen und beherrschen?
Ich hab ja diverse Übungen praktiziert, vor allem Wahrnehmungsübungen und das war schon mal an sich interessant. Aber um ins Unbekannte und in die Freiheit zu gehen, braucht es schon Wissende und Gefährten!
 
Stimmt, mit die begriffe habe auf Russisch keine Probleme und den Werk muss studieren Genau...jetzt auf Deutsch lerne alles wie von neu.

Ich habe das alles in Russland gelernt dort gibts Sehender der gehört zu Linea Castaneda...es gibt "Übungen" Technologien für energetische Körper welche das alles beschleunigen:
1. Feuer Blume-Aktivierung von 5 Energiezentren(Chakren)-vordere Teil des Kokon
2.Hände des Lichtes(Aktivierung von 13 Resonatoren-hintere Teil des Kokon)
3.Kosmoenergetik--neue Generation--mit Block Schwingungen
4.Tensegriti--aber nicht ganz so wie sie auf dem Disk zu sehen sind...
vor allem Passe für E.Träumen und Speziel für Frauen zum Aktivierung des Zweiten Montagen Punkt, Energetischer Doppelgänger auch eine sehr starke Serie...
alle Technologien waren von Sehenden-Tolteken betrachtet,weiterentwickelt und "Abgesegnet"
Das alles kommt zu Zeit raus weil wie sie sagen es war ein "Schrei von Adler" gekommen
wegen das Jahr 2012...habe sehr viel Informationen aber alles auf Russisch,das es Grade in Russland so ist gibts auch eine Geschichte noch von Mayanische zeit...ist alles kein Geheimnis mehr wird Praktiziert und weitergegeben...mit Ausdruck von Tolteken---an alle wer will kann nehmen...
 
Stimmt, mit die begriffe habe auf Russisch keine Probleme und den Werk muss studieren Genau...jetzt auf Deutsch lerne alles wie von neu.

Ich habe das alles in Russland gelernt dort gibts Sehender der gehört zu Linea Castaneda...es gibt "Übungen" Technologien für energetische Körper welche das alles beschleunigen:
1. Feuer Blume-Aktivierung von 5 Energiezentren(Chakren)-vordere Teil des Kokon
2.Hände des Lichtes(Aktivierung von 13 Resonatoren-hintere Teil des Kokon)
3.Kosmoenergetik--neue Generation--mit Block Schwingungen
4.Tensegriti--aber nicht ganz so wie sie auf dem Disk zu sehen sind...
vor allem Passe für E.Träumen und Speziel für Frauen zum Aktivierung des Zweiten Montagen Punkt, Energetischer Doppelgänger auch eine sehr starke Serie...
alle Technologien waren von Sehenden-Tolteken betrachtet,weiterentwickelt und "Abgesegnet"
Das alles kommt zu Zeit raus weil wie sie sagen es war ein "Schrei von Adler" gekommen
wegen das Jahr 2012...habe sehr viel Informationen aber alles auf Russisch,das es Grade in Russland so ist gibts auch eine Geschichte noch von Mayanische zeit...ist alles kein Geheimnis mehr wird Praktiziert und weitergegeben...mit Ausdruck von Tolteken---an alle wer will kann nehmen...


Das finde ich interessant, ich hab schon oft gehört, dass man in Russland viel weiter ist als hier bei uns! Leider kann ich kein Russisch.
Aber ich frage mich ernsthaft, wer oder was der Adler ist, bzw., wofür er steht. Denn angeblich ernährt er sich ja von Bewusstsein und man kann sich nur befreien, wenn man ein Duplikat von seinem Leben herstellt. Deshalb saßen die Schüler ja alle in dieser Kiste und rekapitulierten ihr ganzes Leben.
Was das Jahr 2012 und den Maya-Kalender betrifft, ist das bei euch sozusagen offiziell? :confused:
 
Der Adler ist die Urkraft--übersetze ich mal so die gibt allem das Bewusstsein damit es sich entwickelt und nimmt es dann wieder zurück...er ist aber auch mit Duplikat einverstanden das ist sein Geschenk wer es schafft an ihn vorbei zu gehen in 3-e Aufmerksamkeit...die 2-e ist eine Falle in welche die Alte Tolteken stecken geblieben sind...zu Jahr 2012 ja die Tolteken sagen die erde wird auf neue Resonanz Schwingungen "Übergehen"-Sprung machen...die meinen auch das die Menschheit in 5000 Jahre ihre Aufgabe nicht erfühlt hat und ist nicht bereit dafür...was da passieren soll sagen sie auch nicht...hole mal morgen die Lektion materialien und poste etwas mehr dazu..nimm mir zeit zum Übersetzen...
 
Der Adler ist die Urkraft--übersetze ich mal so die gibt allem das Bewusstsein damit es sich entwickelt und nimmt es dann wieder zurück...er ist aber auch mit Duplikat einverstanden das ist sein Geschenk wer es schafft an ihn vorbei zu gehen in 3-e Aufmerksamkeit...die 2-e ist eine Falle in welche die Alte Tolteken stecken geblieben sind...


Ja, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt! In meinen Worten drücke ich es so aus: Wenn man es schafft, sich von allen Suggestionen (also Energieräubern und inneren Unterdrückern) zu befreien und sich selbst zu sein, dann kann man auch als individuelles Bewusstsein weiterexistieren.


zu Jahr 2012 ja die Tolteken sagen die erde wird auf neue Resonanz Schwingungen "Übergehen"-Sprung machen...


Das wird bei uns "Aufstieg" genannt und geht auch auf den Maya-Kalender zurück.


die meinen auch das die Menschheit in 5000 Jahre ihre Aufgabe nicht erfühlt hat und ist nicht bereit dafür...was da passieren soll sagen sie auch nicht...


Hm, bei uns heißt es oft (in verschiedenen medialen Durchgaben), wir wären fast so weit und es würde einen Bewusstseinssprung oder einen Sprung in die 5. Dimension geben - was auch immer man sich darunter vorstellen mag!


hole mal morgen die Lektion materialien und poste etwas mehr dazu..nimm mir zeit zum Übersetzen...


Ja, das interessiert mich sehr! Ich freue mich schon darauf! :)
 
Das wird bei uns "Aufstieg" genannt und geht auch auf den Maya-Kalender zurück
Begriff stimmt genau,weil die Erde schwingt mit immer mehrere Resonanz und soll bis Jahr 2012 auf 13 Hz kommen...bei Feuer Blume stellt man die Untere Chakra auf die Erde Resonanz ab mit 8 Hz zu zeit. Bei meine "Praktikum" in Moskau sind interessante Dinge passiert,den die meisten Leute liegen viel unter 8Hz und die Einstellung war sehr schwer...sofort auf 13 Hz zu heben wird eine katastrophe sein.

Hm, bei uns heißt es oft (in verschiedenen medialen Durchgaben), wir wären fast so weit und es würde einen Bewusstseinssprung oder einen Sprung in die 5. Dimension geben - was auch immer man sich darunter vorstellen mag!
Die erklärung von die Seite E.Körper ist einfach: Zwischen Montage Punkt und vorne dem Todes Punkt(muss begriff sein) gibts eine Verbindung(muss auch ein Begriff sein), wenn sich der MP sehr stark bewegt öffnet er auch den Platz wo der Tod rein kommt. Bei meisten Menschen durch ihr Leben steht der MP sehr fest,das heißt wenn er sich bewegt öffnet sich auch der Platz am Bauch vorne wo der Tod reinkommt...Bei höhere Schwingung vor allem als Sprung der MP muss sich bewegen er wird einfach dazu gezwungen...was dann passiert wenn die Verbindung nicht elastisch ist kannst dir vorstellen....
 
Werbung:
Wach das müss ich Profi Übersetzen lasen fast unmöglich...
kurz im Jahr 2012 nennt man den 24 Dezember endet eine Zeit für Erde mit 5125 Jahren...dazu in diesem Jahr ist eine 25-e solche 5125 Jahr..somit runde Daten :)))...die Steigerung auf 13 Herz habe schon geschrieben...Die E.Schwingungen welche bekommt Erde einfach ändern sich und das wird alles verändern...man sehen...
 
Zurück
Oben