Buch über NASA-VErschwörung auf USA-Bestseller-Liste

Das trieft ja wieder einmal vor lauter Logik: " Die Astronauten der Apollo-Missionen hätten bei ihren Mondlandungen zwischen 1969 und 1972 unter anderem Strukturen entdeckt und im Bild festgehalten, die an Ruinen erinnern würden, die nicht natürlichen Ursprungs seien, heißt es."
Genau, und deshalb ist die vergangenen knapp 30 Jahre kein Mensch mehr auf den Mond geflogen. Wäre da etwas gewesen, wäre das sofort erforscht worden und niemand hätte solange gewartet.

Außer...vielleicht hat Amstrong dort einen Außerirdischen getroffen und die haben einen 30Jahre Stillhaltevertrag abgeschlossen....
Shiit, auch falsch, die Amis haben die Mondlandung ja gefälscht, also sind die Nasa-Bilder aus einer geheimen Halle in Arizona ?


Geht mir diese Boulevard-Scheiße auf die Nerven!


L.G.

Ramar
 
Werbung:
Das trieft ja wieder einmal vor lauter Logik: " Die Astronauten der Apollo-Missionen hätten bei ihren Mondlandungen zwischen 1969 und 1972 unter anderem Strukturen entdeckt und im Bild festgehalten, die an Ruinen erinnern würden, die nicht natürlichen Ursprungs seien, heißt es."
Genau, und deshalb ist die vergangenen knapp 30 Jahre kein Mensch mehr auf den Mond geflogen. Wäre da etwas gewesen, wäre das sofort erforscht worden und niemand hätte solange gewartet.

Daß sie da nicht mehr hingeflogen sind, ist der beste Beweis dafür, daß sie auf außerirdische Strukturen gestoßen sind. Oder denkst du etwa, es wüde sich noch jemand finden, der bei diesem Himmelfahrtskommando mitzieht und Bock hat, sich mit Typen anzulegen, die in der Lage sind, auf dem Mond Basen und zivilisatorische Strukturen zu errichten?

Es ist nur verständlich, wenn die NASA das Muffesausen bekommen hat und erst mal in Ruhe abwarten will, wie sich die Dinge entwickeln. Alles völlig logisch und menschlich hochgradig verständlich.
 
Daß sie da nicht mehr hingeflogen sind, ist der beste Beweis dafür, daß sie auf außerirdische Strukturen gestoßen sind. Oder denkst du etwa, es wüde sich noch jemand finden, der bei diesem Himmelfahrtskommando mitzieht und Bock hat, sich mit Typen anzulegen, die in der Lage sind, auf dem Mond Basen und zivilisatorische Strukturen zu errichten?

Es ist nur verständlich, wenn die NASA das Muffesausen bekommen hat und erst mal in Ruhe abwarten will, wie sich die Dinge entwickeln. Alles völlig logisch und menschlich hochgradig verständlich.

Die hätten ja nur mich fragen müssen, ich wäre da gerne hinauf geflogen - mein Muffensausen hätte sich, was die Außerirdischen betrifft, in Grenzen gehalten. Für ein bißchen auf außerirdischen Mondruinen herumhüpfen würde ich auch noch meine eigene Jause mitnehmen. Also kostengünstig, für die Nasa.


L.G.

Ramar
 
Verschwöhr Verschwöhr

Quizfrage: welche Art von Bücher finden einen grossen Absatz auf dem Büchermarkt - na... na?

Bücher über Liebesgeschichten (eventuell)
Bücher über Horrorgeshichten (nur wenn King sie schreibt)
Bücher über Fantasie (nur wenn Terry sie schreibt

na? RICHTIG - Verschwöhrungstheorie... Dan Brwon und Co in der Fiktion (und gibt es einen Thriller, der sich heute NICHT um eine Verschwöhrug im Vatikan dreht?) und alle anderen in der "Sachbuch" (<- anderes Wort für getarnte Fiktion) Abteilung...

Populäres Thema, bei dem man viel Geld machen kann - damn, warum hab ich eihentlich noch kein Buch über eine Verschwöhrungstheorie Geschrieben?

Ich hätt da auch schon ein Thema: "Warum der Capslook auf den Deutschen Tastaturen anderst Funktioniert als auf den Schweizer Tastaturen und was die Freimaurer damit zu tun haben und wie damit unser Bewusstsein geprägt wird, so dass es den Illuminaten möglich wird, die Weltherrschaft zu erlangen"

lg

FIST

PS @ Waldbaum: Psst, erwähnte nicht das B-Wort, SIE können dass zurückverfolgen
 
Das die NASA darüber entscheidet, was für die Amerikaner und für den Rest der Menschheit zumutbar ist und was nicht, finde ich eine riesige Frechheit! Ich bin mir recht sicher, dass keine Sau der Welt draufgehen würde, wenn die NASA ausserirdische Technologie bestätigt. Und bei friedlichen Aliens würde bestimmt auch niemand nen Herzinfarkt erleiden...Es sei denn, die Ausserirdischen sind nicht friedlich...
 
:lachen:

die Grosse Esoforumsverschwöhrung jetzt aufgedeckt :D

das wird Revolutionär, damit kann ich gleich die Weltherrschaft an mich reisse :D

lG

FIST

Will ja nicht sagen, das ich Dich vielleicht doch für größenwahnsinnig halte... :D
Aber vergiß nicht meine "Abfindung", sonst gibts sofort ne Konterrevolution! ;)

Fist, laß uns doch sone Mischung aus Mafie und Sekte aufmachen. Du Guru ich Pate... :D
 
Will ja nicht sagen, das ich Dich vielleicht doch für größenwahnsinnig halte... :D
Aber vergiß nicht meine "Abfindung", sonst gibts sofort ne Konterrevolution! ;)

Fist, laß uns doch sone Mischung aus Mafie und Sekte aufmachen. Du Guru ich Pate... :D

hehe

Abfindung? Quatsch - ich schreib einfach noch ein zweites Buch : Die Condemnverschwöhrung, wenn dass auch erfolgreich sein sollte, kann ich jede Konterrevolution immer als die pösen Condemns (eine Form der illuminaten, nur sehr viel illuminierter ;) ) anprangern die was ganz pöses Wollen (nämlich die Weltherrschaft, was dann ja insofern pöse währe, als ich ja die Weltherrschaft inne hätte :D )

aber die Idee einer Mafiasekte gefällt mir: Ich werde dir eine Religion anbieten, die du nicht ablehnen kannst :clown:

lG

FIST
 
Werbung:
Das trieft ja wieder einmal vor lauter Logik: " Die Astronauten der Apollo-Missionen hätten bei ihren Mondlandungen zwischen 1969 und 1972 unter anderem Strukturen entdeckt und im Bild festgehalten, die an Ruinen erinnern würden, die nicht natürlichen Ursprungs seien, heißt es."
Genau, und deshalb ist die vergangenen knapp 30 Jahre kein Mensch mehr auf den Mond geflogen. Wäre da etwas gewesen, wäre das sofort erforscht worden und niemand hätte solange gewartet.
Außer...vielleicht hat Amstrong dort einen Außerirdischen getroffen und die haben einen 30Jahre Stillhaltevertrag abgeschlossen....
Shiit, auch falsch, die Amis haben die Mondlandung ja gefälscht, also sind die Nasa-Bilder aus einer geheimen Halle in Arizona ?


Geht mir diese Boulevard-Scheiße auf die Nerven!


L.G.

Ramar



... und woher weißt Du das denn so genau???
Wer Bilder vorenthält, fliegt auch heimklich zum Mond u.ä.
Vielleicht treffen die sich ja schon mit den laminierten vom Mond oder sie haben sie ausgerottet.
Was heißt denn NASA? He?
Ganz einfach No Alien Stays Alive.
...und wer oder was Aliens sind, bestimmen natürlich die, Ihr wißt schon diese freimauernden, tempelritterischen, illuminierten Juden mit röm.kath. Glauben.


Sage
 
Zurück
Oben