Buch über NASA-VErschwörung auf USA-Bestseller-Liste

Code:
freimauernden, tempelritterischen, illuminierten Juden mit röm.kath. Glauben.

kewl

dann bilden also Denksa, Shimon du und ich die Geheime Weltregierung :lachen:

lG

FIST
 
Werbung:
Code:
freimauernden, tempelritterischen, illuminierten Juden mit röm.kath. Glauben.

kewl

dann bilden also Denksa, Shimon du und ich die Geheime Weltregierung :lachen:

lG

FIST


1. sollte das noch nicht veröffentlicht werden.
2. wird´s keiner glauben (wiollen), weil eine Verschwörung nur solange interessant ist, wie jeder mutmaßen kann, wer, was, warum verschwört.....


Sage
 
Daß sie da nicht mehr hingeflogen sind, ist der beste Beweis dafür, daß sie auf außerirdische Strukturen gestoßen sind.

Sie sind eher nicht mehr hingeflogen, weil es sinnlos ist. Was wollen sie auf einem Stück Staub und Fels, ausser lustig durch die Gegend hopsen und ne schöne Aussicht haben? Für die Errichtung von Mondbergwerken oder ähnlichem Kram fehlte (und fehlt wohl noch) die Technologie.

Oder denkst du etwa, es wüde sich noch jemand finden, der bei diesem Himmelfahrtskommando mitzieht und Bock hat, sich mit Typen anzulegen, die in der Lage sind, auf dem Mond Basen und zivilisatorische Strukturen zu errichten?

Najaaaa, ich meine, da sind Ruinen, nech? So hardboiled sind diese Typen, wären sie da, wohl dann auch nicht, wa? ;) Und zudem zeugts nicht gerade von Voraussicht und Weisheit, auf einem öden Trabanten irgendwelche Strukturen anzulegen. Für was? Zum Zollabfertigen bevor man die tolle Erde betritt? Zum entseuchen von intergalaktischen Filzläusen? Zum Beobachten? Für was? Kann man aus dem Orbit oder vor Ort genauso. Genauso gut kann man eine getarnte Basis auf der Erde errichten, wenn man toll durchs All zischen kann.

Es ist nur verständlich, wenn die NASA das Muffesausen bekommen hat und erst mal in Ruhe abwarten will, wie sich die Dinge entwickeln. Alles völlig logisch und menschlich hochgradig verständlich.

Es ist nur verständlich, daß irgendwelche Verschwörungsautoren genau diese Kiste erdenken.

ciao, :alien: Delphinium
 
Schönen guten Morgen!

Ich finde es traurig, dass jemand einen Thread beginnt und binnen kürzester Zeit mutiert dieser Thread zum Angriffspunkt sarkastischer und spöttischer verbaler Auswüchse.
Liebe Verschwörungstheorie - Gegner, eure Meinung in Ehren, aber warum gleich so vor Ironie triefend? ich habe z.B. noch in keinem Thread gelesen , dass jemand geschrieben hätte "Ach, da ist ja unser Fist wieder, na, wie war der Spaziergang übers Wasser, wieder mal ein bisschen Wein aus Wasser gemacht? Ey, ey, der liebe Christ...." (sorry, Fist, das war jetzt nicht persönlich gemeint!!!)

Ich bin ja auch kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien, aber vielleicht sollte man mal betrachten, weshalb man überhaupt in Erwägung zieht, dass es Verschwörungen gibt.
Dass Wahrheiten gerne manipuliert werden, ist, denke ich, allen klar. Dass diejenigen, die ein Volk regieren, sehr daran interessiert sind, dass dieses "Volk" auch regierbar bleibt, ist m.E. auch klar. Aber regierbar bleibt es nur, wenn es keinen Grund hat, sich gegen die Regierung aufzulehnen, d.h. es wird "beschäftigt" mit Arbeit, Freizeitvergnügen etc. Weiters ist ein Volk durch die Medien sehr gut lenkbar. Die "öffentliche" Meinung sollte eine mehr oder weniger einheitliche sein, dann ist Ruhe im Karton. Und dass diese "öffentliche Meinung" auch das eine oder andere Mal manipuliert wird, ist, denke ich, auch kein Geheimnis mehr.
Tja, und dann gibt es eben Menschen, die aus dieser Schafsherde ausbrechen und sich ihre eigenen Gedanken machen.
Wikipedia und Google sind weder für Verschwörungstheorieanhänger - noch Gegner der Weisheit letzter Schluss.
Ich persönlich glaube, dass wir, das "gemeine Volk", sicher NICHT die ganzen Wahrheiten erfahren, schon alleine aus dem Grund, weil keine Regierung der Erde Interesse daran hat, "seinem" Volk irgendetwas mitzuteilen, was a)gegen die Interessen dieser Regierung steht und b)ein Umdenken oder gar ein Aufbegehren veranlassen könnte.

So, ich bin vom Thema abgekommen......

Gruß
Candela
 
guten Morgen Candela

Ich finde es traurig, dass jemand einen Thread beginnt und binnen kürzester Zeit mutiert dieser Thread zum Angriffspunkt sarkastischer und spöttischer verbaler Auswüchse.

auch Humor und Sarkasmus ist eine Möglichkeit, seine Meinung und Ansicht kund zu tun, genau so wie Ironie z.b. zum Politischen Diskurs gehöhrt.

"Ach, da ist ja unser Fist wieder, na, wie war der Spaziergang übers Wasser, wieder mal ein bisschen Wein aus Wasser gemacht? Ey, ey, der liebe Christ...."

nicht? Der Versuch alles, was mit Christentum zu tun hat zu zerreissen ist doch der beliebte Volkssport in der Eso-szene, auch die Verschwöhrungstheorietiker mischen da ganz gut mit. Gehöhrt auch dazu ;)

Dass Wahrheiten gerne manipuliert werden, ist, denke ich, allen klar.

Das ist alles andere als klar. Im Gegenteil, ich gehe sogar davon aus, dass ein grossteil der Menschen, egal ob Wissenschaftler, Politiker oder Esoheinie genau das Sagen und Tun, wovon sie überzeugt sind, dass es das richtige ist. Und selbst wenn es dann etwas Falsches war, dann ist da noch lange keine Absicht anzunehmen, sondern auch ganz normale sachen, wie z.b. Vehleinschätzung der Lage, Irrtum usw. Das einige Menschen gerne mit der Wahrheit wie mit Knetmasse spielen ist kein Grund, dieses Verhalten zu Pauschalisieren.

Dass diejenigen, die ein Volk regieren, sehr daran interessiert sind, dass dieses "Volk" auch regierbar bleibt, ist m.E. auch klar.

auch dass ist alles andere als klar. Auch dass setzt eine "böse" Absicht voraus, vorallem aber impliziert es eine Totale Abhängigkeit des "Volkes" von einer Regierung und einem beschränkten Medienangebot, die so gar nicht exisitiert. Denken kann jeder und für das Denken ist jeder selber Verantwortung. Informationen gibts auch genügend, und zwar Vielschichtiges, aus verschiedenen Blickwinklen, von Gemässigt bis Extrem - ich kann da keinen Versuch ersehen, dass jemand Versucht einem "Volk" Informationen vorzuenthalten... Wenn aber nun jemand lieber den ganzen Tag Pro 7 guckt, und sich dann nerft, dass da keine genauen NAchrichten kommen, der kann nicht ein verschwöhrerisches SIE als entschuldigung für seine daraus resultierende vorschieben - gleiches gilt für jene, die den Weg in eine Öffentliche Bibliothek nicht schaffen, oder solche die Bei Google einen Suchbegriff nicht eingeben können.

Aber regierbar bleibt es nur, wenn es keinen Grund hat, sich gegen die Regierung aufzulehnen, d.h. es wird "beschäftigt" mit Arbeit, Freizeitvergnügen etc.

auch komisch, nun sind Arbeit und Freizeitvergnügen nur noch "Beschäftigungen" zur Ablenkung (von was?) - nimm aber den Menschen Arbeit und Freizeitvergnügen und diese Menschen währen die ersten die von der Regierung verlangen würden, Freizeit und Arbeitsvergnügen (<- kleiner Scherz) zu schaffen.

Weiters ist ein Volk durch die Medien sehr gut lenkbar.

tja, wer sich von den Medien lenken lässt, der kann auch nicht einer Politik seine Beschränkte Sicht als Schuld anlasten, denn es liegt ganz alleine in der Verantwortung des Einzelnen, sich zu bilden (das gehöhrt ürigens zur Freiheit der Menschen dazu - EIGENVERANTWORTUNG.)

Die "öffentliche" Meinung sollte eine mehr oder weniger einheitliche sein, dann ist Ruhe im Karton.

wo bitte gibt es eine Einheit im Denken in den Westlichen Staaten? wo ist die Einheit zwischen NPD und KPD, zwischen Gangsta Hiphoper und Bankier, zwischen Punk und Börsenheini, zwischen Christen und Satanisten, zwischen Alt und Jung? Ich weis nicht, was du siehst, wenn du durch eine Strasse in einer Stadt gehst, ich sehen eine Multikulturelle Gesellschaft, in der jeder seinen EIgenen LEbensentwurf lebt und jeder eine Individuelle Meinung hat und auch haben darf.

Tja, und dann gibt es eben Menschen, die aus dieser Schafsherde ausbrechen und sich ihre eigenen Gedanken machen.

... aber Verschwöhrungstheorie ist so was von Mainstram, Mainstramiger geht es kaum


schön dass du die Wikipedia erwähnst, gerade die Wikipedia mit ihrem Prinzip des offenen Wissens ist der beste Beweis, dass kein Wissen bei uns Unterdrückt wird, oder unterdrückt werden kann.

weil keine Regierung der Erde Interesse daran hat, "seinem" Volk irgendetwas mitzuteilen, was a)gegen die Interessen dieser Regierung steht und b)ein Umdenken oder gar ein Aufbegehren veranlassen könnte.

und warum sollte sie das nicht haben?

lG

FIST
 
Hallo, Fist!
auch Humor und Sarkasmus ist eine Möglichkeit, seine Meinung und Ansicht kund zu tun, genau so wie Ironie z.b. zum Politischen Diskurs gehöhrt.

Ich liebe Humor, Sarkasmus ist eine "Abart", die ich nicht so sehr schätze, da hier, im Gegensatz zum Humor, manchmal schon die Würde des Gesprächspartners ansatzweise herabgesetzt wird.

Der Versuch alles, was mit Christentum zu tun hat zu zerreissen ist doch der beliebte Volkssport in der Eso-szene, auch die Verschwöhrungstheorietiker mischen da ganz gut mit. Gehöhrt auch dazu

Ich möchte nochmals betonen, dass ich dich nicht persönlich gemeint habe, aber es fiel mir gerade dazu ein. Ich respektiere den christlichen Glauben 100 %.

Das ist alles andere als klar. Im Gegenteil, ich gehe sogar davon aus, dass ein grossteil der Menschen, egal ob Wissenschaftler, Politiker oder Esoheinie genau das Sagen und Tun, wovon sie überzeugt sind, dass es das richtige ist. Und selbst wenn es dann etwas Falsches war, dann ist da noch lange keine Absicht anzunehmen, sondern auch ganz normale sachen, wie z.b. Vehleinschätzung der Lage, Irrtum usw. Das einige Menschen gerne mit der Wahrheit wie mit Knetmasse spielen ist kein Grund, dieses Verhalten zu Pauschalisieren

Warum "esoheinie" ?? warum schon wieder diese Herabsetzung? Was ist an einem Menschen, der sich mit Spiritualität beschäftigt, um sich und vielleicht anderen etwas Gutes zu tun ein "heinie" und der Wissenschaftler und der Politiker nicht? Ehrlich, mir ist ein "Esoheini", der mit Licht und Liebe schickt lieber, als ein Politiker, der mir mit der nächsten Steuer den letzten Cent aus der Tasche zieht!
Und ich bin nicht der Meinung, dass die sog. "Manipulationen" nur aus Fehleinschätzung der Lage etc,,, beruhen, sondern dass der Mensch generell schon die Veranlagung hat, so ein bisschen zu seinen Gunsten zu manipulieren... :) und ich denke (= nur MEINE bescheidene Ansicht), dass dieser "Manipulationsdrang" scho steigen kann.... mit steigender Machtposition... (ohne pauschalisieren zu wollen! :nono:)

Auch dass setzt eine "böse" Absicht voraus

ich unterstelle keineswegs allen, die in regierenden Positionen sind, eine böse Absicht! Warum auch? Wenn ich meine Kinder beschäftige (oder ich mich mit ihnen), damit "Ruhe im Karton" ist, dann mache ich das ja nicht aus Böswilligkeit, sondern der Harmonie etc. willen, oder?

nun sind Arbeit und Freizeitvergnügen nur noch "Beschäftigungen" zur Ablenkung (von was?) - nimm aber den Menschen Arbeit und Freizeitvergnügen und diese Menschen währen die ersten die von der Regierung verlangen würden, Freizeit und Arbeitsvergnügen

naja, das hab ich ziemlich ungeschickt ausgedrückt. Du hast recht, Arbeit ist nicht dazu da um (von was auch immer ) abzulenken, sondern um eine Gemeinschaft aufrechtzuerhalten, überhaupt ein Leben in einer Gemeinschaft zu ermöglichen. Was ich meinte ist, dass die Menschen so in ihren Aufgaben "gefangen" sind und damit beschäftigt sind, ihr (Über)leben zu sichern, dass sie gar keine Zeit und Lust mehr haben, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

ich glaube nicht, dass Regierungen an einer Auflehnung des Volkes interessiert sind, das hat mit bösen Absichten nichts zu tun. Wer will schon einen Bürgerkrieg, etc? macht den Regierenden doch nur Stress, oder? :weihna1

Nur mit der Eigenverantwortung des Menschen siehts, glaube ich, nicht so gut aus. Ich befürchte, wir sind alle schon so lange als Schaf in der Herde mitgetrottet, dass für sehr viele Menschen die Eigenverantwortung nicht mehr wirklich existiert.

Tja, Fist, auch das mit der öffentlichen Meinung ist eine Sache, die ich etwas anders sehe: natürlich darf man eine eigene Meinung haben, aber leider nicht immer sagen! Und dein friedliches Bild von der multikulturellen Gesellschaft, in der alle gemäß ihres Willens leben, ist m.E. Wunschdenken.


und warum sollte sie das nicht haben?

meinst du das ernst?

lieben Gruß
Candela
 
natürlich darf man eine eigene Meinung haben, aber leider nicht immer sagen!

hm - lebst du in Europa oder in Iran - sorry, aber hier in Europa hat mir noch niemand meine Meinung verboten, und ich war immer der, der seine Meinung auch denen gesagt hat, die sie nicht hören wollten - dabei ist mir noch nie Passiert, dass meine Freie Meinungsäusserung irgendwelche Komplikationen mit irgendwelchen Staatsorganen eingebracht hat. Das Betrifft Östereich genau so wie Deutschland oder die Schweiz.

LG

FIST
 
Schönen guten Morgen!

Ich finde es traurig, dass jemand einen Thread beginnt und binnen kürzester Zeit mutiert dieser Thread zum Angriffspunkt sarkastischer und spöttischer verbaler Auswüchse.
Liebe Verschwörungstheorie - Gegner, eure Meinung in Ehren, aber warum gleich so vor Ironie triefend? ich habe z.B. noch in keinem Thread gelesen , dass jemand geschrieben hätte "Ach, da ist ja unser Fist wieder, na, wie war der Spaziergang übers Wasser, wieder mal ein bisschen Wein aus Wasser gemacht? Ey, ey, der liebe Christ...." (sorry, Fist, das war jetzt nicht persönlich gemeint!!!)

Ich bin ja auch kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien, aber vielleicht sollte man mal betrachten, weshalb man überhaupt in Erwägung zieht, dass es Verschwörungen gibt.
Dass Wahrheiten gerne manipuliert werden, ist, denke ich, allen klar. Dass diejenigen, die ein Volk regieren, sehr daran interessiert sind, dass dieses "Volk" auch regierbar bleibt, ist m.E. auch klar. Aber regierbar bleibt es nur, wenn es keinen Grund hat, sich gegen die Regierung aufzulehnen, d.h. es wird "beschäftigt" mit Arbeit, Freizeitvergnügen etc. Weiters ist ein Volk durch die Medien sehr gut lenkbar. Die "öffentliche" Meinung sollte eine mehr oder weniger einheitliche sein, dann ist Ruhe im Karton. Und dass diese "öffentliche Meinung" auch das eine oder andere Mal manipuliert wird, ist, denke ich, auch kein Geheimnis mehr.
Tja, und dann gibt es eben Menschen, die aus dieser Schafsherde ausbrechen und sich ihre eigenen Gedanken machen.
Wikipedia und Google sind weder für Verschwörungstheorieanhänger - noch Gegner der Weisheit letzter Schluss.
Ich persönlich glaube, dass wir, das "gemeine Volk", sicher NICHT die ganzen Wahrheiten erfahren, schon alleine aus dem Grund, weil keine Regierung der Erde Interesse daran hat, "seinem" Volk irgendetwas mitzuteilen, was a)gegen die Interessen dieser Regierung steht und b)ein Umdenken oder gar ein Aufbegehren veranlassen könnte.

So, ich bin vom Thema abgekommen......

Gruß
Candela


Gefallen mir gut, deine Beiträge, Candela :)

Und dann wollte ich noch sagen, es geht wirklich nichts oder sagen wir wenig über eine gründlich vorgenommene mit anschliessendem Weichspülen versehene Gehirnwäsche.

Ich kann das nur empfehlen, ganz wirklich!

:morgen:
 
Oder anders ausgedrückt aus einem Erfahrungsbericht von Gerd B.:


"Seit ich *Brain-Double-Soft* verwende - Wichtig! Im linken Ohr rein und im rechten Ohr raus, niiiiicht umgekehrt! Also seit ich nun *Brain-Double-Soft* mit integrierter Weichmacherformel verwende, ist alles so klar. Alles so .... geläutert, alles so easy, ganz leicht und schwebend."


"Früher, ja früher, da habe ich mal Fragen gestellt, da war ich kritisch und habe hinter manche Kulissen geschaut, habe nicht alles so hingenommen, bin auf die Strasse gegangen, habe demonstriert, habe permanent den Mund aufgemacht, ungeachtet der Anwesenheit irgendwelcher Autoritäten und was hat mir das für Scherereien und Schwierigkeiten eingebracht! Nichts als Ärger und Stress!"


"Nein, nein, diese Zeiten sind nun vorbei. Das Leben kann so leicht sein. So unbefangen. Ich fühle mich wie ........ inmitten eines schwarzen Umfeldes wie auf einer rosanen Luftwolke, einem rosa Luftballon mit Helium gefüllt ...... "


:morgen:
 
Werbung:
"Seit ich *Brain-Double-Soft* verwende - Wichtig! Im linken Ohr rein und im rechten Ohr raus, niiiiicht umgekehrt! Also seit ich nun *Brain-Double-Soft* mit integrierter Weichmacherformel verwende, ist alles so klar. Alles so .... geläutert, alles so easy, ganz leicht und schwebend."

:banane::banane:flüster.... ich hab 'nen Tipp für Sparfüchse: Flasche Rotwein um EUR 2,99..... oral angewendet...... wirkt genauso gut, leicht erhältlich, gut verträglich ...... :megaphon: (Flüster aus)

lieben (hicks) Gruß,

Candela
 
Zurück
Oben