Buch über NASA-VErschwörung auf USA-Bestseller-Liste

Die Zusammenfassung ist sehr einfach. Es wurde ein Buch angekündigt, keiner hats gelesen, aber alle geben ein Urteil darüber ab, mich eingeschlossen.

Sozusagen, wenn du so willst, eine Minirezension aus der Tiefe der eigenen Vorurteilsstruktur.

:weihna1


Aaah,

ja, mit dieser kurzen, aber prägnanten Zusammenfassung kann ich doch etwas anfangen.

Wird immer wieder gern genommen, indeed.

;)
 
Werbung:
Dann ist dir die wichtige Meldung entgangen, dass der Vatikan und CIA manipuliert hat...Und nicht nur irgendwelche Zeitungen. :stickout2

dann wirf mal mit Quellen um dich

Jedenfalls ist Wikipedia Intern nichts beanstandet oder gar gemeldet worden, und glaub mir, die Wikipedianer sind schnell wenn es darum geht, irgendwelche POVs rauszuschmeissen und POV Autoren dauerhaft zu sperren. Auch vom "Wikipediadiktator" gab es keine Keynote

aber wart - ich habs: ich arbeite ja bei der Wikipedia mit, dass ist der Beweis, dass dort Manipuliert wird :D

lG

FIST
 
Werbung:
Du weißt aber nicht, wie das Zeugs auf Außerirdische wirkt. Auf uns hat es einen belebenden Effekt. Nicht-irdische Lebensformen drehen vielleicht durch und sind auf einem Dauer-Trip. Weiß mans?

Also sind sie schon da, die Aliens. Sogar hier sind sie schon vertreten.
Schließlich schießen ja die Verschwörungstheorien wie Pilze aus dem Boden...


Sage
 
Zurück
Oben