Buch über NASA-VErschwörung auf USA-Bestseller-Liste

Nein, die entführten Frauen werden befruchtet und dann bekommen sie Alienbabies, die aber aussehen wie menschliche und als Indigos den Planeten Erde unterwandern....
Sage
Weiß ich schon, das bin ich.
Darum bin ich ja mit Opti nicht einverstanden und seiner Enthaltsamkeit.

L.G.

Ramar
 
Werbung:
Ich glaube, ich werde mir das Buch von Hoagland/Johnston bestellen, wenn es auf dem Markt ist. Es wird mit jedem Beitrag, den ich hier lese, wahrscheinlicher, daß die Jungs recht haben.

:weihna1
 
Hoagland hat auf seiner Website schon mal was gucken lassen aus seinem neuen Buch. Er hat NASA-Bilder unter die Lupe genommen und Erstaunliches entdeckt.

Hier das originale Foto:

http://www.enterprisemission.com/images/data/5.jpg

Und hier die Vergößerung:

http://www.enterprisemission.com/images/data/6.jpg

Könnte entweder a. ein Alien-Schädel oder
b. ein menschlicher Schädel sein :eek:

Im Falle von b.... Ramar, immer noch begeisterter Mondpionier? Deine außerirdische Abkunft glaube ich dir nicht, halte es nur für einen Diskussionstrick, auf den ich aber nicht reinfalle.

:)
 
Im Falle von b.... Ramar, immer noch begeisterter Mondpionier? Deine außerirdische Abkunft glaube ich dir nicht, halte es nur für einen Diskussionstrick, auf den ich aber nicht reinfalle.
Gerade habe ich das geheimste Geheimarchiv für noch geheimere Alien der NASA durchstöbert und tatsächlich haben die die echten Bilder geheimst verborgen.
Auch wenn ich jetzt die Man in Black am Halse hab, ich will es Euch nicht vorenthalten:

nasa-moonpic.jpg

Glaubst Du mir jetzt, Tommy ?


L.G.

Ramar
 
Und hier mein Fahrzeug (das habe ich in Nepal versteckt, in einer so geheimen Höhle, daß ich es selber nicht mehr finde)

alien00002.gif




Aber Psssssssssst, niemandem verraten !


L.G.

Ramar

Schon zu spät. Oder was meinst Du, wo all die scheinbar abgestürzten Bergsteiger, die nie gefunden wurden, hin sind?
 
Gerade habe ich das geheimste Geheimarchiv für noch geheimere Alien der NASA durchstöbert und tatsächlich haben die die echten Bilder geheimst verborgen.
Auch wenn ich jetzt die Man in Black am Halse hab, ich will es Euch nicht vorenthalten:

Anhang anzeigen 7779

Glaubst Du mir jetzt, Tommy ?


L.G.

Ramar

Das sind langweilige Hinterlassenschaften, viel zu irdisch, um glaubwürdig zu sein. Müßte schon ein bißchen außerirdisches Flair haben, dein manipuliertes Foto, etwa so:

http://www.terrasight.net/pic71.htm
Ja, das hat was. Das könnte außerirdisch sein.

:)
 
Werbung:
@Fist: Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber nach deinem Beitrag kann ich es mir nicht mehr verkneifen: Das, was du bezüglich Wikipedia rauslässt, ist ja wohl mehr als naiv: Hast du nicht gewusst, dass vor kurzem aufgedeckt wurde, dass der Vatikan und CIA bei deinem schönen Wikipedia manipuliert haben??? Wie steht es nun mit dem Wissen, dass nicht unterdrückt werden kann??? Entweder bist du der naivste Mensch auf der Welt, oder du verteidigst hier was...Und das nicht erst seit heute...

Ausserdem heisst es nicht Mainstram, sondern Mainstream...Klugscheiss-Modus aus. :weihna1

ja genau...

du hast wohl keine Ahnung wie die Wikipedia funzt wa?

die einzigen, die bis jetzt versuchten zu Manipulieren war die Bildzeitung - die kann nun nicht mehr auf der Wikipedia mitarbeiten, weil ihr ganzer Server gesperrt wurde (und ihre Veränderungen wurden ruck-zuck rückgängig gemacht).. Eine etwas bessere Manipulation hat die NZZ mal reingeschmissen, aber auch diese Wikipediaente wurde aufgedeckt ;)

hm - ja, wahrscheinlich verteidige ich was - du musst mich Beobachten mein Freund, ganz gut beobachten, vielleicht findest du du dann raus, was ich verteidige ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben