Bruder

Ja, ich habe eine intensive Zeit hinter mir, in der ich immer mal wieder Die Hilfe
der Engel benötigte, hätte mich sonst ganz sicher umgehauen.
Aber ich bekam dadurch immer wieder einen Energieschub.

Ich bat abends um einen Traum, meist hatte ich ihn in der Nacht drauf.
Visionen oder Gedanken zu dem Thema, die mir wieder weitere Ideen gaben, um meinen Weg erkennen zu können.

Lies doch mal die letzten mails von Cranberry, ihr gab ich auch den Rat, es hat funktioniert.

Es klappt immer, probiers einfach mal, kostet nichts und gibt dir Energie!
Die Träume sind der Wegweiser durch unser Leben!
Seid ich mit den Engeln lebe, das heißt seid mir bewußt wurde dass diese göttliche Energie um mich ist geschehen wunderbare Geschichten in und um mich herum.
Ich bitte und mir wird gegeben. Natürlich danke ich auch.
Bin irgendwie immer in Gedanken im Gespräch mit ihnen!
Habe ich etwas was mich spontan belastet, was ich aber nicht lösen kann, bitte ich sie die Gedanken wegzutragen und bitte sie zu helfen.
Das positive daran ist, das Negativität kein Thema mehr für mich ist

l.g.c.
 
Werbung:
Es klappt immer, probiers einfach mal, kostet nichts und gibt dir Energie!
Die Träume sind der Wegweiser durch unser Leben!

l.g.c.

Ich probiere es auf jeden Fall und ich danke dir für den Tipp.
Irgendwann vor einigen Jahren habe ich mir Engelkarten gekauft, und sie haben mir schon oft geholfen. Wenn ich nicht weiter weiß, eine Inspiration brauche, dann ziehe ich eine Karte.
Aber ich habe ansonsten keine Erfahrungen damit, wahrscheinlich ändert sich das jetzt.
Und die Träume, oh ja! Sie sind wirkliche Wegweiser, das habe ich erkannt.
Und ich bin sehr froh darüber, so intensiv zu träumen und eine gute Erinnerung
an sie zu haben.

Danke für deine Antwort, du tust mir gut!:)

Fjodora
 
@ catwomen

Wie würde sich dein Leben ändern wenn du eines Tages,
zufällig aber grundehrlich,
deine Engel um Ihre Telefonnummer bitten würdest....
und sie würden sie Dir geben.....
und Du würdest mit 100%er Gewissheit feststellen:
"Ups, das sind gar keine Engel, sondern die Geister der Mitmieter in meinem Haus und in der Stadt? Ich nutze ihre geistige Energie und mache ihnen Schmerz und Depression."

Wie würde sich dein Leben ändern?
Was würdest du anders tun?
nur mal angenommen diese
vollkommen abstruse,
aus der Luft gegriffene,
absolut unwahre Idee

wäre Wirklichkeit...........


LG
DPM2010
 
Hi!
Gestern vor dem Einschlafen habe ich die Engel um Hilfe/Infos bezüglich meines Bruders gebeten. Ich schlief sehr unruhig, wurde oft wach und hatte viele kurze Träume, an die ich mich kaum erinnere. Heute Morgen dachte ich: Schade,
kein Traum, der mir einen Hinweis geben konnte.
Stattdessen ist aber nun ein anderes Gefühl in mir, nämlich dass ich den Tod meines Bruders endlich akzeptieren sollte, abschließen sollte damit.
Ich glaube, so, wie es ihm in meinem letzten Traum ging, so ging es ihm zuletzt, als er noch lebte. Und ich glaube, jetzt ist es anders, ruhig. Diese Ruhe und diesen Frieden habe ich bloß vorher nicht sehen können, ich sah nur die Qual
seines Lebens. Jedenfalls hat sich ein Wandel vollzogen in mir.

LG, Fjodora
 
Hallo DPM

Wie würde sich dein Leben ändern wenn du eines Tages,
zufällig aber grundehrlich,
deine Engel um Ihre Telefonnummer bitten würdest....
und sie würden sie Dir geben.....
und Du würdest mit 100%er Gewissheit feststellen:
"Ups, das sind gar keine Engel, sondern die Geister der Mitmieter in meinem Haus und in der Stadt? Ich nutze ihre geistige Energie und mache ihnen Schmerz und Depression."

Wie würde sich dein Leben ändern?
Was würdest du anders tun?
nur mal angenommen diese
vollkommen abstruse,
aus der Luft gegriffene,


Schön dass Du selbst diese Idee als abstrus bezeichnest!
Da es in meinem Leben keine Zufälligkeiten mehr gibt, kann mir das garnicht passieren.

Nachdem ich in eine Lebenssituation kam in der mir klar wurde, hier muss ich einschreiten, hier ist mein Handeln gefordert, es ging primär nicht um mich selbst und um mein Privatleben - ging ich den Weg!
Er war zunächst von Entschlossenheit geprägt, aber irgendwann brauchte ich Energie um alles aushalten zu können was auf mich zukam!

Da wurde mir die göttliche Energie die wir Engel nennen bewußt.
Es geschahen Dinge, die mir ganz real zeigten, ich bin umgeben von etwas das mir ungeahnte Kraft gibt.

Ich "muß" SIE nicht sehen, ich "weiss" SIE ist da
Das reicht mir, alles was ich erlebte ist Beweis genug!
Ich gehe abends mit den (nicht nur meinen!) Engeln ins Bett und stehe morgens mit ihnen auf!
Ich brauche auch keine Zaubereien um die Hilfe zu bekommen!
Ich Bitte und ich Danke, nicht mehr und nicht weniger!

Inzwischen weiss ich, dass es sich um meine Lebensaufgabe handelt, die immer noch nicht abgeschlossen ist und wo es noch richtig heftig für mich wird im realen Leben.

Da ich aber von dieser wunderbaren Energiedichte umgeben bin, gehe ich durch diese Geschichte frei und offen, ohne Angst, nun vor wem sollte ich sie auch haben, vor den Menschen? Vor irgendwelchen Geistern?

Hoffe ich konnte deine Fragen zu deiner Befriedigung beantworten.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Fjiodora

Ich freue mich für dich!
Wenn Verstorbene im Traum den Schlafenden besuchen, dann ist es die Aufforderng deines Bruders dich von ihm zu verabschieden.

Durch deinen Schmerz, den Du empfandest, wenn Du an ihn dachtest, hast Du ihn in der Zwischenwelt festgehalten.

Jetzt kann er dahin gehen kann, wo sein Platz ist.
Wahrscheinlich werden jetzt noch Träume von ihm kommen, die dir zeigen, dass es ihm nun gut geht.
Bitte die Engel heute abend vor dem Einschlafen ihn dahin zu begleiten, wo sein Platz ist.
Verabschiede dich liebevoll von ihm und wünsche ihm alles Liebe!
Es ist auch möglich, dass deine Engelkarten dir eine Nachricht senden, bin mir sicher, das irgendetwas gutes noch auf dich zukommt.
Wünsche dir einen schönen Tag! Evi
 
Es ist auch möglich, dass deine Engelkarten dir eine Nachricht senden, bin mir sicher, das irgendetwas gutes noch auf dich zukommt.
Wünsche dir einen schönen Tag! Evi

Hallo Evi,
ich habe auch ein gutes Gefühl jetzt, mal sehen, was da kommen mag...
Eines möchte ich dir noch erzählen: Als ich zuletzt von meinem Bruder träumte,
träumte ich in derselben Nacht von einer Freundin, die mir ein Päckchen schickte.
Ich habe es nicht geöffnet, aber auf dem Päckchen stand "ENGEL" geschrieben.
Und jetzt habe ich hier mit dir das Thema "ENGEL".
Es ist nicht das erste Mal, dass ich so etwas erlebe und es macht mir Gänsehaut,
im positiven Sinne. :)

Dir auch einen schönen Tag,
Fjodora
 
Hi
Genau das habe ich im Moment da ich das lese auch! Gänsehaut

Nachdem ich dir die Email schickte freute ich mich total mit den Engeln, weil Du jetzt auch auf dem Weg bist zu verstehen.

Weißt Du was unsere Aufgabe ist?
Wenn wir es selbst erfahren haben und weiter damit leben, müssen wir es denen die es wissen wollen weitergeben, damit auch sie ihr Leben darauf einstellen können.
lgc
 
Werbung:
Zurück
Oben