Bruder

Zitat von catwomen
Inzwischen weiss ich, dass ...... es noch richtig heftig für mich wird im realen Leben.

Hallo catwomen

Wenn ich dich richtig verstehe geben dir die Engel Energie, die Last musst du selber tragen, dh sie nehmen dir weder Angst noch Schmerzen, du kannst es nur leichter ertragen

LG Shirel
 
Werbung:
Hallo Shirel

Sie nehmen mir die Angst und die Last!
Ich bitte sie darum.

Außerdem bekomme ich auch die weiteren wichtigen Aussagen in meinen Träumen.
Da meine Seele sie frühzeitig schicken, habe ich immer den klaren
Blick auf alles was auf mich zukommt.
Ich bin gewarnt und kann mich auf das neue ob negativ oder positiv darauf einstellen.

Seit ich diesen "Schatz" (Träume) entdeckt habe, ist mein Leben leicht geworden.
Ich weiß, dass ich meine Informationen un die Kraft von der göttlichen Energie bekomme.
Ich atme sie buchstäblich in mich hinein.

Dadurch dass ich mir immer wenn ich nicht gerade intensiv mit etwas beschäftigt bin, mir die Engel bewußt mache, indem ich mir vorstelle, dass sie ganz dicht bei mir sind, kann mir nichts mehr passieren.

Allerdings bitte ich auch ganz dierekt um ihre Hilfe.
Für mich sind sie so real wie Du jetzt in diesem Moment.

Ich sehe dich ja auch nicht und spreche trotzdem mit dir über meine intensivsten Erfahrungen die ich je in meinem Leben machte!!
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo catwomen

Danke das macht mir Mut. Wenn ich dich richtig verstehe gibst du die Angst "ab" an die Engel.Aber schaffst du das immer?.

Ich fühle mich seit einigen Jahren sporadisch einer Angst ausgesetzt die ich ertragen "muss", ansonsten würde ich viele Menschen verletzen.Ich hab dann Tage zuvor schon Herzklopfen und steigere mich regelrecht in die Angst hinein.Es wäre für mich wie ein Wunder wenn ich mit dieser Angst umgehen könnte.

LG Shirel
 
Hi
Wenn Du deine Angst fühlst, dann sprich mit den Engeln, als wäre ein Mensch neben dir, bitte sie deine Angst von dir zu nehmen und sie wegzutragen.

Natürlich ist auch deine Mitarbeit etwas gefordert.
Bei diesen Attaken, gewöhne dir an, ganz tief ein und aus zu Atmen.

Es ist dann tatsächlich so, dass Du diese Energie in dich hinein atmest.
Du fühlst wie es dir leichter wird.
Außerdem bitte die Engel abends um einen Traum.

Denn wenn Du auch glaubst zu wissen mit was es zusammenhängt, so muss gefühlsmäßig doch noch etwas da sein, denn sonst kämen diese Attacken nicht immer wieder.

L.G.Evi
 
Hallo catwomen

Ich schwanke ständig zwischen NEINsagen können müssen sollen oder mich eben der Angst und der Situatio stellen sozusagen als Weiterentwicklung.

Am liebsten möchte ich manchmal sagen "ihr könnt mich mal alle:)" ich mach den Stress nicht mehr mit, aber andereseits besteht villeicht gerade am Akzeptieren der Situation eine Chance, vielleicht ist es ja gerade diese Situation die mich zwingt mich mit anderen Möglichkeiten sprich Engeln oder so auseinanderzusetzen.

Auf jedenfall werde ich mich zumindest mal versuchen mit den Engeln anzufreunden und Zwiegespräch mit ihnen zu führen. Wer weiss was sich daraus ergibt.

Und danke dass es Menschen wie dich gibt die ihre Erfahrungen hier weitergeben.

LG Shirel
 
Hi

Natürlich mußt Du dich der Situation stellen nur wie?
Ich kann dich sehr gut verstehen, da es auch mein Problem war!
Übrigends das Problem fast aller Frauen, aber auch vieler Männer.

Woher kommt nun dieses Problem:
Wenn man als Kind NEIN sagte, nicht bei allen aber bei den meisten, wurde man entweder vermöbelt oder zumindest mit Liebesentzug bestraft.
Das ist das Schlimmst was einem Kind angetan werden kann.
Es muss diese Situationen verdrängen und lernt, nur wenn ich immer alles tue, ist man zumindest nicht böse mit mir.

Soweit so gut.
Wenn Du ein junger Mensch bist, lebst Du noch spontan, es ist vergessen und die Welt will erobert sein, deswegen kann man da auch endlich Nein sagen, zumindest in den meisten Fällen.

Aber irgendwann wenn die erste berauschende Liebe sich zur normalen Beziehung entwickelte, die "Frau" aber weiterhin Liebe braucht weil sie nie lernte sich selbst zu lieben, beginnt das was Du jetzt erlebst.
Du gibst mehr als dir gut tut, bekommst Anfangs auch noch genügend zurück.

Dann aber wird es auch da normal, FÜR DIE ANDERN. :wut1:
Du aber leidest, was die Adern garnicht wissen, geschweige denn verstehen können.

Das Spiel von damals wiederholt sich.
Allerdings nur in dir selbst.
Du glaubst aus deinen schlimmen Erfahrungen heraus, dass wenn Du NEIN sagst, Du wieder mit Liebesentzug bestraft wirst, wie gesagt unbewußt!!!!

Nun wie ist das Problem zu lösen?
Ich habe mir eines Tages gesagt, da auch mein Leben von solchen Ängsten beherrscht war, wenn ich jetzt vor etwas Angst habe tue ich es erst recht!

Dieser Gedanke begleitete mich ab da.
Dann begann ich mit der kleinsten Geschicht vor der ich Angst hatte!

Ich sagte zunächst innerlich NEIN.
Tat es aber wie üblich weiter.
Eines Tages sagte ich ohne es geplant zu haben nein, auf eine Art die mir niemand übel nahm!
Ich sah plötzlich einen Weg, oder mir viel ein Satz ein, mit dem Jeder auch ich selbst leben konnte.

Und siehe da keiner zeigte irgendwelche Reaktionen, zumal der Andere es ja auch nicht gemacht hätte, das was ich immer tat.
So wurde es selbstverständlich.
Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass Du dich im Zuge dessen ja auch veränderst, positiver in die Welt blickst, mag man dich mehr als zuvor. :umarmen:
Probiers doch auch mal, aber laß dir Zeit.

Überstürze nichts, es beginnt in dem Moment wo Du innerlich ein entschiedenes Nein zu der Situation sagst, auch wenn es im Außen noch nicht vollziehbar ist von dir.
L. G. c.
 
Hi

Natürlich mußt Du dich der Situation stellen nur wie?
Ich kann dich sehr gut verstehen, da es auch mein Problem war!
Übrigends das Problem fast aller Frauen, aber auch vieler Männer.

Woher kommt nun dieses Problem:
Wenn man als Kind NEIN sagte, nicht bei allen aber bei den meisten, wurde man entweder vermöbelt oder zumindest mit Liebesentzug bestraft.
Das ist das Schlimmst was einem Kind angetan werden kann.
Es muss diese Situationen verdrängen und lernt, nur wenn ich immer alles tue, ist man zumindest nicht böse mit mir.

Soweit so gut.
Wenn Du ein junger Mensch bist, lebst Du noch spontan, es ist vergessen und die Welt will erobert sein, deswegen kann man da auch endlich Nein sagen, zumindest in den meisten Fällen.

Aber irgendwann wenn die erste berauschende Liebe sich zur normalen Beziehung entwickelte, die "Frau" aber weiterhin Liebe braucht weil sie nie lernte sich selbst zu lieben, beginnt das was Du jetzt erlebst.
Du gibst mehr als dir gut tut, bekommst Anfangs auch noch genügend zurück.

Dann aber wird es auch da normal, FÜR DIE ANDERN. :wut1:
Du aber leidest, was die Adern garnicht wissen, geschweige denn verstehen können.

Das Spiel von damals wiederholt sich.
Allerdings nur in dir selbst.
Du glaubst aus deinen schlimmen Erfahrungen heraus, dass wenn Du NEIN sagst, Du wieder mit Liebesentzug bestraft wirst, wie gesagt unbewußt!!!!

Nun wie ist das Problem zu lösen?
Ich habe mir eines Tages gesagt, da auch mein Leben von solchen Ängsten beherrscht war, wenn ich jetzt vor etwas Angst habe tue ich es erst recht!

Dieser Gedanke begleitete mich ab da.
Dann begann ich mit der kleinsten Geschicht vor der ich Angst hatte!

Ich sagte zunächst innerlich NEIN.
Tat es aber wie üblich weiter.
Eines Tages sagte ich ohne es geplant zu haben nein, auf eine Art die mir niemand übel nahm!
Ich sah plötzlich einen Weg, oder mir viel ein Satz ein, mit dem Jeder auch ich selbst leben konnte.

Und siehe da keiner zeigte irgendwelche Reaktionen, zumal der Andere es ja auch nicht gemacht hätte, das was ich immer tat.
So wurde es selbstverständlich.
Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass Du dich im Zuge dessen ja auch veränderst, positiver in die Welt blickst, mag man dich mehr als zuvor. :umarmen:
Probiers doch auch mal, aber laß dir Zeit.

Überstürze nichts, es beginnt in dem Moment wo Du innerlich ein entschiedenes Nein zu der Situation sagst, auch wenn es im Außen noch nicht vollziehbar ist von dir.
L. G. c.



Es tut so gut dich zu lesen und du hast genau meine Situation erkannt. Bist du Hellseher :)
 
Aber Nein! :)

Ich bin nur schon in dem "biblischen! Alter von 61 Jahren!
Habe in vielen Jahren alles aufgearbeitet was zum aufarbeiten war, zumindest glaube ich das zum jetzigen Zeitpunkt.

Dann habe ich dieses wunderbare Gefühl in mir Andern helfen zu wollen, wenn Jemand den Weg allein nicht findet.
Ich weiß wie man sich fühlt, in welcher Hölle man sich befinden kann! :wut1:

Man muss nur den Berg in einem selbst langsam abbauen.
Natürlich je nachdem was es ist muss man auch eine Festigkeit an den Tag legen.
Bestimmt sagen, besser noch durch seine Haltung signalisieren, so will ich es, so und nicht anders!

Vor 20 Jahren noch war ich der ängstlichste Mensch unter der Sonne!!
Heute tue ich Dinge vor denen die meisten Menschen die Augen ganz fest verschließen, aus Angst.

Warum es bei mir solange dauerte?
Ich habe mir meine Reifung mit unsäglichen physischen wie auch psychischen Scherzen mühsam erarbeitet, da ich mich immer wieder im Kreis drehte, bis ich den Ausweg fand.

Ich weiß, hätte ich Jemanden gehabt, der mich so an die Hand genommen hätte, wie ich es heute tue bei Menschen die Hilfe suchen, wäre mein Weg in kürzester Zeit zu schaffen gewesen!

Na ja manchmal dachte ich schon, dass ich diesen schmerzhaften Weg gehen musste um Andere in ihrem Leid begreifen zu können.

Heiler? Das kann jeder sein, der dem Andern in die Augen sieht und das Leid erkennt.
Außerdem habe ich eine ausgesucht intensive Wahrnehmung und mag die Menschen, nicht mehr und nicht weniger!
Na ja und die Engel, sie weisen mir den Weg!
Wie gesagt, das kann aber auch Jeder erreichen so er es will!
L.G. catwomen
 
Ich weiß, hätte ich Jemanden gehabt, der mich so an die Hand genommen hätte, wie ich es heute tue bei Menschen die Hilfe suchen, wäre mein Weg in kürzester Zeit zu schaffen gewesen!

Hallo catwomen,
da ist was dran, das habe ich vor Kurzem erlebt.
Etwas, das mich wahrscheinlich seit meiner Kindheit belastet hat
und in mir als ständig anwesende schwarze Suppe brodelte
(mal mehr, mal weniger) und mich so viele Jahre unglücklich
machte und runterdrückte habe ich mit einer Seelenverwandten,
die mich an die Hand nahm, in zwei Monaten be-und verarbeitet.

Allein schafft man es nie oder nur ansatzweise oder man schafft es,
so wie du, aber es dauert seine Zeit.
Ich hätte gern schon eher diese Frau getroffen (die übrigens nach den
zwei Monaten wieder aus meinem Leben verschwand), schon eher mit der
jetzigen Leichtigkeit ohne schwarze Suppe gelebt, aber es hat alles
seinen Sinn. Ist bloß manchmal schwer zu begreifen, warum es Sinn machen
soll, so viel Leid zu erfahren.

Liebe Grüße,
Fjodora
 
Werbung:
Guten Morgen Fijodora

Ich danke dir für deine Zeilen, die für mich wieder ein weiterer Beweis sind, dass die göttliche Energie (Engel) uns mit den Menschen zusammenbringt, den wir benötigen um zu erkennen.
Vom Sinn des Leidens
Da hast Du mich schon richtig ins Grübeln gebracht heute morgen.

Dieser Tage habe ich beschlossen, ein Buch über eine Geschichte zu schreiben, die ich wie ich ja schon erwähnte, erlebe, die aber noch nicht ganz abgeschlossen ist.
Seit einiger Zeit werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich schreiben soll.
Zunächst dachte ich dass es um mein Wissen der Träume handelte, ich verfasste einen Vortrag, den ich auch halte.
Inzwischen wurde mir aber klar, dass es sich um diese Lebensgeschichte zweier Menschen handelt, die einander finden sollten, nichts voneinander wußten und doch nach 20 Jahren zusammengeführt wurden.

Wie gesagt dieses "Erleben" ist noch mitten in der heißen Phase, trotzdem weiß ich das es erlebt werden muss.
Eine Geschichte von Hoffnungslosigkeit, Bangen, Erkennen, Liebe, Hoffnung, Leid und Kampf!
In dieser Reihenfolge.
Eine wahre Geschichte, die ich seit 8 Jahren erlebe und die ich aufschrieb.
Inzwischen bin ich beim Kampf angelangt.
(hat nichts mit meiner Familie zu tun)

Vor 2 Tagen habe ich einen Schwur geleistet, wennn alles so kommt wie ich mir erhoffe und wie mir meine Träume schon seit längerem voraussagen, schreibe ich dieses Buch.
Ein Teil dieses Buches muss noch erlebt werden. Es wird den Weg zur vollständigen Heilung beschreiben.
Der Weg, den dann auch Andere beschreiten können, wenn sie lesen was Liebe, Glaube und Ausdauer bewirken kann.

Über den Sinn des Leides haben sich schon viele Gedanken gemacht.
Werde auch mal versuchen mit den Engeln darüber ins "Gespräch" zu kommen.
Wer weiß, vielleicht ergeben sich dann neue Gesichtspunkte?

L.G. Evi
 
Zurück
Oben