Mangos

Cyira84

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
14
Hallo,

Meine Großmutter ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe nun letzte Nacht das erste Mal von ihr geträumt. Allerdings war es ein eigenartiger Traum. Ich kann mich nur noch daran erinnern dass sie zu mir sagte: Nun habe ich die Mangos gekauft und kann sie nicht mal mehr essen.

Ich habe die Bedeutung von Mangos im Traum gegoogelt aber hauptsächlich nur Beiträge über Früchte pflücken, sehen, essen usw. gefunden.

Was kann das bedeuten ?

Danke
 
Werbung:
Liebe Cyria,

es soll damit umschrieben werden, dass sie die süßen Früchte des Lebens nicht mehr kosten kann. Die Exotik dieser Frucht soll dabei die Sehnsucht und die Einzigartigkeit unterstreichen. Vergiss aber nicht, dass es Dein Traum ist und Deine Sorge um das Heil Deiner Großmutter, denn in der anderen Welt gibt es keine Bedürfnisse mehr und auch kein Leid.

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben