Bruder

Hallo Fjodora

Mir ist vor vielen Jahren das gleiche passiert als ich mich klein unterwürfig und minderwertig fühlte. Eine Person trat in mein Leben die mir das Buch schenkte von Thorwald Detlefsen "Schicksal als Chance".Das hat mir die Augen geöffnet(im wahrsten Sinne des Wortes denn ich war fast blind,kurze Zeit später wurde ich an den Augen operiert und kann heute ohne Brille sehen))und mich zum nachdenken gebracht. Diese Person verschwand so plötzlich wie sie gekommen war und ich habe sie nie wieder gesehn.

Liebe catwomen

Ich werde bestimmt die erste Leserin deines Buches sein.
Zum Thema NEINsagen, du glaubst also man muss nicht zwangsläufig mit der Tür ins Haus fallen, wenn man die Engel um Hilfe bittet bieten sich Möglichkeiten die niemanden verletzen und mit denen jeder Leben kann?

LG

Shirel
 
Werbung:
Hi

Genau, wenn Du mit der Tür ins Haus fällst, schaffst Du dir Leiden, die Du nicht aushältst und die dich wieder zum Rückzug veranlassen.
Meine eigenen Erfahrungen. (Teufelskreis)

Beobachte, ruhig deine innere Situation.
Du weißt, ich verändere mich.
Wichtig ist, dass Du es so sehen kannst.
Nicht die Andern müssen sich verändern, sondern Du selbst.

Du hast alles ja schon so lange gemacht, da kommt es jetzt auch nicht auf ein paar Wochen an.
Bitte die Engel dir zu helfen z. B. durch Träume.

Der feste Wille so nicht weitermachen zu wollen, ist das was alles verändert.
Übrigends, wäre es gut, wenn Du neugierig bist.
Neugierig wie sich alles entwickelt.

Auch wenn Du glaubst, es geschieht nichts, geht trotzdem sehr viel.
Meine Geschichte von der ich schrieb, konnte ich wie eine Filmfolge in meinen Träumen erleben.
Das interessante daran war, es gab nie einen Rückschritt.
Die "einzelnen Szenen" in meinen Träumen waren, als hätte sie ein Regisseur inszeniert!

Erst vor 2 Jahren wurde mir das bewußt.
So kannst auch Du in deinen Träumen dein Leben verfolgen, bevor es geschieht!
sind ganz klare Aussagen über deine unmittelbare Zukunft, zum Guten wie zum Schlechten.

Da aber die Seele daran interessiert ist dass es uns gut geht, brauchst Du keine Angst zu haben, Du brauchst dich nur an die Infos halten.

Das Beste wäre, Du würdest dir die Deutungen in einem Ordner abheften, um die Ratschläge deiner Seele aber auch die Warnungen vor Rückschritten immer präsent zu haben.
Dann gibt es keinen Teufelskreis mehr.
Die Träume sind wirklich der Wegweiser durch unser Leben!
L.G. Evi
 
Zurück
Oben