Im Traum bringt mein Verstorbener Vater mich um

Abla

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
23
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen?!
Meine Mutter hat letzte Nacht geträumt,das mein Vater mich auf die Couch gedrückt und mit die Kehle durchgeschnitten hat.Sie hat auch die Wunde und das Blut gesehen.
Um uns herum hat sie kleine und grössere Kinder gesehen (ich habe 2 Brüder und 3 kleine Kinder),die geschrien haben.
Ich muss dazu sagen,mein Vater ist vor 4 Jahren an Krebs verstorben! Wir hatten eine sehr gute Beziehung und ich habe Ihn bis zum Tod begleitet!
Was hat dieser Traum zu Bedeuten? Ist er böse auf mich?
Ich hoffe,jemand kann mir etwas dazu sagen :(
Lieben Gruss
 
Werbung:
Meine erste Idee war, den Schlafraum, ggf. auch das ganze Haus mit Weißem Salbei auszuräuchern.

LG
Grauer Wolf
 
Hi,

wenn ich es richtig verstehe, ist es der Traum deiner Mutter?

Die Kehle ist (unter anderem) ein wichtiger Teil um zu Kommunizieren!! Kann es sein, dass deine Mutter - vielleicht seit dem Tod deines Vaters - das Gefühl hat, dass ihr kaum mehr miteinander redet? Eben durch den Tod deines Vaters ausgelöst?
Ein Teil in deiner Mutter dürfte erkennen, dass dein Vater noch viel "Macht" über dich und deine "Ausdrucksweise" hat...

lg
Chiron
 
Erstmal DANKE für die schnelle Antwort!!!
Richtig,es war der Traum meiner Mutter.An unserer Kommunikation kann es jedoch nicht liegen,weil wir fast täglich zusammen sind und sehr ausfürliche,sowie viele Gespräche führen.Natürlich sprechen wir auch oft von meinem Vater.
Wie gesagt,mein Vater und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis.Ich habe oft von ihm geträumt;aber nie etwas negatives.
Am Anfang meiner Träume,war er immer noch gesund und hat mit mir gespochen.Danach wurde es vom Traum zu Traum weniger.Er sah immer mehr nach dem Krebspatienten aus und sprach auch nicht mehr mit mir.Und dann dieser Traum meiner Mutter.
Eine Frau,die mir mal aus Tasse gelesen hat,sagte mal,er versucht mir irgendetwas zu sagen,aber ich würde es nicht verstehen!
Ich bin echt verwirrt.
 
Vielleicht geht's darum das er dir öfter einfach nur gezeigt hat wer das sagen hat, was nichts schlimmes ist, weil Kinder Grenzen brauchen, du schreibst ja selbst das ihr Euch immer gut vertragen habt.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben