Im Traum bringt mein Verstorbener Vater mich um

Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen?!
Meine Mutter hat letzte Nacht geträumt,das mein Vater mich auf die Couch gedrückt und mit die Kehle durchgeschnitten hat.Sie hat auch die Wunde und das Blut gesehen.
Um uns herum hat sie kleine und grössere Kinder gesehen (ich habe 2 Brüder und 3 kleine Kinder),die geschrien haben.
Ich muss dazu sagen,mein Vater ist vor 4 Jahren an Krebs verstorben! Wir hatten eine sehr gute Beziehung und ich habe Ihn bis zum Tod begleitet!
Was hat dieser Traum zu Bedeuten? Ist er böse auf mich?
Ich hoffe,jemand kann mir etwas dazu sagen :(
Lieben Gruss

Meine erste Idee war, den Schlafraum, ggf. auch das ganze Haus mit Weißem Salbei auszuräuchern.

LG
Grauer Wolf


Meine Vermutung geht in dieselbe Richtung wie die von Grauer Wolf, nämlich, dass die Energie, die unter Umständen mit dem Leiden deines Vaters zu tun hatte, noch bei euch im Haus ist.
Es gibt so etwas wie Familienkarma, wobei ich das Wort "Karma" nicht so gerne benutze, weil es oft falsch verstanden wird. Sieh es als Energie, die in einer Familie präsent ist. Vererbung geschieht nicht nur auf körperlicher (physischer Zell-)Ebene, sondern auch auf geistiger Ebene. Vielleicht ist da etwas Geistiges, dass noch an euch haftet.
Ihr braucht von diesen Energien keine Angst haben. Stell sie dir wie einen Geruch vor. Unter Umständen der Geruch des Leidens deines Vaters.

Ich würde den Traum folgender Weise interpretieren:
Deine Mutter hat im Schlaf die Energie wahrgenommen, die deinen Vater eingehüllt hatte als er so schwer krank war. Ähnlich wie Gerüche Erinnerungen in uns hervorrufen haben diese Energien Erinnerungen bei deiner Mutter hervorgerufen - im Schlaf. Und diese Erinnerungen waren, dass ein geliebter Mensch "getötet wurde". Das heißt, sie hat es so empfunden, als wäre er von der Krankheit ermordert worden. Der Traum ist nun in erster Linie bewegt durch die starke Emotion des Verlustes eines geliebten Menschen, daher der schlimme Mord an dir. Und dann ist da noch die Erinnerung an deinen Vater, der im Traum die Rolle des Mörders angenommen hat. Aber nicht weil er auf euch böse ist, sondern weil deine Mutter mit dieser Energie, die sie wahrgenommen hat, ihn verbindet.

Mein Rat daher, falls es öfters zu solchen Träumen kommt: Haus räuchern, gut lüften, Segen aussprechen und eventuell alte Möbel entfernen, die viel mit deinem Vater zu tun haben und nicht mehr benutzt werden, seit er gestorben ist. Pflanzen oder große Steine aufstellen kann auch helfen.
Das Räuchern und Lüften könnt ihr auch öfters machen, einmal die Woche oder so.
 
Werbung:
Vielen lieben dank Benjamin.Das es sowas auch gibt,wusste ich garnicht! Ich muss sagen,nach diesem Traum kam erstmal nichts mehr.Vor ein paar tagen jedoch,hab ich wiederum von meinem Vater geträumt und er sah so aus wie früher,kam ganz nah an mich ran und hat mich angelächelt.Neben ihm stand meine Mama.Es war wieder diese Wärme zu spühren und dieses Vertraute.
Zum Traum muss ich noch sagen,das meine Mutter etwa ein Jahr nach seinem Tod umgezogen ist und hier in meiner jetztigen Wohnung,war er einmal mit zur besichtigung und einmal (da ging es ihm schon viel schlechter).
 
Zurück
Oben