Braun ist Scheiße, weil Scheiße war schon immer braun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist so nicht ganz richtig....

es gibt auch grüne Scheisse... oder schwarze Scheisse...

was jetzt die Grundfarbe der Scheisse betrifft... so ist sie wohl tatsächlich eher Braun oder bräunlich....
 
Werbung:
Braun ist Scheiße,
weil Scheiße war schon immer braun!
Dummheit ist Scheisse.
Weil Dummheit schon immer der Müll der Welt war.

Was kann die Farbe Braun dafür, dass man in Deutschland politische und gesellschaftliche Probleme hat?

ERDE ist auch Braun. Bäume, Holz, Steine, Felsen, Flüsse und und und ... vieles kann Braun sein. Vermutlich sind sogar deine Haare braun, also - nach deinen eigenen Worten - Scheisse. Die Augen vielleicht auch noch in Scheissebraun?

Dummköpfe pauschalisieren halt gern. In Deutschland bemalt man dann bald alle Baumstämme lila und die Erde selbst wird gelb mit roten Streifen besprüht. Damit Billdungsphobiker und Kurzdenker nicht allzu sehr überfordert werden.

Und nur damit das klar ist: Ich halte Nazis auch für etwas, was die Welt nicht braucht. Aber deswegen ächte ich nicht alles, was zufällig Braun ist.

Ihr lasst euch von den Pack manipulieren, wenn ihr euch davon die Farbe Braun vermiesen lasst. Jeder der Braun meidet, weil man in D damit Nazis assoziiert hat eine persönliche Schlacht gegen selbige verloren. Denn er hat etwas aufgegeben, was sie belegt haben.

Gute Besserung!
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben