Braun ist Scheiße, weil Scheiße war schon immer braun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braun ist Scheiße,
weil Scheiße war schon immer braun!

hast Babys nie gewickelt?

außerdem sagt die Kunst der TCM-Ärzte zu diesem Thema Vielfältiges!

Scheiße ist Stoffwechselprodukt, ohne Scheiße kein homo sapiens, mehr fällt mir soooooooooooooformuliert nicht ein.
 
Werbung:
tolle erkenntnis, einhorn,

doch ich frage mich, was du uns damit eigentlich sagen möchtest!
 
Braune Uniformen, draus braune Bewegung, Mißbrauch einer Farbe!

Menschenverachtliche Haltung und demententsprechendes Verhalten, Aggression definiert man, benennt man klar und deutlich.

ich liebe Kaskaden brauner Töne in der Natur im Winter.
 
Braun ist meine Winterjacke und braun ist auch mein Herz, denn braun ist unterm Grün die Erde und Braun erträgt den tiefen Schmerz. Braun ist die Farbe meiner Brüder, auch wenn ich selbst recht blässlich bin und braun ist auch das Wild im Wald und wenn es schneit ist es nicht kalt.


... und hatte noch nie analverkehr!:confused::);)
:tomate:

Willkommen im Club der Erfahrungslosen. :tomate:
 
Braun ist Scheiße,
weil Scheiße war schon immer braun!
der tut nix, der will nur spielen

Öh...ja kann man so stehen lassen. :rolleyes:
Iigittigittigitt, der steht gern im braunen

super erkenntnis- bin der erleuchtung jetzt deutlich näher gekommen.
Herzlichen Glühstrumpf
gibts hier kein fäkal forum , wo der beitrag besser aufgehoben wäre?
Dummheit ist nichts schlimmes- aber auch kein grund stolz drauf zu sein
merlin
Fäkalforum ist wo, wenn nicht hier?

für den kampf um die freiheit der farben!!

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt,...***

und der fliegen!
smilie_b_036.gif
Klasse Ansatz

fluadl mag blaue kleidung und hatte noch nie analverkehr!
Sprich da mal mit Crowley drüber


wieder etwas dazugelernt
Das geht bei dir ja einfach, Applaus,Applaus, Appl aus.
Scheiße wieder n Macbook geschrottet

Ist doch ziemlich primitiv deine Aussage....es gibt auch braune Menschen, die nicht scheisse sind........

Ach ja...ich habe ein braunes Enkelkind, nur zur Info....und sie ist zuckersüß!!!
Braunzucker is Öko
Öko is spitzenklasseoberprimawunderbestenstausendhübsch

Soll man hier jetzt etwas gegen Juden oder gegen Nazis schreiben ?
Du machst halt immer was man dir sagt.
Auf dich ist verlass:thumbup:

Tschulliung, bei dem Beitrag hat wohl die Zitierfunktion versagt.

Bullshit​



iss auch braun....
:D
Aah endlich mal ein landwirtschaftlicher Ansatz.
Vielen Dung

Und Gelb ist Heiterkeit und Sonne.
Und Blau Ruhe Oder auch Zartheit, die Überschrift hätte besser geklungen, wenn man geschrieben hätte, wie Farben so sind oder ähnliches.:D
Ja, und dann hätts wieder gehießen ich wöllte die arme Farben dissgrimminieren. Ausserdem kenn ich dich noch gar nich, und soll gleich was von dir erzählen?:kiss4:
Ach so hier sind ja Esos unterwegs, da setzt man ne gewisse Hellsichtigkeit natürlich voraus.

hast Babys nie gewickelt?
ich verneige mein Haupt in Demut

außerdem sagt die Kunst der TCM-Ärzte zu diesem Thema Vielfältiges!
Die vielfältigkeit der Wickelmethoden?
Oder das Aroma der einzelnen Brauntöne?

Scheiße ist Stoffwechselprodukt, ohne Scheiße kein homo sapiens, mehr fällt mir soooooooooooooformuliert nicht ein.
Na das ist ja schon ne Menge!
voallem ne Menge oo

tolle erkenntnis, einhorn,

doch ich frage mich, was du uns damit eigentlich sagen möchtest!
1.keiner spielt mit mir
2.hier gibts ganz nette Themen
3.könntets ihr hier einen Kompostthread gut gebrauchen wos nix ausmacht wenn er zugespammt wird.

Also, ich kapier den Text ja nicht. An welcher Stelle ist die Haselnuß schwarz und wieso "bin auch ich, ja bin auch ich" ???
Hoppla, einer mit Hintergrundwissen.
Link wegen verbraunung Zänziertt

Auf selbstzensurierung steht wenn ich mal Früher bin die Ausformulierzwangsstrrraffe

Braun ist meine Winterjacke und braun ist auch mein Herz, denn braun ist unterm Grün die Erde und Braun erträgt den tiefen Schmerz. Braun ist die Farbe meiner Brüder, auch wenn ich selbst recht blässlich bin und braun ist auch das Wild im Wald und wenn es schneit ist es nicht kalt.

United Colors aller Rassen, Klassen, Religionen, Einzelorganismen, Fussballvereine und Briefmarkenclubs
Ok.
das mit der Ausformulierzwangstrrraffe überleg ich mir nochmal



Hinweis des Herausdrückers:
Sämtliche Tomaten wurden entfernt, die machen einen weichen Stuhl.


Bis neulich


Narrenorden666
Wider die unsägliche Chemodüngung
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben