Der braune Sumpf ist real

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Wer es bisher nicht wahrhaben wollte, wird eines besseren belehrt und wer es geleugnet auch, ion mindesten drei Bundesländern in D. gibt es ein wirulenter brauner Sump und wirkt schön fleissig aus dem untergrund. (Auch Hessen ist betroffen, wo ich lebe.)

Die Nachrichten mögen wiederspüchlich klingen, sind es aber nicht - es gibt auch "Verfassungschützer" mit rechter gesinnung die fleissig mitmischen auch wenn es bisher noch die letzeten Beweise fehlen...Es mag auch sein, dass wir diese "letzten, absoluten Beweise" nie haben wrden und was soll's?! Dass inm der Detschen Mehrheitgesellschaft gut 20% gibt, die "rechte Gesinnung" haben ist klar, sowie auch, dass ein brauner Untergrund gibt.
Dieser braune Untergrund begeht Morde, und eines tages, könnte auch die Demokratie gefährden... heute nehme ich nicht an, dass sie eine "Machtergreifung" planen, es reicht aber auch schon, dass sie Morde begehn ohne gafsst zu werden, es ist ein ungutes Gefühl für mich.

Was ist Euere Meinung zu der bisherigen Enthüllungen?


Shimon1938
 
Werbung:
was ich bisher so in den medien vernommen habe (v.a. deutsche wie die zeit, faz), das hat mich sehr erschüttert, ja geradezu entsetzt. wahnsinn ist das und was da noch alles so mitspielt, unglaublich (verfassungsschutz usw.)
da gehört jetzt ordentlich aufgemischt mit dem rechten xindl.

in ö ist es ja auch so, dass die frau mikl-leitner die rechte szene eher verharmlost. die könnten jetzt die "gelegenheit" nutzen und auch gleich ein auge auf ev. missstände werfen.
 
erschütternd, vermutlich Spitze des Eisberges. Das einzig Positive - geradezu paradox - scheint mir der Umstand zu sein, daß die Gewalttätigkeit der Rechten für alle Bürger reale Tatsache ist. Somit fällt für Einige die Entscheidung bei Wahlen gegen NPD hoffentlich leichter.
 
was ich bisher so in den medien vernommen habe (v.a. deutsche wie die zeit, faz), das hat mich sehr erschüttert, ja geradezu entsetzt. wahnsinn ist das und was da noch alles so mitspielt, unglaublich (verfassungsschutz usw.)
da gehört jetzt ordentlich aufgemischt mit dem rechten xindl.

in ö ist es ja auch so, dass die frau mikl-leitner die rechte szene eher verharmlost. die könnten jetzt die "gelegenheit" nutzen und auch gleich ein auge auf ev. missstände werfen.

Die rechte Szene wird von Anfang an verharmlost bis gehätschelt...kommunistische Parteien wurden schon in den 60-ern und 70-gern verboten...da bestand wohl keine Gefahr, daß diese sich im Untergrund betätigen...ist ja das "schlagkräftige" Argument, wenn´s um die NPD und andere braune Brüdern und Schwestern geht...Volksverhetzung, Wiederbetätigung läuft bei einigen ja unter Kavaliersdelikt oder gar Meinungsfreiheit....die Esoterik liefert (wieder oder immer noch)bereitwillig Munition für neuen Antisemitismus...und boomt.


Sage
 
Ehrlich gesagt war mir immer klar (nachdem ich da vor vielen Jahren mal einen Bericht über die Morde gesehen habe), dass die türkischen und der griechische
Ladenbesitzer/Verkäufer durch mindestens zwei Nazis/Rassisten ermordet wurden. War das einzige mögliche Motiv. Sogesehen bin ich "beruhigt", dass man sie erwischt hat, aber überrascht bin ich nicht, dass jetzt ausgerechnet Rechtsradikale damit zu tun haben. Verstehe nicht, dass man da auch ernsthaft in andere Richtungen ermittelt hat (auch wenn man da natürlich allem nachgehen muss).

Dass aber 3 bekannte gewaltbereite Sprengstoffbastler, die auch noch untergetaucht sind so gar nicht in Verdacht geraten, zeigt aber möglicherweise auch, dass die Behörden da überfordert oder unterfinanziert waren (oder schlecht vernetzt).

LG PsiSnake
 
Na ja, es ist klar,
dass die rechte Szene denen "oben" nicht sonderlich gefährlich erscheint, im Gegenteil. Denn die lenkt den Volkszorn meistens auf irgendeinen Sündenbock (Ausländer, Juden, Zigeuner usw.). Während die linke Szene konkret das Establishment ins Visier nimmt. Dadurch fühlen sich die Jungs natürlich auch tatsächlich bedroht.
In den USA z. B. hat man seit vielen Jahrzehnten vor kaum etwas mehr Angst als vor dem Kommunismus. Mit dem Bestehen des KuKluxKlan haben dort wohl nur wenige der Oberen ihre Probleme...

Andererseits denke ich mir aber, dass die derzeitige Aufregung in Deutschland nur wieder so ein Zauber-As ist, das man aus dem Ärmel zieht, um mehr und mehr Totalüberwachung, möglichst auch des Internets durchsetzen zu können. Wenn die Leute sich bedroht fühlen, sagen sie zu jeder Kontrolle JA und AMEN.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
wundert mich nicht, auf demos wird ausschließlich auf linke losgegangen, mit den rechten handshake..
 
Werbung:
Wer es bisher nicht wahrhaben wollte, wird eines besseren belehrt und wer es geleugnet auch,

Wieso, Fals Flag Attacken der geheimdienste sind doch bekannt, gelle....

Ach ja, der VS Mann stand nebenbei und hat den Schuss nicht gehört. Kann man wieder gut Stimmung gegen Deutschland machen.

Das riecht nach STASI - typische STASI Methode, gelle Shimon
 
Zurück
Oben