Braun ist Scheiße, weil Scheiße war schon immer braun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merry Meet and Merry Part Elli!

Danke der Nachfrage es geht mir gut ... hoffe dir auch? Du hast aber Recht ich hatte tatsächlich einen Rechtschreibfehler als ich den Artikel der Welt online verlinkte. Es handelt sich um 100te Testpersonen :morgen:

Blessed be and have a nice day
M.H.
Das steigert natürlich den Rehpräsentanz oder so um das te Fache oder so.:homer:




Narrenorden666
Wider die Omnipräsenz der Gehirnflatulenzen
 
Werbung:
So einfach kann man Braun nicht bewerten.

Braun ist nämlich die Erde, aus der alles entsteht. In ihr ist alles enthalten, selbstverständlich auch die Schei..
 
So einfach kann man Braun nicht bewerten.

Braun ist nämlich die Erde, aus der alles entsteht. In ihr ist alles enthalten, selbstverständlich auch die Schei..
Landwirtschaftlicher Ansatz, die 2.:danke:

Bytheway,
Was sagt der schwäbische Landwirt,
wenn auf der Fahrt zum ausbringen der Jauche aufs Feld das Fass verreckt?


"Sch**reck !!!
jetzt hab i des ganze Jahr umsonst geschissen!"




Narrenorden666
Förderer aller Freilaufdüngung vereinigt euch
 
Werbung:
Tschulliung,
ich hatt grad Sprühblähungen vom letzten Risotto.

Abber dafür ham wer ja den Tried.:rolleyes:




Narrenorden666
Leute kauft Reissackumfallsicherungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben