Braun ist Scheiße, weil Scheiße war schon immer braun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo allerseits! :winken5:

Frauen finden dunkelhäutige Männer am attraktivsten, Männer hingegen lieben bei Frauen eine hellere Haut, wurde seitens einer Umfrage von kanadischen Soziologen an 100 Testpersonen nun auch wissenschafltich belegt.

In der hellen Haut einer Frau sehen Männer instinktiv das Anzeichen für Unberührtheit, Makellosigkeit, Unschuld – vielleicht sogar Schutzbedürftigkeit, schreiben die Wissenschaftler der Uni. Dagegen ist für das weibliche Geschlecht die Hautfarbe der Männer offenbar ein Versprechen: auf Eigenschaften wie Virilität, Abenteuer, Verwegenheit, Draufgängertum und Sex.

Um daher wissenschaftlichen Missverständnisse vorzubeugen, gibt es tatsächlich noch einen Glückschimmer : Die Erotik lässt sich nicht so leicht biologisch erklären ...

Hier gehts zum ausfühlichen Artikel in der Welt Online: Männer und Frauen: Die Erotik der Hautfarben

rrqvm0atkn.gif


Ganz anders ist es beim Geschmack des letzten, lebenden Kannibalenstammes in Neuguinea:

Olga Ammann, eine Anthropologin, die durch ihre Interviews mit Kannibalen berühmt wurde. Sie schildert, wie ihr die Ur-Einwohner die geschmacklichen Unterschiede beim Menschen und die eigenen Vorlieben beschrieben: Am besten hätte den Papua das Fleisch von Japanern geschmeckt, berichtet die "Menschenforscherin" Ammann. Einige Stämme der Papua empfanden das Fleisch der Weißen als zu salzig und im Geruch zu stark. Am besten schmeckt den Kannibalen jedoch das Fleisch der eigenen Frauen, wie die Autoren in ihrem Buch berichten.

Zum weiteren Artikel: auf Freenet/Wissenschaft

Mahlzeit *gg* :krokodil: Zunge zeigen tut man(n) nicht, denn das heißt: Ich habe dich zum Fressen gern :rolleyes:

MfG M.H.
 
Frauen finden dunkelhäutige Männer am attraktivsten, Männer hingegen lieben bei Frauen eine hellere Haut, wurde seitens einer Umfrage von kanadischen Soziologen an 100 Testpersonen nun auch wissenschafltich belegt.

Ich liebe solche Studien-Ansätze und deren wissenschaftliche Erkenntnisse:lachen::lachen::lachen:
 
Frauen finden dunkelhäutige Männer am attraktivsten, Männer hingegen lieben bei Frauen eine hellere Haut, wurde seitens einer Umfrage von kanadischen Soziologen an 100 Testpersonen nun auch wissenschafltich belegt.
Aber sonst gehts dir gut? 100 Testpersonen aus Kanada und du willst die Ergebnisse weltweit ansetzen?

:lachen:
 
Aber sonst gehts dir gut? 100 Testpersonen aus Kanada und du willst die Ergebnisse weltweit ansetzen?

:lachen:
Watt will se denn? Is doch Aales voll Wissenschwafelich verlegt.
:megaphon::schaf:

Und vorallem hilfts dabei, dass nix anneres unsere kollektiven Gedanken zu weit von der evtl. Kopulationsbereitschaft des anneren Geschleckts ablenkt, die durch unsere jeweilige Erscheinung farblich so ausgelößt werden will.

Ps. duhastrecht wenn kuckst du mir ins Auge, siehst du scheüßebraun.



Narrenorden666
Wider das unausgeglichene Sexualleben von Wissenschwaflern
 
Werbung:
Aber sonst gehts dir gut? 100 Testpersonen aus Kanada und du willst die Ergebnisse weltweit ansetzen?

:lachen:

Merry Meet and Merry Part Elli!

Danke der Nachfrage es geht mir gut ... hoffe dir auch? Du hast aber Recht ich hatte tatsächlich einen Rechtschreibfehler als ich den Artikel der Welt online verlinkte. Es handelt sich um 100te Testpersonen :morgen:

Blessed be and have a nice day
M.H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben