Brauche hilfe

Werbung:
Die Fibromyalgie ist eine nicht-entzündliche, weichteilrheumatische Erkrankung, welche mit generalisierten Schmerzen des Bewegungssystems und Allgemeinsympotemen, wie Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen uvm. einhergeht und durch schmerzhaft Druckpunkte an denSehnenansätzen charakterisiert ist.
 
Die Fibromyalgie ist eine chronische Schmerzerkrankung!!!


Am besten wäre erst mal ein Klimawechsel und bei einer meiner Klienten halfen Fischkapseln.
 
Die Kräutermischung gibt es sicher nur ist diese zur Selbstindikation gänzlichst ungeeignet.
Denn auch die Naturmedizin hat so ihre Tücken und sollte nur vom Fachmann gegeben werden.
Geh zu einem guten Heilpraktiker...der wird dir sicher helfen!
 
ok,

Eine Übersäuerung des Körpers durch eine langjährige Fehlernährung
mit übermäßig viel Zucker, Fett und Weißmehl kann die Beschwerden verstärken. Rate dieser Person einige Tage Heilfasten
oder eine milde Ableitungsdiät (z.B. Kartoffeldiät, Rohkostdiät). Ich rate zu einer Ernährungsumstellung auf eine basenreiche und überwiegend
laktovegetabile Vollwertkost.

mehr kann ich leider übers Internet nicht helfen!!!

Dies ist eine zu ernste Krankheit um Ferndiagnosen bzw. Indikationen zu stellen. Einen Arzt oder Heilpraktiker solltet ihr dringend konsultieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben