Brauche hilfe

Im Internet findet ihr da sicher sehr viele Rezepte unter den div. Stichworten.
Es gibt sehr viele leckere Arten der Zubereitung, daß ihr dort sicher etwas findet.
Wenn nicht, werde ich euch einige abschreiben und senden!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo andi987
Also wenn du Ernährungshinweise bei Fibromyalgie suchst solltest du unter Rheuma schauen und nicht unter Diabetes.
Diese Erkrankung zählt zum rheumatischen Formenkreis.
Mit Kräuterkapseln allein kommt da niemand weiter. Die Behandlung sollte immer auf mehrere Säulen gestellt werden
- Ernährung
- Bewegung (Pat. sollten Bewegungstherapie machen)
- Psyche - (Gesprächstherapie etc.), häufig gibt es auch in der Nähe eine Selbsthilfegruppe.
Naturheilkundlich: klassische Homöopathie, orthomolekulare Medizin, Herdsuche alternativ - nur noch so ein diagnostischer Hinweis. Akkupunktur,Entgiftung des Körpers
Um einfach nur einige zu nennen. Wichtig ist es hier einen Therapeuten aufzusuchen und auch Geduld mitzubringen. Denn häufig ist der Weg bis zur richtigen Diagnose schon sehr lang. Wenn das so ist, dann kann die Naturheilkunde die Beschwerden auch nicht mit ein paar Kapseln einfach so wegzaubern.
Weitere Literatur: Krankheit als Weg von Rüdiger Dahlke.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben