1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einweihung

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von andi987, 17. Juni 2006.

1. andi987

andi987 Mitglied

Werbung:
    gibt es eigentlich auch einweihungen übers internet, wenn ja, könnte mir mal jemand weiterhlefen oder mich ein wenig einweihen, wäre extrem nett.

lg andi

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ein wenig einweihen klingt wie ein wenig schwanger - ist relativ unmöglich ;-)

Aber such mal nach Ferneinweihungen - hier und/oder bei Mr. G. dann findest vielleicht einiges, was dich interessiert - und wenn du gar nix anderes findest kannst es ja auch noch bei www.zen-reiki.de probieren.

3. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Hallo liebe ChrisTina!

Als ich deine Antwort auf diese eigenartige Frage sah, musste ich schon lachen.

Bisschen einweihen klingt wie ein bisschen Schwanger. *gggg*

Finde ich wirklich wie einen guten Witz.

Schönen Sonntag.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

4. andi987

andi987 Mitglied

naja ich musste auch lachen , nur ich wussten nicht wie ich es anders formulieren sollte

5. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

ich empfehle dir trotzdem, dir einne reiki-lehrer bzw lehrerin zu suchen, und dich direkt einweihen zu lassen.
    alles liebe
    thomas

6. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Werbung:
    Hallo Andi!

Nach dem mein Lachanfall vorüber ist, kann dir jetzt auf deine Frage auch ernst antworten.

Ich würde an deiner Stelle versuche bei dir in der Nähe einen guten Reiki
    Lehrer zu finden.

Den persönliche Kontakt finde ich schon sehr wichtig, da du ja entscheiden kannst ob du dir die Einweihung von dem Lehrer machen lässt.

Wenn du dir eine Ferneinweihung machen lässt gleich zu beginn ohne selber schon Reiki bekommen zu haben, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Natürlich hast du es bequemer meist auch günstiger, aber ich denke du wirst eine Reikiweihe nie so intensiv erfahren können wie in einer persönlichen Sitzung.

Liebe grüsse
    vom Felixdorfer

7. Frischling

Frischling Neues Mitglied

Bin neu hier darum stelle ich vielleicht auch eine blöde Frage aber auf der anderen Seite gibt es keine blöden Fragen sondern nur blöde antworten.
    :stickout2

Wie kann man als Frischling rausfinden wer in seiner Nähe Reiki unterrichtet oder auch Einweihungen macht.

Lg grüsse Frischling

8. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Zum Beispiel durch eine der zahlreichen Reikimeisterlisten im Netz ;-) - auch zu finden durch zB www.google.at oder www.google.de - oder suchen hier im Forum

9. Frischling

Frischling Neues Mitglied

:)

Danke! werde mal stöbern , dachte aber das es irgendwo eine Liste mit Reiki Lehrern im Internet gibt die in Wien oder der Nähe leben.

Ups da war ich mal wieder schneller beim schreiben als beim lesen.
    Habe gesehen das in deiner Signatur noch ein Link war (Reikimeisterliste)

Schönen Tag noch
    :liebe1:

10. Lotusblüte

Lotusblüte Mitglied

Werbung:
    Hallo Felixdorfer,

ich habe auch meine Lehrerin damals über das Internet gefunden und bin froh darüber. Auch ich hatte das Problem das ich niemanden in meiner Nähe fand.
    Wir haben uns Fotos geschickt und uns viel geschrieben und auch telefoniert und uns auf diese Weise kennengelernt.

Ich habe alle Einweihungen über sie per Ferneinweihung bekommen und es war eine super schöne Erfahrung für mich.
    Ich gebe Einweihungen genauso weiter.Selbst meine Schüler mit denen ich ein herzlichen Kontakt pflege, berichten mir,das es eine wunderbare Erfahrung war,auch wenn sie vorher noch nie in Berührung mit Reiki gekommen sind.;)

Liebe Grüße Lotusblüte

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen