bräuchte hilfe beim ersten räuchern :)

Werbung:
Lol

Naja, ein Ticken mehr Erziehung könnte vielen Bälgern nicht schaden. Die Lehrer, die sich damit mal rumschlagen dürfen, tun mir nicht selten schon Jahre im Vorhinein leid.
 

So argumentieren Eltern auch, die ein Restaurant zum Spielplatz umfunktionieren, indem sie sich einfach faulerweise einen Dreck darum scheren, was ebengenannte Bälger so tun, während sie sich unterhalten.

Ich pflege zu antworten, ich habe Eltern.

Eigentlich können die Kinder Einem leid tun. Wer soll denen mal Werte beibringen, wenn die Eltern die Gelegenheit schon nicht nutzen.
 
Könnte es sein, daß wir mal der gleichen (konservativen) Meinung sind? :D

Hähä :p

Naja, solang es nicht um sexuelle Identitäten oder Orientierungen geht, oder die Rolle der Frau, dürften wir da relativ häufig ähnliche Ansichten vertreten, wenn ich mal ehrlich bin. Nur ergänzt man sich ja bekanntlich besser, wenn man Gegenteile vertritt, Yin und Yang und so ..
Und sorry, ich mein das net böse. Aber der Anschein, den du so erzeugst, versagt sowas wie mir nunmal leider die Existenz, und das ist nicht gerade ein schönes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
So argumentieren Eltern auch, die ein Restaurant zum Spielplatz umfunktionieren, indem sie sich einfach faulerweise einen Dreck darum scheren, was ebengenannte Bälger so tun, während sie sich unterhalten.

Ich pflege zu antworten, ich habe Eltern.

Eigentlich können die Kinder Einem leid tun. Wer soll denen mal Werte beibringen, wenn die Eltern die Gelegenheit schon nicht nutzen.



du weisst aber schon was im Threadtitel steht?


mach doch ein Thread auf zu deinem Dreck Thema.
 
Werbung:
du weisst aber schon was im Threadtitel steht?


mach doch ein Thread auf zu deinem Dreck Thema.

Wieso mein Thema, jüngst erst laufen mir DVasia und der hässliche Clown damit hinterher :D

Und nuja, es hat sich ja inzwischen herausgestellt, dass es beim Thread eigentlich nicht ums Räuchern an sich geht, sondern darum, ein schreiendes Kind zum Schweigen zu bringen. Auf unschädliche Weise, versteht sich.
 
Zurück
Oben