Probleme bei Räucherung

Angel002 schrieb:
hallo,

ich bin neu hier im forum und habe mich registriert, da ich euren rat/hilfe brauche.

kurz vorab zur info, denn ich denke das ist ein wichtiger bestandteil meines problemes:

meine großmutter war eine schamanin und ich habe schon von kind an viel bei ihr gelernt. ich habe den großteils meines lebens diese fähigkeiten verdrängt.
seit einiger zeit beschäftigte ich mich wieder damit und habe mich entschlossen MEINEN weg zu gehen. seit dem "geht es bei mir zu hause rund".:fechten:

ich habe grundsätzliche gute kenntnisse und auch erfahrung mit dem räuchern. letzte woche hat es mir jedoch bei einer räucherung (mit schwarzem opal) ein bild von der wand "geworfen" (bilderhaken sind noch in der wand), meine heilsteine sind durch die wohnung geflogen und der hund + katze haben höllische angst bekommen und waren total verstört.
ich habe die tiere in eine "pyramide gestellt", es geht ihnen mittlerweile wieder gut.

ich habe mir dann in einem eso-shop intuitiv beifuß und palo santo zum räuchern ausgesucht. mein pendel hat mir die wahl bestätigt.
bei der räucherung ist mir dann kotz-übel geworden. es hat nicht gestunken, aber mir wurde trotzdem so schlecht, dass ich mich mehrmals übergeben musste.
danach hat es in der ganzen wohnung nach verbranntem fleisch gestunken und das auch noch am nächsten tag.

ich weiß, das ich ungebetene gäste habe. ich weiß auch, dass es ihnen nicht gefällt, das ich mich wieder mit meinen fähigkeiten beschäftigte, aber ich will mich nicht mehr einschüchtern lassen und nicht mehr klein bei geben.

mein gefühl sagt mir, dass ich einen besonderen stoff zum räuchern brauche. ich habe es noch mehrmals in verschiedenen eso-shops versucht, leider habe ich nichts gefunden. mein pendel zeigte alle stoffe als "zu schwach" an.
drachenblut habe ich auch schon probiert, meine "untermieter" lachen mich aus.

generell scheint es mir, das sämtliches "indianisches" räucherwerk gut hilft, das konnte ich bei meinen räucherungen schon feststellen, aber ich suche halt noch DAS RICHTIGE. ich weiß es gibt noch was, ich kenne es auch, kann mich aber leider nicht mehr erinnern.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??:confused:

vielen dank + lg
Angel002

Mache dich mal über Schierlingkraut,Holunderrinde und Ebereschenkernen schlau.
Desweiteren über Raumimprägnierungen und Biomagnetismus.

Sicherlich wird die Erkennung der richtigen Ursache den Erfolg bestimmen.

Liebe Grüße
Tariel
 
Werbung:
nochmals vielen dank für eure lieben und netten ratschläge.

einige sachen habe ich nun schon durch, leider erfolglos.
heute bin in zum wiederholtenmale über die "holunder-rinde" gestolpert....ich besorge mir morgen welche.

mir wird immer mehr bewußt, dass dies sicher auch eine prüfung/probe für meinen nächsten schritt ist und ich alleine herausfinden muss wie/was/wann ich zu tun habe.
ich weiß nicht wie ich dies genau in worte fassen soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

einen schamanen/in aufzusuchen habe ich mir auch schon überlegt, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die zeit schon reif dafür ist.
auf jeden fall habe ich bei den "untermietern" einen schamanen dabei, welcher mich beschützt, dies fühle ich nicht nur, sondern er läßt dies auch erkennen.

@leprachaunees:
ich denke nicht das es zwischen mir und meinen untermietern "funken"wird, ausgenommen ist der schamane.
meine fähigkeiten besinnen sich darauf, in der zukunft, menschen zu helfen und zu heilen. dazu will ich das sich die menschen - die mir willkommen sind - auch bei mir wohlfühlen. ich will keinen "bund" eingehen, nur damit ICH mich zu hause (oder sonst wo) wohl fühle. das kann und will ich nicht.
ich weis, das menschen wie ich, immer wieder "belästigt" werden. ich werde diese tatsache mal "prinzipiell" annehmen, nur alles hat seine grenzen.

ich habe ein gutes gefühl das sich schritt für schritt alles ergeben wird. alles braucht seine zeit und diese ist zwar hier bei uns begrenzt, aber wo anders endlos. und ich habe zeit:)

i.d. sinne....ich werde wieder über den stand der dinge berichten. inzwischen allen alles liebe.

lg,
Angel
 
hallo angel!

ich persönlich denke, dass räucherstoffe alleine in deinem fall zu wenig sind.
es gibt spezielle techniken, die zusätzlich angewandt sehr gute erfolge erzielen.
du scheinst schon recht erfahren zu sein, deshalb kann ich dir zu diesen dingen raten.
wenn du möchtest können wir uns über pn weiterunterhalten, da diese vorgehensweisen nicht für anfänger geeignet sind.
lg
eileen
 
Werbung:
Hallo Angel002

Ich hoffe Dir geht es gut.
Ichhabe mich mal kurzgeschlossen mit meinem mitlerweile befreiten Hausgeist.
Und mir ist etwas ganz anderes dazu eingefallen. Aber ichwürde gerne dafür ein wenig aushohlen.....

Damals habe ich an einer Burg gewohnt und bei mir sind andauernd Sachen durch die Wohnung geflogen, es hat gestunken oder die Lichter sind aus und an gegangen,usw..
Ich habe alles versucht um diesen Hausbesetzer loszuwerden.

( Mir scheint es als ob Du kein Neuling auf diesem Gebiet bist)

Doch ich hatte keinen Erfolg.....

( also sprach ich mit meiner Oma......gest.....)

Dabei viel es mir wie Schuppen von den Augen... Ich setzte mich hin, bildete einen(weißen) Kerzenkreis legte mir einen Block zurecht und ein Stück Kohle griffbereit.

( Dabei solltest Du Dir einen Ort aussuchen, wo sich Dein Gast am häufigsten aufhällt.) ( Schließe die Tiere solange woanders hin,so dass Du ungestöhrt bist.)

Dann habe ich eine Astralreisen Räucherung angezündet und gewartet was passiert.....

Als ich wieder zu mir kam, hatte ich so einiges geschrieben. Als ich danach die Texte las, wußte ich, wie ich meinem Hausgeist helfen musste.....

Ich habe ihn so befreit bekommen und seitdem ist Ruhe.

Nur manchmal kommt er vorbei und berichtet mir, wie es ihm geht.

Ich denke liebe Angel, es ist nicht immer ratsam jemenden vertreiben zu wolen. Natürlich kann ich Dich sehr gut verstehen, wenn Du sagst es geht mir an die Supstanz. Doch ich glaube fest daran, dass diese Art von Erscheinungen nicht durch Zufall auftreten.
Versuch Dich doch mit dem Gedanken anzufreunden, dass Dir keiner was will, sondern sie einfach nur Deine Hilfe benötigen.

Ich hoffe dieser andere Blickwinkel, ist Dir eine kleine Hilfe.
Liebe Grüße an Dich und deine Geister.

Natürlich auch an alle die diesen Text lesen:zauberer1 :liebe1:
 
Zurück
Oben