Botschaft?

:danke:Believeinyouxo! Echt lieb von Dir! Als meine Hündin noch lebte, konnte ich auch mit ihr kommunizieren, wir mussten uns nur in die Augen sehen. Aber wir kannten uns auch sehr lange, fast 15 Jahre. Sie war übrigens auch ein
Golden Retriever!
Danke, dass Du Dir die Mühe genommen hast, mir zu schreiben und alles Gute für Dich und Deine Katze!
Liebe Grüsse
Sofie
 
Werbung:
Liebe Sofie,
mir fiel ganz spontan zu dem unkenntlichen und verrunzelten Gesicht ein, dass es vielleicht die Krankheit Deiner Hündin zeigen könnte, an der sie gelitten hat. Vielleicht damit Du die Botschaft verstehst, dass es eine Botschaft von ihr war.

Wenn man an Reinkarnation glaubt so wie ich, finde ich es gar nicht so abwägig, dass die Gestalt des alten kleinen Mannes die Seele Deiner Hündin gewesen sein könnte. Wer sagt uns, dass das nicht so sein kann, wer sagt uns, dass eine Seele, die einmal als Mensch inkarniert war nicht auch mal in einem Tier wiedergeboren werden kann?

Ich kann gut verstehen, dass dieser Traum viele Fragen bei Dir aufwirft, ganz bestimmt hättest Du Dich noch ein wenig länger mit dem alten Mann unterhalten, wolltest vielleicht noch ein paar Worte sagen, Dich bei ihm verabschieden. Doch das kannst Du in Gedanken immer noch machen. Vielleicht kannst Du es schaffen diesen Traum als ein ganz liebes Geschenk Deiner Hündin zu sehen, sie hatte ein schönes Leben bei Dir (euch) und wollte Dir so auf Wiedersehen sagen. :) Vielleicht wirst Du sie in einiger Zeit wieder spüren, die Nähe ihrer Seele. Vielleicht braucht sie etwas Zeit um sich von der Welt zu lösen, vielleicht möchte sie, dass Du Abstand bekommst.

Vor vielen Jahren hatte ich eine Katze, meine Minka. Sie bekam Krebs und musste schließlich auch eingeschläfert werden. :( Das hat mir mein Herz gebrochen, ich habe sie auch sehr geliebt. Ich wünschte mir ich würde von ihr träumen oder ein Zeichen erhalten. Doch es tat sich nichts. Erst 2 Monate später, als ich nachts wach lag, hörte ich eindeutig das Geräusch von Krallen auf dem Teppich. :) Das Geräusch war von ihr, denn sie war eine Siamkatze und diese können ihre Krallen nicht komplett einziehen. So blieb sie manchmal beim gehen am Teppich ganz kurz hängen. Ich wusste genau als ich das Geräusch vernahm, dass sie mich besuchte. Das war ein wunderbarer Augenblick und ich bin dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht eingeschlafen.

Ich wünsche Dir alles liebe und viel Kraft, über den Verlust Deiner geliebten Hündin gut hinweg zu kommen. So ein Tierchen ist ein Familienmitglied und ein großer Teil von einem selbst. Schließlich begleitet es uns viele schöne Jahre lang. Denke immer daran: Sie hatte ein schönes Leben mit Dir, dafür ist sie Dir dankbar, doch ihre Zeit war nun gekommen. :) Ich drück Dich! :)
 
Zurück
Oben