Botschaft?

Aber warum war es dann ein alter Mann, warum nicht meine Hündin?
Die Sprache des Traums ist eine symbolische. Der alte Mann hatte kein "Gesicht" mehr, es kann sich der Welt so nicht mehr zuwenden. Dafür war es übersät mit Runzeln, die nicht nur ein Zeichen des Alters sind, sondern in dieser Form die Hinwendung zur Welt quasi zugerunzelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke Euch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und darüber nachgedacht habt und mir geantwortet habt!
Es ist echt schwierig, irgendwie habt Ihr alle recht...
Liebe Grüsse
 
Botschaften sind aber auch dazu da, dich zu erreichen. Und wenn eine Botschaft so viele Fragen aufwirft, das du überhaupt nichts mehr verstehst, dann werden weitere folgen. Sie werden dann immer einfacher und leichter zu verstehen sein. Meine persönliche Erfahrung.
 
Danke liebe Hoffnung44! Es war so komisch, als der alte Mann zu mir sprach. Ich hatte das Gefühl, als redet er dieses eine Mal mit mir und dann nie mehr, und ich dachte/wusste, ich werde ihn nie mehr sehen, obwohl er mir noch eine Erklärung schuldet. Nur, wie Du schreibst, wenn man gar nichts mehr versteht...und das trifft bei mir momentan echt zu.

Liebe Grüsse
 
Klingt wahrscheinlich doof, aber ich empfinde es so. Er sagt zu mir: Es war sehr schön bei euch, aber jetzt muss ich gehen." Und dann ist er einfach weg. Ich hätte einfach noch gerne etwas gehört, gesehen, gespürt. Okay, ich denke auch, dass dieser Mann mir die Botschaft meiner Hündin überbracht hat. Aber dieser eine Satz, es war so wenig...
 
Nimm meine Frage bitte nicht böse. Aber was erwartest du?

Ich mach mal ein doofes Beispiel, wenn ein Postbote kommt, dann auch nur mit Briefen. Verstehst du was ich meine? Deine Hündin wollte sich bedanken, unser Hund war damals einfach abgehauen und kam nie wieder. Ich währ um so eine Botschaft damals froh gewesen.

Ich weis es ist schwer, schließlich war sie ein Teil von dir. Aber versuch damit ab zu schließen, lass sie los. Sei froh dass sie an dich dachte und Abschied nahm, natürlich hast du Fragen. Dass hat man nach einem Tot immer. Ganz bestimmt auch wenn plötzlich jemand für den Hund mit einen Spricht. Da will man ja dann noch mehr wissen.

Ich kann dich echt mehr als Verstehn. Aber ich mein es echt nur gut, du machst dich kaputt wenn du zu sehr daran "klammerst" dass deine Hündin dir erklähren muss ... ect. Du weist doch dass sie krank war und Eingeschläfert werden musste (oder hab ich dass gerade falsch in Erinnerung?) Wenn ich mich in der Hinsicht vertan habe, dann nehme ich dass logisch zurück :umarmen:
 
Goldfield: Danke :danke: Danke für die lieben Worte!

Nessylein: Vielen, vielen Dank, dass Du Dir soviel Mühe genommen hast, um mir zu antworten! Es hat mir echt geholfen! Ja Du hast sicher recht. Ich muss sie loslassen, das hat sie sich auch verdient. Als sie am Behandlungstisch lag, bevor sie die Augen für immer schloss, hat sie mir einige Male direkt in die Augen gesehen. Und in ihren Augen stand: Es ist gut so wie es ist, es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen.
:danke: Nessylein und liebe Grüsse!
 
Werbung:
Oder man kann sich auch mit Tiere telepathisch kommunzieren.
Tiertelepathie genannt. Ich kann es mit meiner katze.
ich verstehe ihr meow zwar nur als ein meow. doch ich ich kann mich ohne worte mit verständigen.

hhatte auch mal einen hund( golden redriver.) er ist leider schon seit fast 8 jahren tot. er hieß Jake.

hoffe ich konnte dir helfen
 
Zurück
Oben