Fähigkeit "vererbbar"?

Ich hab versucht, mit den Kindern meiner Oma (also Mutti und Tanten und Onkels) zu reden. Die Einzige, die mir zugehört hat, war meine Mutti. Die Anderen meinten nur, dass ich jetzt komplett spinn. Auch als wir das erzählt haben, dass meine Oma Nachts neben dem Bett meiner Mutti stand glaubte uns keiner ein Wort...
Nur ich weiß nicht, ob es so gut wär, selbst wenn die anderen Kinder meiner Oma einverstanden wären, sie umzusetzten. Denn sie soll ja auch mal Frieden finden und wenn wir sie jetzt umbetten würden, würden wir ja ihre Ruhe stören?!
 
Werbung:
Im Punkt deiner Hündin verstehe ich dich sehr gut!
Auch ich hab Angst mein Pferd zu verlieren. Mir gefällt es ja nicht, dass er eine andere Energieform jetzt ist.

Im Punkt deiner Oma:

Aus verschiedenen Erzählungen und meiner Erfahrung, bin ich fest davon überzeugt, dass Verstorbene die Fähigkeit haben Bilder zu schicken. Bei mir waren es hauptsächlich Erinnerungen.

Wäre interessant, wenn du wirklich nachforschen könntest.
Ist das Bild so klar gewesen, dass du sogar dass fremde Grab erkennen könntest?
Vielleicht ist es ja nicht einmal wichtig. Wichtig ist vielleicht nur die Nachricht, die sie dir damit übermitteln wollte!?
Ich bin mir sicher, wenn du auf dein Herz hörst, kommst du dahinter!

Lg Maritza
 
Hi!

Ich hab mir heut mal die Zeit genommen, zu dem Grab meiner Oma zu fahren.
Tatsächlich fand ich auch das Grab, was mir meine Oma in den Bildern/ Visionen zeigte. Die Dame die in diesem Grab ruhen soll, kannte ich gut. Es war meine ehemalige Nachbarin. Nochmehr erstaunte mich aber, dass sie zur gleichen Zeit gestorben war, jedoch erst später als meine Oma beigesetzt wurde.
Als ich an diesem "fremden" Grab stand, spürte ich eine warme Aura um mich. Ich ging zum eigentlichen Grab meiner Oma und spürte nur Kälte.
Ich fuhr wieder nach Haus, zündete eine Kerze an und schaute mir alte Bilder meiner Oma an.
Obwohl ich eigentlich hellwachwach war, muß ich doch kurz "weggetreten" sein, denn irgendwann stand mein Freund vor mir (ca. 2Stunden später)
Ich hielt immer noch das Fotoalbum in der Hand war auch wach, konnte mich aber nicht daran erinnern, geschlafen zu haben oder erschöpft zu sein, so wie man es meist ist, wenn man aprubt aus dem Schlaf gerissen wird.

Aber so langsam kommt die Erinnerung: ich sah Bilder. Ich sah den friedhof, ich sah die Beerdigung und wie meine Oma während der Beerdigung neben "ihrer" Urne stand. Ich saß in der Kapelle und sie drehte sich langsam um und schaute mich an. das ganze Umfeld wurde unscharf, die Zeit schien stehen zu bleiben und ich sah nur in die Augen meiner Oma.

Und da wußte ich, dass alles gut ist. Sie schaute mich tadelnd an, sie war traurig gewesen und auch ärgerlich, dass wir sie schon lang nicht mehr besucht hatten (obwohl meine Mutti fast jeden tag bei ihr am haus vorbei gefahren ist) ((dazu noch zu sagen- meine Mutti hat auch kein gutes Verhältnis zu ihr, Oma bevorzugte immer ganz deutlich ihre Schwester, kaufte ihr sogar ein Haus... und für Mutti hatte sie nie was übrig).
Dann fing sie langsam an zu lächeln. Ich sah eine andere Urne, die zu Bruch ging (die Urne, die wir eigentl. auch für sie rausgesucht hatten) und die Asche verstreute sich in Richtung dem Grab meiner ehemaligen Nachbarin.
Sie zeigte mir ein großes Haus, mit großem Garten und vielen Blumen. es herrschte dort so ein unglaublicher Frieden, sorry, aber das kann ich nicht mit Worten beschreiben...
Sie zeigte mir auch einen fremden, gutaussehenden Mann. Er erinnerte mich an ein foto, was ich mal bei meiner Oma in einem alten fotoalbum gesehen hatte. Sie sahen sehr glücklich aus.

Ja...und dann kam mein Freund.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich geschlafen habe oder ob es real war und sie mir dies allles wirklich zeigte.
Wenn, dann freu ich mich für sie. Und ich glaub auch, ich brauch keine Angst mehr davor zu haben, dass sie böse auf mich und meine Eltern ist.

Sie ist zwar einsam und allein gestorben und war auch verärgert, dass Niemand da war in ihrer schweren Stunde (es war ein plötzlicher Tod mit 63Jahren, nachts hat sie einen zuckerschock bekommen...) aber ich denk, sie ist dort glücklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben