Können das Geister????

Talea79

Mitglied
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
92
Ort
Bodensee
Hallo Ihr Lieben,
ich fang gleich mal an :rolleyes:
Sonntag morgen, ich stand auf betrat die Küche und, seehr komisch, unser Geschirrspüler war ganz geöffnet, die Gitterkörbe waren herausgezogen und der obere davon komplett ausgehängt... ein Teil lag auf der Arbeitsfläche der Küche und der ganze Boden war voller Wasser. Wichtig dazu - unser Spüler ist seit ca einem halben jahr defekt und nicht mehr in Betrieb, dh auch nicht angeschlossen!!!???
Ich dachte erst mein Partner hat dran rumgewerkt, aber er sagte das er selber nicht weiss wie das sein kann!!!
Wir sind am Vorabend ein bisschen unterwegs gewesen, um 1 uhr morgens heimgekommen und auf der Couch, nicht im Bett eingeschlafen.... dabei das komische, auf der Heimfahrt bekam ich extremen Schluckauf - ich weiss alles noch ganz genau, bis dahin dass ich mich auf die Couch legte und dort einschlief?? Erst dachte ich einer von uns ist schlafgewandelt, aber mein Partner meinte wir wären genauso aufgewacht wie wir eingeschlafen sind - eng umschlungen :umarmen: Ich hatte ja schon öfter Erscheinungen in unserem Zuhause, aber nie so auffallend - können das überhaupt Geister gewesen sein??
Ein paar Stunden danach kam dann die Nachricht das die Schwester meiner Schwiegermama von uns gegangen ist, sie leidete schon länger an Krebs und hatte am Schluss keinen leichten Weg.... wär vieleicht noch erwähnenswert!?
Ich freue mich über jede Antwort bzw Beitrag :confused:
 
Werbung:
Hallo,

naja, als ein Fan der Esoterik... muss ich sagen, ich glaube fest daran, dass es ein Geister war...
und zwar, ziemlich klar deine Schwiegermutter....
wie war denn die Beziehung zwischen ihr und dir??

lg.

Hallo Ihr Lieben,
ich fang gleich mal an :rolleyes:
Sonntag morgen, ich stand auf betrat die Küche und, seehr komisch, unser Geschirrspüler war ganz geöffnet, die Gitterkörbe waren herausgezogen und der obere davon komplett ausgehängt... ein Teil lag auf der Arbeitsfläche der Küche und der ganze Boden war voller Wasser. Wichtig dazu - unser Spüler ist seit ca einem halben jahr defekt und nicht mehr in Betrieb, dh auch nicht angeschlossen!!!???
Ich dachte erst mein Partner hat dran rumgewerkt, aber er sagte das er selber nicht weiss wie das sein kann!!!
Wir sind am Vorabend ein bisschen unterwegs gewesen, um 1 uhr morgens heimgekommen und auf der Couch, nicht im Bett eingeschlafen.... dabei das komische, auf der Heimfahrt bekam ich extremen Schluckauf - ich weiss alles noch ganz genau, bis dahin dass ich mich auf die Couch legte und dort einschlief?? Erst dachte ich einer von uns ist schlafgewandelt, aber mein Partner meinte wir wären genauso aufgewacht wie wir eingeschlafen sind - eng umschlungen :umarmen: Ich hatte ja schon öfter Erscheinungen in unserem Zuhause, aber nie so auffallend - können das überhaupt Geister gewesen sein??
Ein paar Stunden danach kam dann die Nachricht das die Schwester meiner Schwiegermama von uns gegangen ist, sie leidete schon länger an Krebs und hatte am Schluss keinen leichten Weg.... wär vieleicht noch erwähnenswert!?
Ich freue mich über jede Antwort bzw Beitrag :confused:
 
Es war die Schwester meiner Schwiegermutter, ich hab sie leider nicht mehr kennengelernt.... Sie wohnte weiter weg!! Ich glaub auch an Geister, aber es war mir bisher nicht klar dass sie sooo deutlich auf sich aufmerksam machen können!!! Mein Mann und seine Mutter waren noch zwei Tage vor ihrem Tod in der Kapelle und haben für sie eine Kerze angezündet um ihr den weg zu erleichtern. Es war nicht viel Kontakt zu ihr, selbst mein Partner hat sie höchstens einmal im Jahr gesehen, aber Verhältnis hatten beide kein schlechtes!! Jedenfalls danke Toulio :) ...bin froh dass noch jemand meiner Meinung ist!!
Denkst du noch immer dass es die verstorbene Verwandte war?? glg
 
Nix genaues weiß man nicht und lässt sich in einem Forum auch nicht wirklich klären. Drum bringt es auch nichts, wenn man sich in Spekulationen ergibt.

Wenn ihr Klarheit haben wollt, ob und was da gegebenfalls ist, wäre es sinnvoll sich ein erfahrenes Medium zu suchen.
Alles weitere ergibt sich dann.
 
Möglich wäre es,am einfachste erfährst du es,wenn du selbst, die "GEISTERWESEN" befragst.Es ist nicht schwer.Ein Medium brauchst du nicht,das bist du selbst.;)
 
Möglich wäre es,am einfachste erfährst du es,wenn du selbst, die "GEISTERWESEN" befragst.Es ist nicht schwer.Ein Medium brauchst du nicht,das bist du selbst.;)

Hat sie doch schon. Sie vermutet, ergo wird sie von sich selber entsprechend bestätigt werden.
Ist dann halt ein Selbstgespräch.
 
Werbung:
Möglich wäre es,am einfachste erfährst du es,wenn du selbst, die "GEISTERWESEN" befragst.Es ist nicht schwer.Ein Medium brauchst du nicht,das bist du selbst.;)

Hast du mir einen Tip, wie ich am besten vorgehe!! Ich möchte nichts falsch machen.... Leider hab ich mich noch zu wenig damit befasst!! Das ich einen Draht zu dem Ganzen habe bzw dass ich ein Medium bin hat man mir schon mehrmals bestätigt. Es ist ein grosses Thema und ich bin dabei mich langsam vorzuarbeiten. danke glg
 
Zurück
Oben