Blutgruppendiät...

Werbung:
Hallo vitella

Ich habe mich mal voller Tatendrang in die Blutgruppendiät gestürzt und genau so schnell habe ich wieder damit aufgehört. Ich finde es extrem sich nach, von aussen auferlegten Regeln zu ernähren. Ich musste jedoch feststellen, dass ich sowieso schon einige Nahrungsmittel meide, die laut dieser Diät auch nicht gut für meinen Typ sind.
Ich denke, da es soviele verschiedene Ernährungslehren gibt, die sich zum Teil völlig wiedersprechen, ist es am wichtigsten auf seinen Körper und seine eigene Vernunft zu hören und sich danach zu richten.
 
Werbung:
Hallo cinderella,
Du hast recht,ich habe mir in der Bibliothek ein Buch geholt und das ganze scheint mir zum Teil an den Haaren herbeigezogen,zumal der Autor keine Belege hat für seine Theorien,dass der Ablauf im Körper so hergeht wie er beschreibt....ich habs wieder zurückgebracht und esse weiter meine Weizenkeime,die für mich nicht gut sein sollten und esse weiter kein Fleisch,was für mich gut sein soll...................
 
Zurück
Oben