BLACKSTORY - In letzter Sekunde

Werbung:
Dann hätte der Mann sich umgebracht, wenn dieser Anruf nicht gekommen wäre. Er dachte, er hätte jemanden auf dem Gewissen, aber dem war nicht so!

Völlig falsch - der Mann hätte sich niemals selbst umgebracht - er hatte nix auf dem Gewissen und dessen war er sich sicher!
 
hätte es nicht geklingelt - währe der Mann durch einen Mord gestorben?
 
Die Frau hat ihren Mann angerufen und ihm gesagt, daß sie ihn liebt. Daraufhin gibt er seinen Plan, den vermeintlichen Nebenbuhler zu töten, auf. :D
 
Die Lottogesellschaft ruft an, um ihn über einen Millionengewinn zu informieren. Deshalb darf das "Erbonkelchen" weiter leben. :D
 
Hi Fist!
Mord? Er wäre gestorben... ob es dann Mord gewesen wäre, darüber könnte man einen Thread aufmachen - das wäre dann der 100tste zu diesem Thema.

ist halt ne Standartfrage :)

hm... kann es sein, dass er einen Gasherd hatte und das Gas nicht abgestellt hat bevor er schlafen ging, durch das klingeln des Telefons geweckt wurde und dann das Gas bemerkt hat?
 
Werbung:
setzt sich einer der beiden die telefonierten mit dem vermeindlich geretteten mann in verbindung
 
Zurück
Oben