BLACKSTORY - In letzter Sekunde

Der Kronleuchter geht genau an der Stelle nieder, an der der Mann gestanden hat, bevor er zum Telefon hinging, weil es klingelte.
 
Werbung:
ist halt ne Standartfrage :)

hm... kann es sein, dass er einen Gasherd hatte und das Gas nicht abgestellt hat bevor er schlafen ging, durch das klingeln des Telefons geweckt wurde und dann das Gas bemerkt hat?

Nein - die Antwort is ganz simpel. Und als Tipp - der was überlebt hat - war nicht zuhause.
 
ich habs

der typ war zum Tode verurteilt und das Telefon war das Telefon des Gouveneurs der ihn begnadigt hat ;)
 
Also: Sein Sohn liegt gefesselt, mit einem Zeitzünder versehen, irgendwo. Jemand hat ihn entdeckt und ruft seinen Vater an, der Gott sei Dank Sprengstoffexperte ist und das Teil entschärfen kann!!! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben