Bitte wer kann mir dieses kb deuten??

hallo nice girl!

er ist jetzt noch etwas bockig. aber du hast ihm mal die hand gereicht, sieh es von der seite, gehn muss er jetzt allein, gib ihm noch etwas zeit, bis er die schritte macht.

und was glaubst du, ihm oder ... was sagt denn dein gefühl, wenn mal die ersten gefühle nach der absage abgeebbt sind. klar sowas tut natürlich weh, das schmerzt.

ich glaub auch nicht, dass das jetzt eine schuldfrage ist, der hat das getan, eigentlich müßte der dann so reagieren, die reaktion stünde eigentlich mir zu usw. sorry aber das hilft dir jetzt nicht weiter und ich glaub auch, dass sich da über die jahre schon einiges mehr aufgestaut hat, das jetzt ein auslöser war.

bleib dabei, chance habt ihr, aber an beziehungen muss man auch "arbeiten" und manchmal brauchts zeit!

kopf hoch ... du hast mal den 1. schritt getan!

glg luce8

genauso seh ich das auch..
auch wenn es dir jetzt besch***** geht, warte ab.
manches geht leider nicht von heut auf morgen.

alles liebe
 
Werbung:
hallo

ich danke euch trotz allem für eure unterstüzung :)

ich wollt sagen das ich herausgefunden habe das er eine andere frau hat,mit ihr hat er schon seit monaten kontakt.

diese frau hat ihm in der hander,es scheint er findet sie symbatisch.

das tut weh,ich weiss nicht warum man das nicht im kb sehen kann??

ich weiss jetzt auch der er mich nicht wirklich liebt.ich hab das gefühl durch unser gespräch das er mitleid empfindet.

jetzt krupp gesagt.



mfg nicegirl
 
Zurück
Oben