Bitte wer kann mir dieses kb deuten??

da ist nichts gewesen mit der anderen aus der vergangenheit.. er ist treu.
ich finde hier jedenfalls keinen hinweis auf fremdgehen, im gegenteil ring-hund=treu, davor die 22 (andere frau) und die ruten (11) also nur gespräche.
 
Werbung:
hallo liebes nicegirl,

ich weiß ja nicht genau was er dir gesagt hat *zwinker* aber ich würd sagen, hör auf dein gefühl, was meinst du? wenn du mal all deine negativen gefühle jetzt beiseite schiebst und in dich reinhörst. ich glaub auch, dass du da im unterbewußten schon einige antworten hast, auch was dich betrifft.

mit offenheit meinte ich auch offen sein, bereit wahrzunehmen und zu erfahren und sich nicht im vorhinein schon eine meinung bilden. das würdest du tun, wenn ich/wir jetzt sagen, das hat er sich gedacht, das war wahr, das nicht ... das würd ihm/euch der chance berauben, das miteinander abzuklären. das fänd ich in der beziehung sehr wichtig.

ja, ich würde auf ihn zugehen. bau ihm eine brücke und dann schaut weiter.

... wir sehn ja alle eine chance, also die möglichkeiten liegen doch gar nicht so übel, oder :trost:

alles gute!!!
luce8
 
liebe nice girl29 du bist sehr verletzt, das verstehe ich sehr gut, weißt du was du hier machst??? wir haben dir es doch gesagt, die lügen die du hören möchtest, gab es nur unter euch, jeder für sich. wart ihr immer ehrlich zu einander, auch du hast hier sehnsüchte, welche nicht erfühlt werden. warst du immer ehrlich zu ihm. tust du jetzt nicht unrecht. ich möchte nicht so hart klingen, aber du tust dir selbst sehr weh. ich glaube nicht das es hier das problem ist, sondern in der vergangenheit, hat dich schon mal ein mann betrogen und verlassen, und diese alten narben brechen wieder auf. der fuchs steht nicht nur für lügen da, sondern auch für list, schlauheit. wäre es nicht auch schlau, in sich zu gehen und die blockarde über deinem kopf aufzulösen.
bitte bohre nicht in deine wunden, lass sie heilen. ich drück dich:liebe1:
 
hallo

ich danke euch allen sehr viel,ich fühl mich ein wenig besser.

ich werd ihm morgen einen sms schreiben das wir uns treffen und reden sollten.ich hoffe nur das er mir zurück schreibt:(

ich hoffe das ich die jenige bin die sich getäuscht hat und alles übertrieben hat,ichhoffe es.

sonst fall ich um.

mfg nicegirl
 
gern geschehen! nehm mal an, dass er sich meldet ;)
wünsch dir was und halt uns auf dem laufenden.

dicken drücker :umarmen:
luce8
 
hallo

ich danke euch allen sehr viel,ich fühl mich ein wenig besser.

ich werd ihm morgen einen sms schreiben das wir uns treffen und reden sollten.ich hoffe nur das er mir zurück schreibt:(

ich hoffe das ich die jenige bin die sich getäuscht hat und alles übertrieben hat,ichhoffe es.

sonst fall ich um.

mfg nicegirl

sieh mal nicht so schwarz.. ist alles halb so wild..
drück dir auch die daumen, das wird schon wieder:)
 
hallo

wir haben per email geschrieben,er will sich nicht treffen,für ihm ist es vorbei.

ich weiss nicht was loss ist,irgendwas stimmt nicht.

normaler weisse müsste ich so reagieren.

mfg nicegirl
 
das sagt er jetzt, aber warte mal ab..
das ist nur so eine trotzreaktion.
ich bin mich sicher, daß das letzte wort noch nicht gesprochen ist..
wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen, wenn ich mal fragen darf?

lg, safari
 
wir kennen uns seit 10 jahren und das war immer schon das hin und her aber diesmal geht es wegen eine frau

ich hab ein pn bekommen und da steht das er eine andere frau im kopf hat.
er hat auch für diese frau gefühle. klee-storch?

er sagt das er keine andere im kopf hat.

ich verstehe gar nichts mehr
 
Werbung:
hallo nice girl!

er ist jetzt noch etwas bockig. aber du hast ihm mal die hand gereicht, sieh es von der seite, gehn muss er jetzt allein, gib ihm noch etwas zeit, bis er die schritte macht.

und was glaubst du, ihm oder ... was sagt denn dein gefühl, wenn mal die ersten gefühle nach der absage abgeebbt sind. klar sowas tut natürlich weh, das schmerzt.

ich glaub auch nicht, dass das jetzt eine schuldfrage ist, der hat das getan, eigentlich müßte der dann so reagieren, die reaktion stünde eigentlich mir zu usw. sorry aber das hilft dir jetzt nicht weiter und ich glaub auch, dass sich da über die jahre schon einiges mehr aufgestaut hat, das jetzt ein auslöser war.

bleib dabei, chance habt ihr, aber an beziehungen muss man auch "arbeiten" und manchmal brauchts zeit!

kopf hoch ... du hast mal den 1. schritt getan!

glg luce8
 
Zurück
Oben