1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte wer ist so lieb und würde mir die karten deuten??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Nice_girl29, 27. Mai 2007.

1. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

Werbung:
    hallo

ich hab mich vom meinem ex getrennt und will wissen ob sich was neues bei mir ergibt?

und ob sich bei mir finanziell verbesseren wird und wann?

herz-frau-berg-turm-kavalier-bär-hund-rute
    baum-fuchs-klee-buch-lilien-weg-schlange-anger
    kreuz-mond-stern-ring-haus-storch-kind-brief
    fisch-vögel-schiff-sense-maus-schlüssel-sonne-mann
    wolken-sarg-park-blume

ich danke euch mfg nicegirl

2. Principessa

Principessa Neues Mitglied

Halli hallo, hab deinen beitrag gelesen. werde mir dein kartenbild morgen mal anschauen und dir antworten. bis dann, principessa.

3. muscaria

muscaria Mitglied

Hallo nicegirl,

wer ist denn der Kavalier?
    Lg,muscaria

4. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

hallo principessa,ich danke dir :)

hallo muscaria,ich weiss es nicht.

mfg nicegirl

5. esothera

esothera Mitglied

das es sich bei dem Kavalier um Nr. 1, den Reiter handelt.

6. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

Werbung:
    hallo

vieleicht hat noch jemand lust mir die karten du deuten,würd mich freuen :)

mfg nicegirl

7. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

herz-frau- berg-turm-reiter- bär- hund- rute
    baum-fuchs-klee-buch-lilien- weg- schlange-anker
    kreuz-mond-stern-ring-haus- storch -kind- brief
    fisch-vögel-schiff-sense-maus-schlüssel-sonne- mann
    wolken-sarg- park- blume

Hallöchen nicegirl,

alos das Herz steht direkt im Reiter, dass heißt das sich bald etwas tun wird in der Liebe. Auch Kommunkation und Nachrichten in und über die Liebe. Du stehts im Klee das würde mir sagen, dass es dir momentan sehr gut geht, eine Glückphase hast. Also der Berg Turm usw würde mir sagen, dass du deinen Exfreund blockierst, du willst momentan oder überhaupt keinen Kontakt. Lässt ihn nicht an dich heran.
    Ein ältere (r) Freund/Freundin bekommst du eine Nachricht und es werden Gespräche geführt.
    Auch falsche Einstellungen zur Liebe die sich entwickelt haben, auch was falsch gelaufen ist in der Liebe, hast du erst später erkannt oder klarer gesehen. Ich schätze du weißt jetzt was du in der Liebe möchtest!

In deinen Gefühlen lügst du dich an, du untergräbst irgentetwas. Auch Nervösität, deine Nerven sind ziemlich angeschlagen und das willst du beenden, du möchtest ruhiger werden. Blick da nicht ganz durch!

Die Blockaden die in der Vergangenheit entstanden sind, werden geringer werden bzw. sich auflösen.
    In der Vergangenheit liegt eine Beziehung die nicht so gut war, ist da irgent etwas vorgefallen????
    Falls du schon Kinder hast, hat jemand ein Problem mit einer Frau, oder eine Freundin mit Kinder ist nicht ganz ehrlich.Auch eine Nachricht von einer Schwangerschaft erfährst du! Vertrag oder Erbschaft von einem Haus/Wohnung.

Geldbelastungen, Aufregung wegen dem Geld und du möchtest gern umziehen oder eine andere Anschafffung machen, kannst es dir aber nicht recht vorstellen, da das Geld einwenig knapp ist.
    Du zweifelst an dir, etwas nagt an dir und auch zu wenig Selbstvertrauen. Du traust dir viel zu wenig zu! Ein wenig Depressionen und zuviel denken steht auch in den Karten, aber es wird ein Mann in dein Leben kommen, der sehr kommunikativ ist, sehr sonnig, positiv eingestellt, der dir deine Sorgen abnimmt, mit dem du noch ein Kind bekommst.
    Aussedem die Liebe fürs Leben, eine Liebe die ein lebenlang hält!!!

Eine Nachricht von einem Bruder oder Cousin!
    Spirituelle Arbeit! Bist du selbstständig in der Spiritualität? Oder du wirst noch spirituell arbeiten in der Öffentlichkeit!Da solltest du dir mehr zutrauen!
    Auch ein Vorstellungsgespräch steht in den Karten!

Also ich würde sagen, dass es sehr positiv für die Zukunft aussieht, nur deine Gedanken und Sorgen nagen an dir! Ich kann dir nur sagen, dass noch sehr schöne Sachen auf dich zukommen.

alles liebe Angie

8. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

hallo angela

ich danke dir sehr sehr für deine deutung :)

ich will nicht unverschämt sein,aber siehst du wann mein lebenspartner kommt?wie er auschaut?wo ich ihn kennen lernen werde?

wird es finanziel besser?und wann?das ist das meiste was mich so verzweifelt :(

danke mfg nicegirl

9. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Hallo nicegirl,
    die finanzielle Situation ist sicher etwas, was dir sehr am Herzen liegt.Das sieht auch noch nach Ausgaben aus, die jetzt schon da sind oder noch auf dich zukommen. Bist du finanziell irgendwie vertraglich gebunden?
    Die größten Sorgen sollten sich im Sommer auflösen.Sieht für mich so aus, als wenn ein Mann dir dabei behilflich sein kann. Entweder über seinen Beruf, vielleicht holst du dir dort fachlichen Rat ein oder er bietet dir jobmäßig etwas an.
    Thema Liebe, da wird es sicherlich eine neue Liebe geben, aber vielleicht wäre es ganz ratsam, erstmal wieder, Ruhe und Ordnung in dein Leben zu bringen.

Lieben Gruß
    Amazonit

10. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

Werbung:
    danke amazonit

ich werds versuchen in ruhe zu kommen :)

ist hab noch eine sehr gute freundin wir verstehen uns gut sie ist so alt wie ich 31 jahre alt,sieht man in den karten ob sie wirklich eine gute freundin ist? ich frage deswegen weill ich bis jetzt falsche freunde gehabt habe.

ich wäre für weitere deutungen sehr dankbar,kann man sehen wie ich es schaffe wieder auf den beinen zu stehen und wie ich es schaffe mehr verantwortung zu haben in meinem leben.
    ich danke euch sehr für eure bemühungen :)
    mfg nicegirl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen