Bitte die 9 Legung für mich Deuten?

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

hab jetzt wieder karten gelegt.

buch-fische-kavalier-bär-wege-frau-hund-anker-berg
turm-kleeblatt-haus-ring-sarg-garten-kind-fuchs-stern
storch-mond-sense-blumenstrauss-schlüssel-baum-maus-schiff-wolken
vögel-lilien-brief-schlange-kreuz-mann-herz-rute-sonne


ich will über meine ex erfahren wie es weitergeht mit uns,wir haben wieder kontakt.dann will ich über mein beruf wissen,familie,finanziel und ob eine neue beziehung in der nähe ist.

danke euch im vorraus.

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nicegirl,

ich hab mir dein Blatt nicht komplett angeschaut, ich habs auch nicht nachgelegt, sondern nur auf das geschaut was du hier geschrieben hast, und da ist mir spontan was ins Auge gesprungen:

Du fragst nach deiner Zukunft und gleichzeitig was mit dir und deinem Ex wird:
Du liegst in der oberen Reihe, darunter die Kombi: ring-sarg-garten-kind-fuchs.
Das heißt für mich, solange du nicht endgültig mit deiner Vergangenheit -vor allem mit deinem Ex abgeschlossen hast, bist du nicht bereit für eine neue Sache - und alles auf das du dich einläßt ist einfach "verkehrt".

Wenn du willst mach ich es aber gerne nochmal ausführlich - das war halt nur das was mir wirklich ins "auge gesprungen ist".

LG
Sonja
 
hallo

hmm,könnt ihr mir veraten wieso ihr mir dieses blatt hier nicht deuten wollt??

also langsam mach ich mir sorgen das hier was schlechtes steht:(

mfg nicegirl
 
Hallo,

Ich wollte dieses Blatt schon deuten, nur hatte zur Zeit etwas Stress: So, heute hab`ich es geschafft.

Meine Deutung:

Vorab, die nächste Zeit wird nicht so leicht für dich (Sorry, hätte gerne besser begonnen). Du musst Entscheidungen treffen, die viele wichtige Lebensbereiche betreffen. Nimm dir einmal die Zeit, um zu überlegen, was du wirklich willst, welche Richtung du einschlagen willst (sowohl im Beruf, als auch in der Liebe)
Zögere die Entscheidungen nicht unnötig heraus, es wäre klug eine Veränderung herbeizuführen.

Bezüglich Beruf:
Entweder bist du arbeitslos oder es gibt große Schwierigkeiten bei dir in der Arbeit. Du willst etwas Neues machen (Ausbildung/Lehre) und blockierst dich auf den Weg dahin selbst durch deine eigene falsche Einstellung bzw. Antriebsarmut. Ich denke du hast zur Zeit auch Stress mit Behörden (arbeitsamt/Jugendamt). Die Ungewissheit macht dir Sorgen. Nimm deine berufl. Laufbahn selbst in die Hand und verlass dich nicht auf die Behörden! Gib dir einen Ruck!

Bezügl. Finanzen:
Finanziell dürfte es auch nicht so rosig ausschauen. Könnte daran auch die Wohnung/Haus Schuld sein? Zumindest bist du mit deiner Wohnsituation nicht wirklich zufrieden! Kurzfristig kommt wieder Geld, eine geringe Summe.

Liebe:
Durch einen anderen Beitrag (von gestern) von dir im Forum, weiss ich jetzt auch, dass du eine Beziehung hast. (Jetzt kann ich das auch etwas zuordnen)
Diese Beziehung ist äußerst gefährdet und an Trennung wird gedacht. Ich denke auch, dass diese Beziehung nur wegen Einsamkeit eingegangen wurde.
Ein weiteres Problem ist dein Ex. Er schwirrt noch immer in deinen Gedanken herum. Du fühlst dich ihm noch verbunden, hast noch keinen endgültigen Schlussstrich unter diese Beziehung gezogen. Er steht auch zwischen dir und deiner jetzigen Beziehung.
Nachdem zwei Männer (mit denen du jeweils auf die eine oder andere Art Schwierigkeiten hast) in deinem Leben stehen, bist du kaum bereit für etwas Neues.

Ich denke du solltest dein Leben einmal in Ruhe ordnen, um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen (auch bei soviel negativen Deutungen). Ich bin noch Anfängerin und viell irr ich mich ja auch!

Lg Michi
 
Werbung:
hallo michi666

ich danke dir für die deutung und das du dir die zeit genommen hast :)

ich arbeite und bin nicht zufrieden,ja stimmt mir fehlt dieses antrieb ich muss daran arbeiten weiss aber nicht wie ich das machen soll.

du hast alles richtig geschrieben nur weiter so :)

mfg nicegirl
 
Zurück
Oben